+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paar Fragen zum Roadrover IAD7051A3

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Sandersun
    My Car
    Audi A3
    Radio
    Concert
    Dabei seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Paar Fragen zum Roadrover IAD7051A3

    Hi,

    will mir das Roadrover IAD7051A3 für den A3 kaufen. Ich habe auch schon ein Angebot bekommen. Ich hätte da aber noch vor dem Kauf ein paar Fragen. Wird das Roadrover mit Canbus ausgeliefert? Werden die hinteren Aktivlautsprecher vom A3 angesteuert oder brauch ich da einen Adapter, wenn ja welchen? Wird der Roadrover einfach Plug&Play angeschlossen, oder muss man da noch iwas beachten? Ist das IAD7051A3 [Only members can see the link] die neuste Version oder gibt es da schon neuere von?

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!!

    Vg

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von roderl
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    IAD7051A3
    Dabei seit
    12.04.2012
    Beiträge
    32
    Bedankt
    10
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Sandersun [Only members can see the link]
    Wird das Roadrover mit Canbus ausgeliefert?
    Ja. Lenkradfernbedienung funktioniert. Im MFD wird aber nix angezeigt.

    Zitat Zitat von Sandersun [Only members can see the link]
    Werden die hinteren Aktivlautsprecher vom A3 angesteuert
    Ja

    Zitat Zitat von Sandersun [Only members can see the link]
    oder brauch ich da einen Adapter, wenn ja welchen?
    Nein, braucht es nicht.

    Zitat Zitat von Sandersun [Only members can see the link]
    Wird der Roadrover einfach Plug&Play angeschlossen, oder muss man da noch iwas beachten?
    Nein, brauchst nichts weiter beachten. Stecker rein und läuft.

    Zitat Zitat von Sandersun [Only members can see the link]
    Ist das IAD7051A3 IAD7051A3 - Audi Modell - Kfz-spezifische Autoradios - Produkte - immaPLUS -- immaPLUS die neuste Version oder gibt es da schon neuere von?
    Das ist derzeit das aktuellste Gerät für den A3.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Ewentewell
    My Car
    Audi A3 8P
    Radio
    Concert
    Dabei seit
    05.07.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Weitere Fragen

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mal einklinken in den Beitrag, weil ich auch nach umfangreicher Suche hier im Forum noch 1-17 Fragen habe. Ich frage lieber mal erst hier, bevor ich Immaplus belästige :-)

    Ist das Gerät auch für meinen neuen A3 tauglich? EZ meines Boliden ist 02/12 und ich habe keinen Hinweis gesehen oder Hinweise übersehen.

    Gibt es bei diesem Modell noch die Probleme mit den MP3´s unterschiedlicher Bitrate (Gerät hängt sich auf)?

    Hat das Gerät schon I10? I10 soll ja für den Klang noch mal eine erhebliche Verbesserung bringen.

    Ist der "Doppeltuner" schon in diesem Gerät verbaut?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen und Wünschen

    Ewentewell

    Edit: Ok, habe hier, unter allen Beiträgen gefunden, dass zur Zeit noch I9 aktuell ist.
    Geändert von Ewentewell (05.07.2013 um 20:47 Uhr)

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Ewentewell [Only members can see the link]
    Edit: Ok, habe hier, unter allen Beiträgen gefunden, dass zur Zeit noch I9 aktuell ist.
    Das ist richtig.
    mp3 Problem sind aber schon lange erledigt, da die GUI auf beiden Hardware Plattformen (i9 + i10) die gleiche ist.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Ewentewell
    My Car
    Audi A3 8P
    Radio
    Concert
    Dabei seit
    05.07.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke, damit bin ich schon mal etwas weiter :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Fragen zum Dynavin DVN-VW1
    Von Riwa im Forum Dynavin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:37
  2. Paar Fragen zum neuen China Radio
    Von sannnn im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 14:04
  3. Fragen zum IAD7051A3
    Von jbay im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 10:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64