+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Caska Gerät für meinen Toyo Avensis

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard Caska Gerät für meinen Toyo Avensis

    Hallo Leute,
    einige haben es vielleicht schon mitbekommen, daß ihc mit dem Gerät von Timelesslong voll auf die Nase gefallen bin. RR hat leider kein Gerät für mein Auto, es sei denn, ich entscheide mich für ein Universalgerät (auch die Verfügbarkeit weiss ich nicht).
    Habe daher nochmals bei Caska angefragt und hoffe dort fündig zu werden. Was ich bisher weiss, auf dem asiatischen Markt scheinen die OEM Ware herzustellen. Ich lege auf guten Radioempfang wert, Musik von USB/SD und natürlich ein Navi.
    Jetzt würde mich eure Meinung mal generell zu Caska interessieren.

    Gruss aus dem Affenstall
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Jetzt würde mich eure Meinung mal generell zu Caska interessieren.
    Ich hab zwar noch nie eins im Test gehabt, kann Dir aber verraten, dass die auch von RR sehr ernst genommen werden.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard


    Danke strados für die schnelle Antwort.
    Habe ich mir schon gedacht, dass Caska etwas bessere Qualität baut. Hier sind doch einige Leute, die ein Caska Gerät besitzen, Könnt ihr was zum Empfang mitteilen.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Firmware Update Caska CA3640G / DSS NAV-CX7 für Mazda CX-7
    Von Kanecaine im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:17
  2. Caska Navi für Mazda 3 BL und BL FL
    Von bloodymarrie im Forum Verkauft !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:11
  3. igo primo mit caska gerät bekomme kein gps signal
    Von Hardcore im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 20:34
  4. Was könnt Ihr zu meinen Gerät sagen?
    Von power-dodge im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:33
  5. VW Bitte um Hilfe mit Gerät für meinen Wagen
    Von moe2love im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 23:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64