+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BMW E46 - Hab ich alle Möglichekiten oder fehlt was ?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von ru4free
    My Car
    BMW E46
    Radio
    BMW Serie
    Dabei seit
    11.08.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard BMW E46 - Hab ich alle Möglichekiten oder fehlt was ?

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt 2 Tage das Forum durchgeackert um das, was für den BMW E46 möglich ist zusammen zu haben. Vielleicht hat jemand von Euch noch was, das ich vergessen habe. Kommentare, Ergänzungen und Bezugsquellen sind willkommen.

    - Dynavin:
    Eigentlich das beste was man kaufen kann, allerdings mit 849.- schon etwas teuer (vor allem wenn man den Wert des Fahrzeugs bedenkt).
    - RoadRover:
    Als CarPC eigentlich das zweitbeste, für den BMW E46 aber nicht zu haben (oder Erebus ?).
    - TID:
    Noch akzeptabel, Radioempfang etwas mau, sonst ganz ok. Auf DVB-T/CAN-Bus Adapter könnte ich verzichten, TMC muß sein. Als Beispiel hab ich hier mal a-sure, weil in der EU (kein Zoll) und seriöser Verkäufer ([Only members can see the link]). Gibts hier (außer von der Bucht) noch was empfehlenswertes ?
    - Audiosrouces AS-8608
    Weis nicht genau ob das auch ein TID ist. Hat aber so viel ich rausgefunden habe kein TMC. Wenn schon Navi, dann mit TMC. Außerdem schlecht in der EU zu bekommen.
    - Sparversion ohne Navi:
    ***** XM-DTSB7009, Lebenserwartung wohl ca 1 Jahr. Kein Navi (ich habe ein Medion Navi), etwas Bastelei beim Einbau. Also nur DVD, MP3 von USB und TFT für Rückfahrkamera.

    Wichtig sind mir vor allem ein 7" Schirm (deshalb scheiden die ganzen 4"/5" mit nach unten überhängendem Display eigentlich aus). Außerdem sollte der fest sein (kein ausfahrbarer, der die Lüftung verdeckt) - sonst bringt mir die Rückfahrkamera nichts.

    Zum Navi wollte ich noch sagen, wenn schon ein Navi bezahlen, dann muß man auch 128M Speicher und WinCE haben, damit man selbst ne passende Software aufspielen kann. TMC ist wie gesagt Pflicht.

    Noch was, für die die den BMW E46 nicht kennen. Ein echtes 2DIN paßt da nicht rein ohne mit dem Dremel der Lüftung an den Kragen zu gehen. Das traue ich mir dann doch nicht zu. Es muß also sozusagen ein 1DIN Einschub mit nem 2DIN Display nach unten sein.

    Ich sag schon mal Danke fürs Lesen meiner Ergüsse...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. navi BMW e46
    Von crown_cap im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 09:32
  2. Maisun MT-7766 für BMW e46
    Von crown_cap im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:39
  3. Newsbreak Hasda HM-7017 BMW E46
    Von Backkill im Forum Neuigkeiten - Breaking News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:09
  4. BMW e46 China Navi
    Von themastro im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64