+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 DIN Navi für Skoda Fabia

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von z3us
    My Car
    VW EOS
    Radio
    Roadrover IAI7037VS
    Dabei seit
    30.05.2012
    Beiträge
    26
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 2 DIN Navi für Skoda Fabia

    Hi Leute,

    passt das Navi in mein Skoda? Artikelnummer: 230865789894

    [Only members can see the link]



  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von SBorg
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    AS-W7TD
    Dabei seit
    08.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi,
    nicht wirklich...
    Die Blende passt schon mechanisch nicht. Die ist hier rechteckig, bei Skoda hat sie abgerundete Ecken und ist unten insgesamt einen Tick schmäler als oben. Die Belegung vom Quad-Lock habe ich mir jetzt überhaupt nicht angesehen.
    Es hat keine CAN-Bus-Unterstützung, also entfällt Bedienung per MFL, keine Anzeige in der MFA(+), keine Anzeige von OPS, keine Anzeige von Clima etc., nicht mal so einfache Dinge wie Beleuchtung bei "Licht an" funktioniert dann. Du müsstest für die einfachen Funktionen zumindest noch ein CAN-Bus-Interface anschaffen (30-50 €).

  4. Top | #3
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Wenn es ein Fabia2 ist, hast du recht damit.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von dvbsiggi
    My Car
    Skoda Octavia 1Z TDI
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    08.11.2010
    Ort
    MeckVoPo
    Beiträge
    460
    Bedankt
    189
    Erhielt 153x Danke in 100 Posts

    Standard

    Moin,

    er hat nun noch nicht geschrieben für welchen Skoda. Wenn es ein 1U5-Modell ist, dann kann´s schon passen...

    Wenn es nun aber ein Skoda 1000 ist: [Only members can see the link] dann natürlich nicht und natürlich auch nicht so recht, wenn es ein neuerer ist, z.B. 1Z5.

    Denke mal, daß deshalb auch keine Antworten kamen.

    Gruß
    Siggi

    PS.: Hallo Hansen, habe gerade gesehen, daß sich unsere Beiträge überschneiden - sei es drum ;-)
    Geändert von dvbsiggi (01.11.2012 um 16:44 Uhr) Grund: Hansen

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von z3us
    My Car
    VW EOS
    Radio
    Roadrover IAI7037VS
    Dabei seit
    30.05.2012
    Beiträge
    26
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hi leute, es ist ein 6y modell. man kann das radio und die ablage herausnehmen und als 2din schacht verwenden. gibt bei ebay auch extra 2din rahmen.

    bleibt noch die frage nach dem canbus.

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von jenny234
    My Car
    Noch skoda octavia 1z 2012
    Radio
    Keins
    Dabei seit
    03.09.2015
    Beiträge
    100
    Bedankt
    9
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard 2 Din Radio in Skoda Fabia 6y


    Hallo an alle.
    Ich überlege ein 2 Din Radio in einen Fabia 1 Bj 2006 einzubauen. Er hat kein CAN Bus. Muss ich da auf irgend etwas achten? Oder kann ich jedes Radio da einbauen?
    In der suche sind immer nur Fabia 2 aufgeführt.
    Michael

    --- Update ---

    Meine Anfrage ist aus versehen hier mit rein gerutscht. Sorry. Aber passt zu dem Rest.
    Was ist mit dem canbus?
    Michael

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Skoda W7TD von A-SURE (TiD-7501) in meinem Skoda Fabia II RS
    Von Jeanlucpica im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 08:56
  2. MaxiDot Ansteuerung RR IAI7037S2 in Skoda Fabia 2 (BJ09, CAN 1.6)
    Von fleischjunge im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 21:13
  3. China-RNS VW Skoda Audi - 2-DIN "Roadrover Navi"
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:56
  4. Skoda Welches Navi für Skoda Fabia II
    Von thhuni im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:55
  5. Neues Radio für den Skoda Fabia² - die Navi-Software-Frage.
    Von boki im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64