+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Radio für Kia Picanto TA

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Trollforce
    My Car
    Kia Picanto TA
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    05.08.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche Radio für Kia Picanto TA

    Servus zusammen,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Multimedia Radio für meinen Kia Picanto TA (Bj 2012 / [Only members can see the link] ).

    Da ich eigentlich auf der Suche nach einem Android Radio war, und ich maßlos enttäuscht wurde, möchte ich mir die sog. "China Radios" etwas näher ansehen.

    Ich suche also ein Radio zwischen 200-500€ welches folgende Features haben sollte:
    - 2DIN, Doppeldin
    - Touchscreen
    - GPS Navigation
    - Betriebssystem möglichst Android oder Windows CE (oder gar Windows 7?)
    - logischerweise mit CD-Laufwerk
    - FM-Tuner mit RDS
    - wenn es irgendwie geht mit 3G/WiFi und Browser um abundzu mal ins Internet zu gehen.

    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen, und mir sagen was ich beachten muss? Wie ist so die allg. Soundqualität dieser Radios? Ich bin sonst eigentlich nur "Markenradios" alá JVC gewohnt und erinnere mich mit Schrecken an ein AEG Radio welches schlechter klang als ich singe.

    Das non-plus-Ultra wäre natürlich, wenn ich ein Autoradio finden würde auf dem "Spotify" läuft.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    //edit: Passt dieses vielleicht, trotz das es für den Sportage angeboten wird? Mein Vater fährt einen Sportage, daher weiß ich das die Armaturenbretter und die Technik ansich sehr ähnlich ist. Leider steht auf der Seite kein Preis...

    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Trollforce [Only members can see the link]
    Leider steht auf der Seite kein Preis...
    Natürlich nicht. Das ist der Importeur für Westeuropa, also Großhändler. Wir (Forums Mitglieder) können aber exklusiv trotzdem dort kaufen. Schreibst einfach eine mail (Preisanfrage) und dann siehst Du weiter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kia Kia Ceed SW von 2011 und China-Radio
    Von ivo76 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 09:51
  2. Suche Radio für Landrover Freelander 2
    Von andybuett im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:25
  3. Kia Ceed 2010 FL Radio gesucht
    Von wonderboy1978 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 16:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:12
  5. Suche China Radio/Navi mit TMC für Touran
    Von Conmark im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 05:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64