+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlung für VW T4 bzw Golf 4 - Android?!

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Funky-Fab
    My Car
    VW T4
    Radio
    Zenec EGo 2041D
    Dabei seit
    14.07.2011
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Empfehlung für VW T4 bzw Golf 4 - Android?!

    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell ein Zenec 620D in meinem T4 verbaut und bin nicht wirklich zufrieden. Vorallem weil man nicht viel dran verändern kann. Jetzt hab ich etwas gesucht und das hier gefunden.
    [Only members can see the link]
    Dabei finde ich speziell Android 4.0 interessant. Hier im Forum hört man ja von RoadRover, was als nonplusultra bezeichnet wird, allerdings finde ich keins auf Golf 4 / T4 basis mit Android und der ausstattung wie im oben geposteten.
    1. Ist das zu empfehlen?
    2. Habt Ihr Erfahrungen oder Infos zum Hersteller?
    3. Ist das auch von einem deutschen Händler beziehbar?

    Bin natürlich offen für alles andere, aber vom Win CE bin ich etwas abgeneigt dank dem Zenec.

    Gruß Gunnar

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von vossi666
    My Car
    MB Viano,MB 906 Sprinter,Vw T4,Skoda Yeti
    Radio
    Seicane 9" für Viano,AS D 840,Avin Avantgarde 2 Uni,RR iai7210ba+ R11
    Dabei seit
    11.05.2012
    Ort
    Ostbrandenburg
    Beiträge
    158
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Also ich habe ein Auvidio bgl Roadrover für Golf IV drin. Bin eigentlich zufrieden bis auf den mäßigen Radioempfang.Aber das sollwohl bei den neueren Modellen wohl besser sein!?Android soll wohl Probleme mit der Navigation haben!

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Funky-Fab
    My Car
    VW T4
    Radio
    Zenec EGo 2041D
    Dabei seit
    14.07.2011
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Welches hast Du denn verbaut? Finde grad kein passenden Shop... ich seh es halt nicht ein, nochmal ein WinCE radio zu kaufen... wenn dann Android am besten 4.0. Da steckt meiner meinung nach die Zukunft... oder aber ein stabiles Linux oder sowas... FreeICE oder so. WINDOOF stinkt! :-P

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von vossi666
    My Car
    MB Viano,MB 906 Sprinter,Vw T4,Skoda Yeti
    Radio
    Seicane 9" für Viano,AS D 840,Avin Avantgarde 2 Uni,RR iai7210ba+ R11
    Dabei seit
    11.05.2012
    Ort
    Ostbrandenburg
    Beiträge
    158
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Auvidio hat wohl auch den Vertrieb eingestellt.Am besten du bestellst wenn du RRwillst über Immaplus hier im Forum!Wurde auch wärmstens hier im Forum empfohlen.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Funky-Fab
    My Car
    VW T4
    Radio
    Zenec EGo 2041D
    Dabei seit
    14.07.2011
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ja is mir klar. War auch mein gedanke, aber vonn rr gibts noch kein android gerät für den golf 4 hab jetzt mein zenec mal auf vordermann gebracht. Damit lässt es sich noch ein paar jahre aushalten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kauf empfehlung für Opel ASTRA H
    Von Cpt.Hardy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:40
  2. VW Empfehlung für meine Wünsche
    Von likeabird im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:05
  3. VW Rückfahrkamera Kennzeichenleuchte an Golf V schaltet nicht bzw kein signal
    Von stefan89 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 20:54
  4. Empfehlung für GPS Antenne
    Von mhornet im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64