+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132

Thema: Kaufberatung VW T5 Multivan

  1. Top | #31
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Reim.Max
    My Car
    VW T5 Multivan Highline '06
    Radio
    Delta6+Sound
    Dabei seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für den Tipp!
    Aber ich glaube, der "T GP" ist eines der neueren 'Facelift'-Modelle. Das passt dann nicht.
    Sind diese Roadrover gut?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #32
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Sorry, sollte natürlich T5 GP heissen.
    Ja, sind sehr gut.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #33
    Kann kein Chinesisch Avatar von sennaH
    My Car
    VW
    Radio
    VW RCD310
    Dabei seit
    29.07.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung Rns für T5

    Hallo, schließe mich hier mal an. Selbes Anforderungsprofil. Eckige Form (230x117 mm). Wäre schön, wenn hier noch was kommen würde. Danke!

    VG,
    Hannes


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Top | #34
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von Ronny1904 [Only members can see the link]
    der Radioschacht ist eckig, also nichts besonderes)
    Die Ansprüche sind nicht sehr hoch sollte aber folgendes schon haben:
    Meines Wissens gibt es bei VW für jedes Fahrzeug aus der Gruppe immer eine Rahmen auch für Fremdfabrikate.
    Den lassen die sich aber fürstlich bezahlen.

  6. Top | #35
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von MotoradMichael
    My Car
    Audi
    Radio
    Iphone + AUX Kabel
    Dabei seit
    06.08.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich denke auch das es sehr teuer wird.
    Ich such mal im Internet und editiere dir den link dann hier rein

  7. Top | #36
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.303
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.133x Danke in 938 Posts

    Standard

    Guck mal hier:
    [Only members can see the link]
    oder das hier mal lesen:
    [Only members can see the link]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Geändert von krebsi (06.08.2015 um 21:18 Uhr)

  8. Top | #37
    JSC
    JSC ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JSC
    My Car
    Zweitfahrzeug: VW Golf 6
    Radio
    RRi7037 i10 im Zweitfahrzeug
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    14.01.2010
    Ort
    Im Schwarzwald Mitte ;-)
    Beiträge
    395
    Bedankt
    85
    Erhielt 101x Danke in 68 Posts

  9. Top | #38
    Kann kein Chinesisch Avatar von sennaH
    My Car
    VW
    Radio
    VW RCD310
    Dabei seit
    29.07.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!

    Allgemein: ist bei jedem Gerät mit WinCe die Integration von TMC mithilfe eines externen Empfängers ala Ge-Tronic möglich?
    Wichtig wären mir außerdem noch folgende Merkmale:
    • OEM/RNS510-Look
    • Anzeige der Parksensoren (OPS)
    • Möglichst schlichtes Skin/UI (z. B. ähnlich original RNS510)
    • Guter Radioempfang (muss nicht an das original RCD310 mit DAB+ heranreichen)
    Leider ist die Auswahl durch den (eher seltenen) eckigen Radioschacht eher begrenzt. Ein Modell von Roadrover gibt es leider nicht in der Form. Als mögliche Kandidaten habe ich mir mittlerweile folgende Modelle rausgesucht:Welches davon würdet ihr bevorzugen? Aus welchen Gründen? Laut Beschreibung greifen alle drei auf Canbus-Infos zu. Nur das AS710 scheint aber OPS und Klima-Anzeige zu unterstützen. Oder ist das für die zwei anderen selbstverständlich und steht deshalb nicht dabei?

    Guck mal hier:
    [Only members can see the link]
    oder das hier mal lesen:
    [Only members can see the link]

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Danke! Das AS710 über Iceboxauto ist momentan mein Favorit. Folgende Punkte lassen mich noch zögern:
    • Das Gerät gibt es mittlerweile ziemlich lange. Gab es in letzter Zeit keine Fortschritte bei den China-RNS? Von AS liest man in letzter Zeit eher wenig, oder täusche ich mich da?
    • Die Beleuchtung der Knöpfe ist rot und nicht änderbar. Mein Cockpit hat aber schon die weiße Beleuchtung der neueren Modelljahre.
    Das passt leider nicht. Ist für den trapezförmigen Ausschnitt.

    Meines Wissens gibt es bei VW für jedes Fahrzeug aus der Gruppe immer eine Rahmen auch für Fremdfabrikate.
    Den lassen die sich aber fürstlich bezahlen.
    Ich hätte schon gerne eine stimmige Integration ins Cockpit, sprich OEM/RNS510-Style.

    Vielen Dank für eure Hilfe. Suche jetzt schon seit Wochen. Wäre nett, wenn Ihr mir noch ein bisschen helfen könntet.

    VG,
    Hannes

  10. Top | #39
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von lexa96
    My Car
    vw t5
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    20.11.2015
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard RNS für VW Bus T5 Bj.2005 Typ 7HK

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem RNS auf euer Forum gestoßen.
    Respekt,schicke Seite

    Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr einen VW Bus T5 Bj.2005 Typ 7HK geschlossener Kasten mit LKW-Zulassung zugelegt.Bin das Fahrzeug z.Zt. für einen Nordkap-Trip im nächsten Jahr am ausbauen.
    Der T5 besitzt "nur" das normale Transporter Cockpit (kein Multivan),soll heißen ich habe ein Lochmaß von 188mm(Breit) und 116mm(Hoch), Lenkradfernbedienung ist nicht vorhanden (wird auch nicht benötigt).

    Nun zu meinem Anliegen,ich suche ein gut funktionierendes,zuverlässiges 2DIN Radio mit Navi und DVD.
    Ich möchte schließlich gut zum Nordkap und auch wieder zurück kommen

    Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht zum ES7648 von Erisin geben,bzw.welche passenden Geräte gibt es noch..?

    Da ich "nur" ein normaler Tischler bin,sind mir hier viele Begriffe bzw. Abkürzungen unbekannt

    Wie gesagt,ich suche ein Navi mit neuester Software für ganz Europa,ein Radio das "funzt" und einen ansprechenden "DVD-Player" um mich in kalten Nächten etwas abzulenken
    Mein Budget setze ich mal bei 500€ fest.

    Begebe mich nun auf weitere Suche,freue mich aber auf nützliche Tips von euch


    lg Axel

  11. Top | #40
    Kann kein Chinesisch Avatar von HerrVorragend
    My Car
    T5 Multivan MJ08
    Radio
    RNS2 DVD
    OS-Version
    kA
    Dabei seit
    27.04.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard T5 Multivan 2008 - Unterschiede versch. RNS

    Moin zusammen,

    ich würde gerne mein Original RNS2 durch ein China RNS ersetzen und habe aktuell zwei Favoriten.
    1. Maxyon Silverstone III
    [Only members can see the link]
    Android 4.4.4 <- ist das nicht vollkommen veraltet?
    2. xtrons [Only members can see the link]

    Wo ist der Unterschied zw. Den Geräten?
    Das Maxyon hat höhere Auflösung, aber Android 4.
    Sonst sehen die Geräte für mich gleich aus.
    Beim Xtrons ist zwar nur Transporter und nicht Multivan angegeben, aber Form ist ja die gleiche und Canbus-Adapter wird ja auch mitgeliefert.

    Ich bin aus dem Thema Car"HiFi" seit Ewigkeiten raus und tappe gerade bei dien ChinaRNS absolut im Dunkeln.

    gruß
    Timo

  12. Top | #41
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von ucas
    My Car
    Zafira b
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.03.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard T5 MULTIVAN CALIFORNIA 2.5 TDI dvd

    Hallo leute. T5 Multivan California 2.5 TDİ (2003) welche dvd (Einbau) Geräte empfehlt ihr. Oder welche passt. Original Gerät defekt.

    Danke

  13. Top | #42
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Original Gerät defekt.
    Welches Original ist denn jetzt eingebaut ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  14. Top | #43
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von ucas
    My Car
    Zafira b
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.03.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Welches Original ist denn jetzt eingebaut ?
    [Only members can see the link]

    Bilschirm İst defekt.

    --- Update ---

    [Only members can see the link]
    Bildschirm defekr

  15. Top | #44
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Hatte ich schon befürchtet (das mit den spitzen Ecken). Ich meine hier hatte mal jemand geschrieben, dass es von VW eine Einbaublende gibt, um das RNS510 einbauen zu können (das hat abgerundete Ecken).
    Wenn das stimmt (Dein Freundlicher wird es Dir bestimmt beantworten), dann hast Du eine große Auswahl. Kein Risiko gehst Du mit dem Roadrover i7037 (ESX VN710...) ein. Da passt alles und funktioniert alles.

    Falls das mit der Blende nicht stimmt, könnte evtl. auch das [Only members can see the link] passen. Das müsstest Du aber auch hinterfragen.
    Geändert von strados (01.09.2017 um 13:04 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  16. Top | #45
    Male
    Member
    Avatar von Mephisto T5
    My Car
    VW T5
    Radio
    Eresin ES5056T
    OS-Version
    Android 6
    Dabei seit
    16.08.2017
    Beiträge
    20
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Geeignetes RNS füt T5 Multivan Baujahr 2004 highline


    Hallo liebe RNS Gemeinde. Ich möchte bei meinem T5 Multivan highline, Bj 2004 mein doch in die Jahre gekommenes RNS 2 CD ersetzen.
    Folgende Anforderungen sollte ein neues RNS erfüllen.
    • guter Radioempfang (eventuell DAB+)
    • aktuelle Navigation (Deutschland reicht)
    • weiterhin Verwendung der Parksensoren
    • Freisprechen über Bluetooth
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    P.S. ehe ich es vergesse, es ist noch das eckige RNS verbaut

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 00:16
  2. VW China-RNS Einbau in Multivan mit 2 Standard Din Stecker
    Von Zhuwien im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:37
  3. Kaufempfehlung für T5 Multivan Bj. 2006
    Von REDBANDITO im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 21:08
  4. VW VW T5 od. Multivan, CAN BUS VW(CY)7088
    Von Kentsoon im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:03
  5. [Privatverkauf] Verkaufe Touareg T5 Multivan Navi von Timelesslong (Fehlkauf) mit TMC und DVBT
    Von REDBANDITO im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64