+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Roadrover Frage zu Ausstattung

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von pacda
    My Car
    vw
    Radio
    none
    Dabei seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Roadrover Frage zu Ausstattung

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und gerade dabei mich einzulesen

    Ich habne auch gleich mal eine Frage und zwar hab ich mir ein Angebot von Immaplus eingeholt und mir wurde ein Preis gennant, so weit so gut !

    Allerdings kann ich folgende Dinge zB noch dazu buchen:

    Weitere Merkmale wie HIT7705 Radiotuner, 4GB iNAND, Leistungsstärke ASP,


    4GB Inand ist glaube ich der interne Speicher richtig? Wieviel sind den im "normalen" drine? Also ohne aufzustocken?

    Wobei handelt es sich bei den anderen Teilen?

    Gruß
    Pacda

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    4GB Inand ist glaube ich der interne Speicher richtig? Wieviel sind den im "normalen" drine? Also ohne aufzustocken?
    richtig, ist eine interne sd-karte die man nicht sieht ;-)
    ich nehme an das 2GB dann die normale variante ist... 3 kann nicht sein und 1024MB oder weniger ist nen witz...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Das man sich auch den Radiotuner aussuchen kann war mir neue.

    Grüße Micha

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Also, um die "Verwirrung" aufzuklären:

    a) der eingebaute 4GB Speicher mit dem Namen "iNAND" ist ein fest verbauter Flashmemory Chip auf dem Mainboard (keine im Gehäuse eingebaute SD Card). Ist also auch nicht "austauschbar". Diese 4GB können frei verwendet werden, es liegen keine Systemdaten dort.

    b) die Grundausstattung des Mainboards hat einen 256MB Flash Memory mit dem Namen "NAND FLASH" und einen 128MB Flash Memory mit dem Namen "StaticStore". In diesem liegt die komplette GUI im Ordner i9 (oder D2280 bei Modellen mit Classic GUI).

    c) Alle i10 Serie Geräte, also das VW Modell IAI7037V1/V2/S2 und andere für Toyota, Honda, Ford, Hyundai, etc. sind mit dem Doppeltuner HIT7705 von "STM" und dem ASP TAS3204 von "TI" ausgestattet.

    d) Alle Prima und Prima/i9 Geräte, also z.B. das Mazda Modell IAC7027C7 oder IAD7007M6 und andere sind mit dem Tuner TEF6624 von "NXP" und dem ASP BD3753VF von "ROHM" ausgestattet.

    Als Kunde hat man auf die Hardwareausstattung nur Einfluss durch Auswahl eines bestimmten Geräte Modells. Ergänzt werden kann die Hardware durch externe Zusatzgeräte wie: DVB-T, DAB, TMC, WiFi, 3G und Speicher wie USB-Sticks (max 32GB) oder USB-Festplatten (max 2TB).

  6. Folgende 5 Benutzer bedankten sich bei strados für den nützlichen Beitrag:


  7. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von lali
    My Car
    M6 SportKombi 2.5 Tritongrau; Eibach; Fox Auspuffanlage
    Radio
    Caska
    Dabei seit
    30.01.2012
    Ort
    Ravensburg- B.W.
    Beiträge
    15
    Bedankt
    9
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Strados,
    und ist einer von den Tunern vorzuziehen, oder schenken sie sich nicht viel beim Empfangsqualität?
    Kann man auch Roadrover DAB+ Box dazuschliessen, oder nur den AutoDAB aus U.K.-?

  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    ist einer von den Tunern vorzuziehen, oder schenken sie sich nicht viel beim Empfangsqualität?
    Der Unterschied ist deutlich zu merken. Der NXP ist "gehobene Mittelklasse", aber der STM Doppeltuner ist eben noch eine deutliche Klasse darüber.

    Kann man auch Roadrover DAB+ Box dazuschliessen, oder nur den AutoDAB aus U.K.-?
    Wenn Du mit "Roadrover DAB Box" den Tuner von immaPLUS meinst: ja natürlich kann man den anschließen. Aber welchen "AutoDAB" Tuner meinst Du ? Es gibt mehrere.

  9. Top | #7
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    192
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    hallo ,
    ich habe hier mal mitgelesen ,ist zwar nicht meine Fahrzeugklasse ,aber man kriegt trotzdem sehr brauchbare Infos.
    Wenn ich das jetzt richtig zugeordnet habe ,hat das Benz taugliche Gerät auch schon einen besseren Tuner ;uf homepge von Roadrover steht :unterstütz i9/i10 Tuner ( was diese Übersetzungskauderwelsch auch heissen mag ).
    ist das soweit richtig ,wie komme ich bei dem Gerät an den noch besseren Tuner ?
    Danke schön

  10. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wenn ich das jetzt richtig zugeordnet habe, hat das Benz taugliche Gerät auch schon einen besseren Tuner
    Das RR für Mercedes A / B ist ein i10 Gerät und hat damit den STM Diversity Tuner. (übrigens das erste i10 das zusammen mit dem i7037Vx (für VW) Anfang 2012 überhaupt auf den Markt gekommen ist.

    Wenn das A/B-Klasse Navi vom Gehäuse auch in den Sprinter passt, dann hast Du Glück. Das kann Dir sicher Dein Freundlicher beantworten ...

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  12. Top | #9
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    192
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard Roadrover für MB A/B Klasse ( Sprinter )

    Hallo ,für die schnelle Reaktion.
    Da ich jetzt ein Dynavin Gerät habe,welches gehandelt wird für A+B+Sprinter Klasse ,gehe ich mal davon aus ,daß das Gerät von Roadrover keine anderen Gehäusemaße hat .
    Wenn ich die Antwort richtig verstehe ,hat das Teil also den besten Tuner drin ,den man bei diesem Hersteller bekommt.Wie sieht denn die Realität im Vergleich zu anderen Geräten aus .
    Noch was ,ich hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt,ohne Reaktion :
    -auf Internetseite von Roadrover steht beim A/B Klassemodell 8" Display ? Druckfehler oder richtig ?


    danke

  13. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wie sieht denn die Realität im Vergleich zu anderen Geräten aus.
    Wenn eine ordentliche Antenne vorhanden ist, haben mehrere User ihn schon auf 95 - 100% eingestuft. Natürlich sind solche Bewertungen sind IMMER subjektiv. Aber zufrieden wärst Du damit mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit.
    Noch was ...
    -auf der Internetseite von Roadrover steht beim A/B Klassemodell 8" Display ? Druckfehler oder richtig ?
    Ich gehe von richtig aus, denn 8" Geräte sind nichts ungewöhnliches bei RR: C8009MO für Mitsubishi Outlander, C8026HS für Hyundai Sonata / i45, C8008HS für Honda Acord, usw, usw.

  14. Top | #11
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    192
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    das wäre absolut genial mit dem grossen Display .
    Wo bekommt man denn eigentlich die preise für die Geräte +DAB Tuner raus ?

  15. Top | #12
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wo bekommt man denn eigentlich die preise für die Geräte +DAB Tuner raus ?
    Die Geräte gibt's in Deutschland bisher nur bei immaPLUS (für Forum User sogar zu Sonderpreisen). Den DAB+ Tuner momentan nicht bei immaPLUS, aber Du kannst auch den Conntecs2 nehmen (Marke AutoDAB) und die Firmware auf immaPLUS wechseln.
    [Only members can see the link]

  16. Top | #13
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    192
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Wenn ich den AutoDAB Tuner nehme ,kann ich den dann über den Touchscreen vom RR bedienen ?

  17. Top | #14
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ja, aber nur wenn die immaPLUS Firmware draufgemacht ist. Und dass das geht, hab ich doch gerade geschrieben. Kannste auch hier nochmal nachlesen:
    [Only members can see the link]
    Post#58

    Kaufen kannst Du hier:
    [Only members can see the link]

    oder direkt in England bei Connects2.com

  18. Top | #15
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    192
    Bedankt
    16
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard


    Alles klar,danke schön ,aber Preise finde ich immer noch keine .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Frame Hunter
    Von kugamic im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:30
  2. AS 7609 Antennen Frage
    Von marco88 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:50
  3. Navigon 7.4.3 Frage...
    Von Seichobob im Forum Navigon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 06:59
  4. VW Frage zu meinem Radio
    Von _-alex-_ im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:09
  5. Frage zu Einbau VW-7088
    Von supermoppel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64