+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer braucht Hilfe

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von RS-RACER21
    My Car
    Skoda
    Radio
    Bolero
    Dabei seit
    10.07.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Neuer braucht Hilfe

    Hallo Leute,

    ich lese hier jetzt schon seid Wochen und irgendwie werde ich mehr verwirrt als aufgeklärt. Ich fahre einen Skoda Octavia RS Baujahr 2011 mit Soundpaket und würde gern ein China-RNS verbauen aber nur welches? Zenec ist mir zu teuer. Des weitern möchte ich ein Radio haben bei dem das Soundpaket ohne weiteren Adapter funktioniert und das einfach einzubauen ist. Ich habe mir jetzt schon das Roadrover IAI7037S2 angesehen. Ich habe allerdings keine Ahnung ob des was ist. Ich bitte euch um Hilfe. Welche Radios unterstützen das Soundpaket von Haus aus? Und wo rauf sollte ich achten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Schreib doch einfach mal ne Mail an [Only members can see the link] und stelle dort Deine Fragen, die Geräte von Roadrover haben hier einen sehr guten Leumund, mir sind sie allerdings zu teuer, wollte mir eigentlich auch eins zulegen, aber für den Gerätepreis dann noch DVB-T und TMC extra kaufen zu müssen, ist einfach nicht aktzeptabel, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, was er investieren will.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von RS-RACER21
    My Car
    Skoda
    Radio
    Bolero
    Dabei seit
    10.07.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Welches Radio hast du drin? Da ich mich ja gar nicht auskenne und es ja so viele Verschiedene gibt, brauch ich halt hilfe bei der suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Des wichtigste für mich ist, dass das Soundpaket weiterhin ohne adapter läuft.

  5. Top | #4
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von RS-RACER21 [Only members can see the link]
    Welches Radio hast du drin? Da ich mich ja gar nicht auskenne und es ja so viele Verschiedene gibt, brauch ich halt hilfe bei der suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Des wichtigste für mich ist, dass das Soundpaket weiterhin ohne adapter läuft.
    Ich habe zur Zeit das Maxyon Monaco in Benutzung, bin soweit ganz zufrieden damit, aber leider fehlt die Telefonbuchfunktion, ob sich das Teil ohne Adapter mit Deinem Soundpaket "verträgt" weiss ich natürlich auch nicht, aber das läßt sich erfragen, direkt bei maxyon.com

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von RS-RACER21 [Only members can see the link]
    Ich fahre einen Skoda Octavia RS Baujahr 2011 mit Soundpaket... Zenec ist mir zu teuer.... habe mir jetzt schon das Roadrover IAI7037S2 angesehen. Ich habe allerdings keine Ahnung ob des was ist.
    Skoda Fahrer mit dem IAI7037S2 gibt's ja inzwischen einige hier und ich kenn keinen, der unzufrieden ist.

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Und ich kenne keinen der einen FL Octavia fährt mit Soundsystem wo ein Nachrüstradio drin läuft. Da hilft nur testen. Ich bin mir fast sicher, dass es nicht einfach so funktioniert.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von RS-RACER21
    My Car
    Skoda
    Radio
    Bolero
    Dabei seit
    10.07.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Hansen

    Ich eben auch nicht und auf m Skoda Forum wird ja auch schon ewig darüber gesprochen. Laut immaplus soll es aber ohne einen adapter funktionieren. Da hilft wohl nur testen.

    Sent from my XT910 using Tapatalk 2

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von RS-RACER21 [Only members can see the link]
    Da hilft wohl nur testen.
    Na dann nix wie ran .... Und wenn's funktioniert, kannste ja auch im Skoda Forum die Verunsicherung und Suche beenden. Wahrscheinlich wärst Du dann der erste :-)

  10. Top | #9
    Male
    Commercial-Agent
    Avatar von Erebus
    My Car
    Opel
    Radio
    RoadRover
    Dabei seit
    03.08.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    40
    Bedankt
    50
    Erhielt 93x Danke in 46 Posts

    Standard


    Wir haben bereits einige Skoda-Gerät (IAI7037S2) zu den Kunden, die neue Skoda-Fahrzeug mit Soundpaket geliefert. Haben noch keine "Negative" Rückmeldung erhalten.
    Andere Seite: Wir sitzen in Leipzig. Nicht in China. Braucht man hier keine Sorge wegen "Rücknahme" zu haben.

    mfg

    Yuan
    immaPLUS
    Koehler Str.4
    04315 Leipzig, Deutschland
    Tel:+49 (0) 341-249 7399
    E-Mail: info@immaplus.de
    Web: www.immaplus.de
    (Bitte besuchen Sie unsere neue Homepage, um neue Software/Update/Produktinfo zu ziehen)

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Erebus:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercedes B-Klasse w245 braucht hilfe!
    Von hulgstar im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 09:45
  2. Newby braucht eure Hilfe!!
    Von smarty im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:27
  3. Neuling braucht hilfe
    Von kb151 im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:11
  4. MT6505 - Laie braucht Hilfe bei Info-Tool und WTNS-Fehler
    Von Scrat109 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 07:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64