+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung China RNS - Ford Fiesta MK7

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von david1234
    My Car
    Ford Fiesta
    Radio
    Original
    Dabei seit
    31.05.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung China RNS - Ford Fiesta MK7

    Hallo,

    ich hab vor mir so ein China-Radio für meinen Ford Fiesta MK7 zu holen.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Ich hab folgendes ins Auge gefasst:

    [Only members can see the link]

    Weiß darüber jemand was? Radioempfang?

    Gruß David

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von marcy007
    My Car
    Ford S Max
    Radio
    RoadRover IAD6201FM
    Dabei seit
    20.07.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    14
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Wenn du wirklich mit den Radioempfang und Sound usw. zu frieden sein willst dann solltest du dir kein China Navi holen das ist nur ein Kompromiss. Der erste Beitrag der kommen wird wenn du eines hast wird sein wie kann ich den Radioempfang verbessern. Dann kommen die ganzen Tipps wie andere Antenne usw. Spar lieber und hole dir ein vernünftiges Gerät z.B. eines wie die neuen DNX Geräte von Kenwood die haben einen richtig guten FM Tuner und die Haben fast alle auch DAB mit dabei und das ist top. Jetzt werden wieder einige sagen ja die RR haben auch DAB da sage ich aber die haben kein Seamless Bkending das heißt wenn DAB nicht verfügbar ist schaltet das Gerät auf FM um und das aber so das es nicht zu merken ist also ohne Zeitversatz. Das kann kein China Böller. Für Ford gibt es außerdem keinen vernünftigen China Böller.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei marcy007:


  5. Top | #3
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von marcy007 [Only members can see the link]
    Haben fast alle auch DAB mit dabei und das ist top
    Und dass nützt ihm mal rein gar nichts, wenn er sich nicht dich in das Thema Antenneaustausch begeben möchte!



  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von marcy007
    My Car
    Ford S Max
    Radio
    RoadRover IAD6201FM
    Dabei seit
    20.07.2012
    Beiträge
    124
    Bedankt
    14
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Das ist aber auch das einzige zumal die Dinger auch ganz gut mit den Scheibenantennen klar kommen das ist dann zwar auch nur ein Kompromiss aber immer noch um Längen besser als ein China RNS welches keinen erwähnens werten Empfang hat.

  7. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von m2privat
    My Car
    ford
    Radio
    ford
    Dabei seit
    28.06.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Newbie - Fragen zu China Autoradio


    Hallo zusammen,

    ich bin asboluter Newbie auf diesem Sektor und hoffe, ich werde hier nicht gleich gesteinigt für meine Fragen.

    Ich würde gerne für meinen Ford Fiesta (Baujahr 2009, "altes" Modell) ein neues Autoradio einbauen. Könnt ihr mir hier ein gute Radio empfehlen? Navi und Display muss nicht sein, mir reicht ein einfaches Radio, dass MP3s abspielt und einen USB-Eingang hat.

    Benötige ich zusätzliche Stecker zum Anschliessen?

    Vielen Dank.

    Grüße
    m2privat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2003-2013) Kaufberatung - China RNS
    Von Peili im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 18:47
  2. Ford Focus 2 Kaufberatung - China RNS
    Von mitti2004 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:09
  3. RoadRover für Ford Fiesta Funktionsumfang? Original RoadRover?
    Von rokster12 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 22:32
  4. Ford China Navi Ford Fiesta 2009
    Von ongbak92 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 21:37
  5. Ford China Navi Radio für Ford Fiesta geht nicht richtig....
    Von elmer im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64