+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kaufberatung RNS für Audi S6, BJ2003

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von volker81
    My Car
    audi
    Radio
    audi
    Dabei seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Idee Kaufberatung RNS für Audi S6, BJ2003

    Hallo zusammen.
    Ich suche ein neues RNS für einen Audi S6, Baujahr 2003, Bose Soundsystem (wenn relevant)
    Aktuell verbaut: Audi RNS-D, DoppelDIN, Wechsleransteuerung, keine Rückfahrkamera, Navifunktion

    Was ich suche:
    Ich schickes Android-RNS, welches die exakt gleichen Maße wie das RNS-D hat und -nach möglichkeit- KEINE glänzende Oberfläche hat um sich besser ins Gesamtbild einzufügen.

    Ich möchte Android als OS weils einfach x-mal mehr Funktionen als WinCE hat und WinCE in meinen Augen tot ist.

    Wenn ein Doppeltuner dem Radioempfang zuträglich ist, wäre ein Doppeltuner schön.
    Navigieren würde ich gerne mit Navigon oder TomTom, gibts ja beides im PlayStore.
    Abspielen sollte er alles mögliche an Musik von USB- oder SD-Medien.
    Eine komplette iPod-Ansteuerung fürs iPhone sollte es haben.
    Ein Eingang für eine Rückfahrkamera wäre cool, ebenso das diese automatisch anspringt wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.

    Nice to have, aber nicht unbedingt nötig wären:
    Filmwiedergabe und Internet. Internet würde entfallen wenn das Teil WLAN hätte und so mein Handy als WLAN-Hotspot dienen könnte.

    Preislich ists mir erstmal _fast_ egal, wenn der Kosten/Nutzenfaktor, die Optik, Haptik und Qualität stimmt.

    Was ich mir selbst schon angeschaut habe, sind die aktuelleren Modelle von Erisin mit Anroid 2.3. Konnte dort leider nichts finden, wo eine entsprechende Passgenauigkeit angegeben war.

    Aber ich lasse mir gerne Vorschläge unterbreiten und höre mir Meinungen an.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung RNS für Jeep Grand Cherokee
    Von aramis2907 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 17:17
  2. Suche Alternative für RNS-E für Audi A6 4B
    Von Deppjack im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:26
  3. Kaufberatung-China RNS für Honda Accord 7. Generation
    Von killa3lume im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:22
  4. Bestes China Radio für den A4 BJ2003 mit Bose Soundsytem
    Von Xavier im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:23
  5. RNS Fake für den Audi B5
    Von AndiAvant im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64