+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: irgendwie blicke ich nicht durch und würde mich über etwas Unterstützung freuen!

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von baschwe
    My Car
    Monaco Holiday Rambler
    Radio
    Kennwood
    Dabei seit
    23.04.2013
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard irgendwie blicke ich nicht durch und würde mich über etwas Unterstützung freuen!

    Hallo,

    mein Name ist Jürgen, ich bin 48 Jahre alt und meine Leidenschaft ist mein US-Motorhome.
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ein wenig zu informieren, bevor ich eine Fehlinvestition tätige.
    Ich bin mir sicher, dass sich jeder schon mal in dieser oder einer vergleichbaren Situation befunden hat.

    Wie ich oben schon geschrieben habe, besitze ich ein US-Motorhome und möchte meinen aktuellen Rückfahrmonitor, das Navigationsgerät und das dazugehörige Radio durch ein 2din-Gerät ersetzen.

    Ich habe versucht, ob ich in diesem Forum einen Bereich bzw. eine Rubrik finde, in der man sich über die aktuellen Geräte, ihre Stärken und Schwächen informieren kann, aber entweder finde ich Sie nicht, oder es gibt Sie nicht.

    Sollte es so etwas geben, wäre ich über eine kurze Info dankbar, denn dann kann ich ja auch weiter lesen.
    Vielleicht nutze ich ja auch die Suchfunktion nicht richtig.

    Falls es so einen Bereich nicht gibt, wäre ich über die ein oder andere Empfehlung dankbar.
    Sicherlich interessiert mich auch, von welchem Hersteller man besser die Finger lassen sollte, aber da ich nicht für üble Nachrede bin bzw. diese Unterstützen möchte, hätte ich folgenden Vorschlag.
    Bevor Ihr etwas Schlechtes zu einem Hersteller schreibt, weil er in Gänze schlecht ist, schreibt am besten gar nichts über diesen, denn das kommt ja aufs gleiche raus :-)

    Zu meinen Vorstellungen kann ich leider noch gar nicht so wirklich schreiben, welches Gerät für mich in Frage kommt, denn der Markt ist für einen Laien, aus meiner Sicht, sehr unübersichtlich.

    In meinem Armaturenbrett, möchte in den vorhandenen Platz des Monitors ein 2din-Gerät einsetzen. Dieser ist zwar etwas Größer, aber dafür würde ich mir dann etwas basteln.

    Die wichtigsten Funktionen für mich sind:
    - Anbindung der Rückfahrkamera
    - Ersatz des Radios
    - Ersatz des mobilen Navigationsgerätes (IGO 8)
    - Bluetooth-Funktion
    - USB- und Ipod-Anschluss
    - evtl. TV-Anschluss
    - TMC

    Alles was es zusätzlich gibt wäre ein nice to have.

    Wenn Jemand also eine Empfehlung für mich hätte, dann wäre ich sehr dankbar.

    Grundsätzlich ist mir der Hersteller egal, aber es sollte seinen Preis wert sein und auch von einem Laien eingebaut werden können.

    Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und freue mich auf Eure Antworten und eventuelle Vorschläge.

    Beste Grüße


    Jürgen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sorry, aber ich blicke hier nicht durch!
    Von Icke im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 21:56
  2. VW Suche RNS Nachbau und blicke hier garnicht durch
    Von Pimp-Styla im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 23:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:02
  4. Moinmoin... - Warum ich mich über China Navis informieren wollte
    Von Highcoder im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64