+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kaufempfehlung für Navi/Multimedia Gerät für Ford Transit gesucht

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Dollplayer
    My Car
    Ford Transit
    Radio
    China Navi
    Dabei seit
    02.04.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufempfehlung für Navi/Multimedia Gerät für Ford Transit gesucht

    Hallo zusammen,

    bei meinem kürzlich erstandenen Ford Transit (Bj. 2008) wurde vom Vorbesitzer folgendes Gerät verbaut.




    (Sieht so aus, ob genau die gleiche Software drauf ist, kann ich nicht sagen) Das anfängliche Problem, dass der Navi Satellit nicht gefunden wurde, bzw. immer erst manuell gesucht werden musste, konnte dank Stöbern in diesem Forum gelöst werden (in der .sys die Baudrate manuell angepasst) Also vielen Dank schonmal hierfür.

    Jetzt hat das Gerät allerdings den Defekt, dass der Lautstärkeregler sporadisch spinnt. Über den Winter, also bei kalten Temperaturen wird die Musik lauter wenn ich leiser drehe, wird aber auch lauter, wenn man lauter dreht. Äusserst unangenehm die ersten Male, wie ihr euch vorstellen könnt. Über die Lenkradfernbedienunge geht es zwar zu regeln, das ist aber maximal eine Übergangslösung und nervt gewaltig.

    Da ich nicht glaube, dass der Defekt wirtschaftlich sinnvoll zu reparieren ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.

    Ich hätte prinzipiell schon gerne die integrierte Ford Optik wie in diesem Gerät, bei einem besonderen Preis-Leistungs-Knaller würde ich aber evtl. auch ein nicht ganz optimal integrietes Gerät akzeptieren. Wichtig sind mir:

    Vernünftiger Radioempfang
    Vernünftiges Navi + TMC
    Vernünftige Iphone Einbindung (Telefon und Multimedia, Telefonbuch übers Gerät, Musiktitel übers Gerät, gute Freisprecheinrichtung…)
    Stabiles, schnelles System
    Rückfahrkamera
    DVB-T
    Personalifizierungsmöglichkeiten

    Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen. Ich blicke bei der Vielzahl an Angeboten einfach nicht durch.

    Danke und Grüsse aus München
    Markus

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Phonocar VM101 ANDROID 2.2 Multimedia-Gerät für VW
    Von TheHarlequin im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 13:12
  2. [GELÖST] Phonocar VM101 ANDROID 2.2 Multimedia-Gerät für VW
    Von EinsteinXX im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:50
  3. RNS für Ford Transit 2007 (2din)
    Von FordNugget im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:15
  4. China NAVI FÜR Ford Transit gesucht
    Von Cheeseburger im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:35
  5. Welches Gerät für Ford Focus
    Von Guidos im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64