+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kontakt immaplus

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von tonim
    My Car
    vw und kia
    Radio
    noch keine
    Dabei seit
    15.12.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kontakt immaplus

    Hallo zusammen,

    wie funktioniert den die Bestellung bei immaplus. Ich habe hingemailt, keine Antwort, ich habe angerufen: Anrufbeantworter.

    Danke für die hilfe

    Lg

    toni

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    wie funktioniert den die Bestellung bei immaplus. Ich habe hingemailt, keine Antwort, ich habe angerufen: Anrufbeantworter.
    Yuan reist diese Woche (und die letzte auch schon) mit einem RR Ingenieur jeden Tag zu einem anderen Testfahrzeug (alles User von hier), um das neue Mega MCU Update zu optimieren. Da wirst Du momentan etwas Geduld brauchen.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Snorre
    My Car
    Mitsubishi Outlander 2011
    Radio
    RR D8009MO mit UMTS I-Net und TMCpro, Rearcamera, Frontcamera
    Dabei seit
    16.08.2011
    Beiträge
    129
    Bedankt
    40
    Erhielt 110x Danke in 14 Posts

    Standard AW: Kontakt immaplus

    Das hatte auch ein user aus dem Outlander Forum auch versucht den Kontakt zu Yuan herzustellen. Trotz das wir ihm Bescheid gegeben haben, dass Yuan viel unterwegs ist, wurde er ungeduldig und hat sich für das Shark Navidings entschieden. Jetzt warten wir auf die Berichte. ;-)


    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    wurde er ungeduldig und hat sich für das Shark Navidings entschieden.
    Wem nicht zu helfen ist, dem ist nicht zu helfen.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  7. Top | #5
    Member Avatar von Xcharger87
    My Car
    Opel Astra J 2010
    Radio
    Opel CD300/ Roadrover IAC7036BE
    Dabei seit
    06.09.2012
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    und wie schaut das aus wenn man schon was bestellt hat und drauf wartet^^ yuan wird doch bestimmt noch nen mitarbeiter haben oder? hoffe dass es spätestens weihnachten unterm Baum liegt
    vorfreude is ja die schönste freude...oder so...

    mfg

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von p10driver
    My Car
    audi a3 sportback
    Radio
    Xtrons OctaCore
    Dabei seit
    03.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    206
    Bedankt
    3
    Erhielt 8x Danke in 5 Posts

    Standard

    Da muss ich dich enttäuschen,wird sich bis Weihnachten definitiv nicht ausgehen!!

    LG Martin

  9. Top | #7
    Micska
    Gast Avatar von Micska

    Standard Kontakt immaplus

    Ich kann jetzt auch nur sagen, das Yuan ,wenn er nicht nicht gerade länger on road ist, sehr schnell auf fragen antwortet...

  10. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von cjhchllq [Only members can see the link]
    Dankeschön strados, Das ist richtig. Ab Nov.2012 war ich nicht mehr Geschäftsführer von Immaplus.
    Womit nun die Hintergründe offengelegt sind, warum wir letzten Herbst um den Fortbestand von immaPLUS Sorge haben mussten. Aber das ist ja zum Glück überstanden und damit können wir hier zu sachlichen Themen zurückkehren.

  11. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei strados für den nützlichen Beitrag:


  12. Top | #9
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Janni
    My Car
    VW Passat 3C von 04/2010
    Radio
    RR IAI7037VS
    Dabei seit
    05.05.2012
    Beiträge
    126
    Bedankt
    21
    Erhielt 16x Danke in 13 Posts

    Standard

    In diesem Zusammenhang wäre es allerdings durchaus mal interessant, weshalb die sehr guten Geräte von RR bzw. Immaplus nicht bei mehr Händlern gelistet sind.
    Selbst Krämer hat es mit seinem Tristan-Auron-Verschnitt in diverse VW-Häuser geschafft; und den China-Böller steckt RR locker in die Tasche...
    Beste Grüße,
    Janni
    Geändert von strados (15.01.2013 um 20:11 Uhr) Grund: Inhalt zu M.I.C. und immaPLUS getrennt

  13. Top | #10
    Premium-Member Avatar von dianaundfrank
    My Car
    VW Sharan 7N
    Radio
    RR IAS7037VT android
    Dabei seit
    05.06.2012
    Ort
    NOL
    Beiträge
    39
    Bedankt
    21
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Weiß denn einer wirklich etwas genaues von immaplus?
    Ich habe zumindest keinen richtigen ebay-shop mehr gefunden und auch auf der Webseite findet man weder Preise noch irgendwelche Zubehörgeräte (z.B. DVB-T oder DAB Tuner).
    Wer genau steht denn nun noch für immaplus, etwa Yuan?
    Was für ein Mist ist denn da gelaufen?
    Es wäre schon schön wenn sich auch mal jemand von immaplus melden würde, denn die Aussagen von Strados helfen auch nicht unbedingt weiter.

  14. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    In diesem Zusammenhang wäre es allerdings durchaus mal interessant, weshalb die sehr guten Geräte von RR bzw. Immaplus nicht bei mehr Händlern gelistet sind.
    Weil Du sie immer erst auf den zweiten Blick erkennst. Unter dem Namen Roadrover wirst Du sie in Deutschland (zumindest derzeit) bei keinem Händler finden, das hat der Hersteller untersagt.

    Zitat Zitat von dianaundfrank [Only members can see the link]
    Ich habe zumindest keinen richtigen ebay-shop mehr gefunden und auch auf der Webseite findet man weder Preise noch irgendwelche Zubehörgeräte (z.B. DVB-T oder DAB Tuner).
    Du übersiehst, dass immaPLUS ein Großhändler ist. Da gibt es keine öffentlichen Preise, weil es keine Endkundenpreise sind. Und ebenso bietet kein Großhändler seine Waren per eBay an. Dass wir dort direkt kaufen können, ist eine "Ausnahme", ganz einfach. Das ist aber bestimmt schon 50 mal hier geschrieben worden und die meisten wissen es auch.

  15. Top | #12
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Janni
    My Car
    VW Passat 3C von 04/2010
    Radio
    RR IAI7037VS
    Dabei seit
    05.05.2012
    Beiträge
    126
    Bedankt
    21
    Erhielt 16x Danke in 13 Posts

    Standard

    Weil Du sie immer erst auf den zweiten Blick erkennst. Unter dem Namen Roadrover wirst Du sie in Deutschland (zumindest derzeit) bei keinem Händler finden, das hat der Hersteller untersagt.
    ...ok verstanden.
    Frage andersrum: Gibt es hier in D seriöse stationäre Händler, die das RR unter anderem Namen vertreiben...ggf. mit anderer GUI etc. (Namen brauchen jetzt nicht genannt zu werden...)

    Dies vor dem Hintergrund, das echte Car-PC-Systeme ja bekanntlich nicht allzu oft anzutreffen sind...die meisten Lösungen sind ja defacto ordinäre Autoradios mit einem Navi-Modul auf WinCE-Basis...
    Grüsse,
    Janni

  16. Top | #13
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Gibt es hier in D seriöse stationäre Händler, die das RR unter anderem Namen vertreiben.
    Ja: AudioDesign in Kronau unter der Marke ESX. Momentan laufen noch die letzten Abnahmen (Freigaben) für den Vertrieb, weil AD das gesamte RR i10 Programm vertreiben wird, und das sind inzwischen einige Modelle (längst nicht nur VW/Skoda, das war zusammen mit Mercedes A/B Klasse nur der Einstieg). immaPLUS (Yuan) ist weiterhin für den Support zuständig und wird auch weiterhin unser direkter Kontakt hier im Forum bleiben.

  17. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei strados für den nützlichen Beitrag:


  18. Top | #14
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Snorre
    My Car
    Mitsubishi Outlander 2011
    Radio
    RR D8009MO mit UMTS I-Net und TMCpro, Rearcamera, Frontcamera
    Dabei seit
    16.08.2011
    Beiträge
    129
    Bedankt
    40
    Erhielt 110x Danke in 14 Posts

    Standard AW: Kontakt immaplus

    Na das passt, ist nur 2 Dörfer weiter von mir. Dann sag mal Bescheid, wann bei denen der Start ist.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

  19. Top | #15
    Paji
    Gast Avatar von Paji

    Standard


    Und ich kann fast hinspucken

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAB Tuner von immaPLUS / Connects2 / Zenec / Dynavin / u.a.
    Von strados im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 09.07.2018, 10:42
  2. Roadrover Fragen (speziell an immaPLUS)
    Von dvbsiggi im Forum RoadRover
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 22:34
  3. Opel Roadrover: IAC6225OA von immaplus
    Von Alexw27 im Forum RoadRover
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:45
  4. Erreichbarkeit von Yuan (immaPLUS)
    Von DocDoc im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 21:20
  5. Bestellung/Kontakt über Alibaba
    Von Danila im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64