+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SD-Slots am RNS

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Mattmax
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    ES3491V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.02.2013
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    119
    Bedankt
    14
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard SD-Slots am RNS

    Eine RNS haben an der Vorderseite zwie SD-Slot's. Der eine Slot davon ist für die Navigation vorgesehen. Steht der andere SD-Slot dann für die Medien (Musik, Video) zur Verfügung oder wird der vom System selbst benötigt?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    VIP-Member
    Avatar von Jeck
    My Car
    VW Golf VII GTD
    Radio
    Discovery pro
    Dabei seit
    15.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68
    Bedankt
    40
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    Eine RNS haben an der Vorderseite zwie SD-Slot's. Der eine Slot davon ist für die Navigation vorgesehen. Steht der andere SD-Slot dann für die Medien (Musik, Video) zur Verfügung oder wird der vom System selbst benötigt?

    Die mit den zwei SD Slots haben einen nur für GPS und den anderen NUR für Medial-Dateien.

    Gruß Johann
    Original VCDS Interface, OstWestfalen-Lippe

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Mattmax
    My Car
    VW Caddy Maxi
    Radio
    ES3491V
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    02.02.2013
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    119
    Bedankt
    14
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard

    Lesen die Geräte denn alle micro-SD Karten oder gibt es spezielle Anforderungen an die Geschwindigkeit etc.
    Geändert von Mattmax (11.02.2013 um 04:21 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von The_BRAIN
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mein RNS hat KEINEN Slot!? Beim Ändern des Navipfades findet er einen Ordner "Storage Card" jedoch nonst nichts.

    wie kann ich da auf eine SD zugreifen, um ein Navi-Update zu machen, oder wie kann ich das Update anders machen?

    danke für Eure Hilfe,
    the BRAIN

  6. Top | #5
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Navikarte raus und auf Deinem PC Update draufkopieren, wieder reinstecken

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von The_BRAIN
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja, aber ich bin zu dumm eine Karte zu finden!?
    SD Slot gibt es keinen...
    ich habe das Teil auch schon zerlegt (Displayeinheit abgeschraubt, Deckel abgeschraubt,...), aber es gibt keine SD-Card!? Auch keine HDD oder so!?

  8. Top | #7
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Für solche Notfälle gibt es ein Handbuch

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von The_BRAIN
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für Deine Hilfeversuche, Aber das hab ich ja leider auch nicht, und ich finde keines im Web.
    Das ist jedenfalls mein Modell:
    [Only members can see the link]

  10. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard

    Also zur info bei meinem Android rns stehen 2 sdkarten zur Verfügung. Ich kann auch beide über Android ansteuern

    Gruß
    Gassi2106

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  11. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von The_BRAIN [Only members can see the link]
    ich habe das Teil auch schon zerlegt (Displayeinheit abgeschraubt, Deckel abgeschraubt,...), aber es gibt keine SD-Card!?
    Auf der Front befindet sich links + rechts je eine Doppeltaste mit der Beschriftung "GPS CARD" (links) und "SD CARD" (rechts), richtig ?
    Was meinst Du, was diese Beschriftung wohl bedeuten könnte ? Das sind nämlich keine echten Tasten, sondern "Abdeckungen" (aus Gummi), hinter denen sich die gesuchten SD Karten befinden.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  13. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von The_BRAIN
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Erisin
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    9
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Alter Schwede, DANKE!
    Nenn mich ruhig Volltrottel, aber darauf wär ich ja ewig nicht gekommen. Ich hab mich schon gewundert, warum das keine Tasten sind... :-)

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64