+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches China RNS?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von arnie
    My Car
    vw
    Radio
    jvc kw avx 840 noch !
    Dabei seit
    20.07.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches China RNS?

    Hallo zusammen,

    tolles Forum hier! trotz längerem stöbern im Forum bin ich mir bei meiner Kaufenscheidung nicht ganz sicher und benötige Rat. In meinem Fahrzeug ist ein Radio-diversity mit 2 Scheibenantennen verbaut . Seit einem Jahr besitze ich ein JVC KW-AVX840 und bin mit dem miserablen Radioempfang nicht mehr einverstanden! Ich überlege mir ein Roadrover i10 zu zulegen. Habe aber noch ein paar Fragen.
    • Ist der Radioempfang wirklich super?
    • Falls ich bei immaplus bestelle ohne Navisoftware, ist dann der gps-Empfänger trotzdem verbaut?
    • Gibt es noch andere Hersteller mit Doppeltuner bzw. sind welche in Planung?
    • Wie ist der dvbt-Empfang, ist es auch ein Doppeltuner?
    Über eine Info würde ich mich sehr freuen !

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.315
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    zu 1) ja
    zu 2) natürlich. Der gps-Empfänger ist bei jedem RNS eingebaut, da es Hardware ist (hat mit der NaviSoftware nix zu tun).
    zu 3) Dynavin D99 und evtl. Zenec (da bin ich mir aber nicht so sicher)
    zu 4) bei RR ist der DVB-T Tuner nicht intern eingebaut, sondern extern angeschlossen. Insofern entscheidest Du darüber selbst. immaPLUS bringt nach der IFA einen DVB-T Empfänger mit Doppeltuner plus integriertem DAB+ Tuner auf den Markt. Auch dieser wird (wie der bisherige) vollständig über den Touchscreen bedienbar sein.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  5. Top | #3
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard


    Das neue Zenec hat definitiv einen Doppeltuner.

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Belongo:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches China RNS habe ich gekauft???
    Von bigbigboss im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:01
  2. Welches China RNS ist das?
    Von haviii im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:33
  3. Welches China RNS passt am besten in ein Golf V Plus
    Von Horn im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:47
  4. China RNS aber welches?
    Von electrofreak77 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 21:32
  5. Rocco MJ08 welches China RNS
    Von forcen im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 04:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64