+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist das das aktuelle RoadRover-Modell?

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Frage Ist das das aktuelle RoadRover-Modell?

    Hallo an alle RoadRover-Experten,
    ich spiele ja immernoch mit dem Gedanken, nach Roadrover zu wechseln.
    Drum wollte ich mal die Info, ob dieses Modell von MAXYON aktuell oder veraltet ist. Der Preis scheint ja ganz Ok zu sein. Oder ist es gar etwas ganz anderes.

    [Only members can see the link]
    China-Böller, Sie leben hoch...

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Das Allstar und das aktuelle IAI7037V2 haben nur eines gemeinsam, den Hersteller Roadrover. Das Allstar ist ein veraltetes Modell, welches mit dem immaPLUS-Teil nicht vergleichbar ist.
    Die Info, daß es sich um ein RR-Gerät handelt, kam vom Admin des Maxyon-Forums, auch wenn man sich dort sonst über Hersteller sehr "bedeckt" hält.
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.315
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Drum wollte ich mal die Info, ob dieses Modell von MAXYON aktuell oder veraltet ist. Der Preis scheint ja ganz Ok
    Wie Belongo schon erklärt hat, ist es ein altes Modell (C7010VM), bzw. sogar ein für den asiatischen Markt reduziertes Gerät. Wie Du auf den Abbildungen selbst erkennen kannst, hat es nämlich noch nicht einmal die 2 USB-Kabel an der Rückseite. Der Online Händler ALLTOCAR.de verscherbelt ebenfalls immer noch diese aus Malaysia importierten Uralt-Modelle. Also bei der weiteren Suche: Augen auf und Vorsicht ! Lieber 3 x fragen als 1 x falsch gekauft.

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  6. Top | #4
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard


    Also bei der weiteren Suche: Augen auf und Vorsicht ! Lieber 3 x fragen als 1 x falsch gekauft.
    Genau das war meine Intention bei dieser Frage. Vielen Dank den Kennern
    China-Böller, Sie leben hoch...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Roadrover: Wo kann ich das Modell IAI7037V2 kaufen ?
    Von Morris Brigante im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:37
  2. Hyundai Was ist das für ein Modell?Kein GPS SIGNAL
    Von Johnbo Könner im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 13:44
  3. [Übersicht]Aktuelle Navigationsgeräte: VAG-Modell Nachbauten
    Von kruemel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:06
  4. Kann mir einer Sagen was das für ein Modell ist?
    Von bravissimo81 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 23:35
  5. Iist das neue AS7608 endlich verfügbar?! Das Neujahrsfest in China ist ja rum?!!
    Von foxyproxy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64