+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eonon für mazda 3bl. nur welches???? hilfe!!!

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Hodenpetzi90
    My Car
    Mazda 3bl
    Radio
    origninal mazda
    Dabei seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Eonon für mazda 3bl. nur welches???? hilfe!!!

    Hallo leute. bin neu hier und ihr wurdet mir empfohlen.

    Und zwar ich habe einen Mazda 3bl bj 2012.
    Habe kein original navi kein bose jedoch original bluetooth freisprech mit lenkradbedienung. und lenkradbedienung für das radio.

    Da ich auf der suche bin nach einen dvd navi radio bin, aber nicht wirklich ein eckiges Gerät haben will wo ich einbaurahmen und so benötige ist mir die marke Eonon ins Auge gefallen.

    Nur das Problem welches. Bitte helft mir.

    Hier die geräte:
    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    das weitere problem in ebay habe ich noch eins gefunden.
    Wo ist da der unterschied???[Only members can see the link]

    bitte helft mir.

    Kann auch gerne ein anderes Gerät von einer anderen Marke sein.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von alexhess
    My Car
    Mazda 3 bl MPS
    Radio
    Eonon D5163E
    Dabei seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo [Only members can see the link] ,

    ich habe mir das Eonon D5163E gekauft und gestern eingebaut, mit Zweifel das es nicht funktioniert.
    Bis jetzt kann ich dazu sagen das es mit dem Bose-System wunderbar funktioniert und einen besseren Klang macht als das originale Radio. Der Bordcomputer, die Lenkradfernbedienung, der Auxeingang unter der Armlehne und das originale Navi funktioniert weiterhin tadellos. Im Display wird kein RDS mehr angezeigt, nur die Frequenz, was mich nicht stört, das Radio hat ja RDS. Die originale Bluetooth Freisprechanlage funktioniert nicht mehr, aber das D5163E hat ja eine eingebaut die sogar ein Telefonbuch hat und man kann die Lenkradfernbedienung auch im Menu darauf programmieren. Das einzige Problem was ich hatte war mit der Navisoftware, weil sie nicht auf das Gerät eingestellt war, aber hat nach ein bisschen probieren funktioniert.Im Moment bin ich voll zufrieden. Es passt perfekt ins Armaturenbrett.

    Gruß Alex

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei alexhess:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Hodenpetzi90
    My Car
    Mazda 3bl
    Radio
    origninal mazda
    Dabei seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.

    Hey cool ich denke eh auch das ich das nehmen werde. Darf ich fragen wo du es gekauft hast.

    Weiters noch wie ist es mit radio Empfang.
    Aber jetzt komm ich gerade drauf ich kann das ja gar nicht nehmen weil i kein bose habe oder. Oder hast du den Adapter dazu bestellt.

    Mach doch mal ein pasr fotos bitte.

    Mfg patrick

  6. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Hodenpetzi90
    My Car
    Mazda 3bl
    Radio
    origninal mazda
    Dabei seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard klarheim navi

    Hallo

    Eine frage. Ich habe einen mazda 3bl . Bj 2012
    Ich suche ein dvd radio navi gerät und bin dabei bei ebay auf die marke eonon und den anbiter klarheim gestoßen. Kann mir jemand einen tipp geben was man kaufen kann. Kenn mich da absolit nicht aus.

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard

    Hallo Hodenpetzi90,
    warum machst du einen neuen Thread auf, du hast doch [Only members can see the link] schon danach gefragt?
    Aber egal, ich kann die nur empfehlen erst mal diverse Threads durchzulesen und vor allem die Suchfunktion für deinen Mazda zu benutzen. Aber mal ehrlich, was erwartest du für solch einen Preis? Wenn dein Limit so niedrig angesetzt ist, mußt du ein Kompromiss eingehen, z.B. guter Empfang und kein Navi oder eben mehr bezahlen.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei apeman:


  9. Top | #6
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.710
    Erhielt 673x Danke in 512 Posts

    Standard

    warum machst du einen neuen Thread auf
    Danke für den Hinweis. Threads zusammengeführt.



  10. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Hodenpetzi90
    My Car
    Mazda 3bl
    Radio
    origninal mazda
    Dabei seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard mazda

    Also ich habe schon gesucht wegen mazda. Nix gefunden. Und keiner hat gesagt das ich mir so ein niedriges limit setzte. Ich kenn mich da einfach nicht so aus. Das einzige was ich will ist kein eckiges gerät wo ich dan noch einbaurahmen brauche. Soll wenn möglich eines der oben genannten Geräte sein. Gerne auch andere wenn sie auch so sind. Bin für jede marke offen. Da das von klarheim doch einen anderen preis hat wäre es halt einfach interessant was dieses mehr oder besser kann als die anderen. Sorry wegen extra thread. Bitte helft mir einfach. Danke .

  11. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard


    Du machst es dir recht einfach. Sollen hier andere Forumnutzer für dich die Arbeit erledigen? Es gibt diverse Rubriken, die für dich interessant sein können.
    Schau mal [Only members can see the link] oder guckst du [Only members can see the link].
    Wenn du dir die Mühe gemacht hast, diese Seiten mal querzulesen und vor allem dir erst mal selber klar wirst welche Feature du wirklich benötigst, dann sollte dir eine Entscheidung leicht fallen. Die letzte Entscheidung wird dir niemand abnehemen.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. brauch hilfe für mein eonon g2240
    Von UncleBen im Forum Eonon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 19:50
  2. Mazda Welches RNS für Mazda 6 mit Android?-Kaufempfehlung-
    Von Bucco im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 00:34
  3. Brauche Hilfe Für Mein Eonon G 1306 D
    Von ombre im Forum Eonon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 13:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 00:48
  5. Welches Gerät für Mazda CX7???????
    Von faser600 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64