+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Redyon VW801 bei ebay

  1. Top | #1
    Member Avatar von villadsen
    My Car
    Skoda
    Radio
    Skoda Blues
    Dabei seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Redyon VW801 bei ebay

    Habe gerade diesen China-RNS bei ebay gesehen: [Only members can see the link]

    Ich vermute das es von Audiosources ist. Oder zumindest sehr ähnlich, aber vom deutschen Händler ohne Zoll Probleme etc.

    Hat jemanden Erfarungen damit?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Und was hat das Thema im Hardwarebereich verloren. In den Bereich FAQ's für Interessierte



  4. Top | #3
    Male
    Member
    Avatar von Fredchen
    My Car
    Touran 1,4 TSI 3/2011
    Radio
    RY-VW801 / AS-7609GB
    Dabei seit
    14.09.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Noch nicht. Meins ist heute als verschickt markiert worden und habe die Trackingnummer bekommen also sobald es da ist kommt es rein aber das dauert bissl da ich die hintere Boxen noch mit einbauen werde. Danach TEST...
    Das ist aber das was ich geordert habe. Mit dem Preiss hatte ich wohl Glück gehabt da jetzt solche Preissvorschläge abgelehnt werden.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Redyon VW801 bei ebay-d6dc82-1347817892.jpg  

  5. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Fredchen [Only members can see the link]
    da jetzt solche Preissvorschläge abgelehnt werden.
    Der liest hier sich immer noch mit.



  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von villadsen [Only members can see the link]
    Hat jemanden Erfarungen damit?
    Übrigens: Die 700MHz des GPS Prozessors glaube ich erst, wenn ich einen Screenshot aus ResInfo gesehen habe. herkules-hifi ist bei technischen Daten nämlich SEHR kreativ ! Bei den Auvidio-Geräten (in Wirklichkeit Roadrover), die er bis Ende 2011 verkaufen durfte, hatte er einfach die Taktrate des SiRFPrima ARM11 (600 MHZ) und die der MCU (300 MHZ) zusammenaddiert und ganz fett mit 900 MHz Werbung gemacht !

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard

    und ganz fett mit 900 MHz Werbung gemacht !
    Kann ich als Betroffener nur so bestätigen

  8. Top | #7
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Da es sich bei dem angebotenen Gerät um das AS-7609BG handelt, ist die Angabe der Taktgeschwindigkeit korrekt, denn auf der Homepage von AS wird sie ebenfalls mit 700 Mhz angegeben.

    [Only members can see the link]
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von Fredchen
    My Car
    Touran 1,4 TSI 3/2011
    Radio
    RY-VW801 / AS-7609GB
    Dabei seit
    14.09.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja genau das ist das Teil...

    Also im grossen und ganzen mal ganz OK
    bei einigen sachen gibt es kein Deutsch als Sprachwahl dann muss man auf Englich zugreifen weil Chinesisch wird eher kompliziert.

    Frage: Das DVBT was da steht ist nur analog TV oder ? das was es hier zu Lande nicht mehr gibt...
    [Only members can see the link]

    so schaut das ganze von hinten aus:
    Was ist das weisse dann noch wo aus dem Loch bei DVB-T rauskommt? das daneben ist die TMC Antenne
    Antenne für analog TV? DVB_Terrestrisch iss ja nich ODER?

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Redyon VW801 bei ebay-haf3k.jpg  

  10. Top | #9
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Ja, der Doppelfakrastecker ist der Anschluss für die DVB-T Antenne, allerdings kenne ich keine DVB-T Box mit Doppelfakraantennenanschluss, Ihr eventuell ????


    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  11. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Fredchen [Only members can see the link]
    so schaut das ganze von hinten aus:
    Mein liiiieber mein Vater, das sieht ja wirklich zusammengebastelt aus. Und sowas liefert AS an die Kunden aus ? Hätte ich jetzt eher als "Prototyp" (Vorserienmodell) eingestuft.

  12. Top | #11
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Den Eindruck hatte ich auch, als ich das Teil gestern ausgepackt hatte, das Produkt "reift" beim Kunden.................
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  13. Top | #12
    Male
    Member
    Avatar von Fredchen
    My Car
    Touran 1,4 TSI 3/2011
    Radio
    RY-VW801 / AS-7609GB
    Dabei seit
    14.09.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also laut Händleraussage ist das nur ein ganz normaler Antennenanschluss für Fahrzeuge mit Doppelfakra
    Bleibt die frage was dann das DVBT da auf dem Display zu suchen hat wenn es keine Funktion hat. Habe die Frage mal an den Händler weiter gegeben

  14. Top | #13
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Ganz einfach, die Möglichkeit DVB-T nachzurüsten wird ja in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt, das RR hat auch ne TV-Taste, obwohl DVB-T nicht zur Standardausrüstung gehört, sondern nachgerüstet werden kann.

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  15. Top | #14
    Member
    Themenersteller
    Avatar von villadsen
    My Car
    Skoda
    Radio
    Skoda Blues
    Dabei seit
    15.09.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Der Fakra Stecker muss doch für die Radio Antenne sein, obwohl DVB-t da steht. der AS-7609GB had doch kein TV eingebaut. Weder Analog oder Digital:

    Hier die Specs:

    Skoda Fabia , Octavia , Superb ,Roomster
    1. 8" HD monitor : 800*480 PIEX
    2. With Canbus , work great with car computer display
    3.Support Air-condition information display and OPS function ( VW series 2009-2012)
    4.Dashboard Display,Support after 2010 year vw car which come with 6th version cable agreement ,it can support display these entertainment working status ( (it support depend on the origial car )
    5.Air conditioner ,Support after 2010 year vw car which come with 6th version cable agreement ,it can support Car temperture and EXT temperture display working status (it support depend on the origial car )
    6.SWC, It can support the car come with the SWC like voluem +/- ,mute ,Next/back/ answer phone /hand up and swtich to other mode etc
    7.Radio,FM/AM high sensitive Tuner
    8.Built in RDS,Store and dislay RDS name .
    9. With back USB . Front SD
    10.Built in DVD ,support CD-DA,CD-ROM,CD-RW,VCD,DVD-ROM format
    11.Bluetooth A2P, support phonebook
    12.iPod/iPhone , suppor sound play and support charge power
    13. Support Italian,German,English,French,Spain,Russia,Portuga l.
    14.4X60W Amplifier
    15. Screen brightness can be adjusted via press DIMM button on the panel
    16. Adopt presently best gps mode which can run 3D map.
    17.Dual zone function: when you are driving on the road ,you can listen to the music while viewing the map.
    18. With 3G Online ,PIP function
    19.With Virtual 6-disc function
    20.CPU:700MHZ RAM:128MB.
    21.Low dvbt support MPEG4 format , analog tv antenna(just for analog tv function ) , gps map , rear camera are optional !
    22.Package : Anti-shock carton 27*23*17/pic 4.5-5.0KG/pic

    DVB-T is also optional und von daher würde es mich wundern wenn die Antenne in die Box hinein läuft.

  16. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Avatar von skywalkerpavel
    My Car
    VW Golf 6, 2009
    Radio
    AS 810 (universal UI)
    Dabei seit
    04.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    165
    Bedankt
    4
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Fredchen [Only members can see the link]
    so schaut das ganze von hinten aus:
    Was ist das weisse dann noch wo aus dem Loch bei DVB-T rauskommt? das daneben ist die TMC Antenne
    Antenne für analog TV? DVB_Terrestrisch iss ja nich ODER?
    Also...meins ist gestern gekommen und ich kann Dir folgendes sagen:

    Der Fakraanschluss an dem Loch wo DVB-T drauf steht ist ein ganz normler TV-Tuner (analog), also inzwischen nutzlos...
    Bei mir kommt an dieser Stelle ein Anschluss für die TMC-Antenne raus. Mein DVB-T Anschluss ist genau wie der GPS-Anschluss direkt daneben.
    Somit hast Du, wenn überhaupt, nur analog TV. DVB-T ist nur optional und muss extra bestellt werden.

    Das ist auch der einzige Anschluss der lose aus dem Radio heraus kommt.

    Gruß

    Skywalker

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Neue Geräte bei ebay??
    Von Bulldozer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:31
  2. AS 7608 HD bei Ebay
    Von abi_1989 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:00
  3. VW(CY)-7088 bei eBay gefunden !
    Von rotbirko im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 23:42
  5. Tid-7501 bei ebay
    Von QuesT im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64