+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hyundai I30 FDH Manuelle Klima, welches radio kennt ihr bzw könnt ihr empfehlen

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von manuellatif
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Werksradio
    Dabei seit
    08.01.2013
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Hyundai I30 FDH Manuelle Klima, welches radio kennt ihr bzw könnt ihr empfehlen

    hey,

    Ich habe hier vor ca nem jahr schonmal angefragt, da gab es aber quasi nur 2 versch modelle die alle irgendwie nicht so der hit waren (laut berichten, specs usw)

    Nun habe ich heute spontan nochmal ein wenig rumgesucht und bin auf modelle mit android gestoßen.
    Kann mir jmd was zu den folgenden modellen sagen?
    Es soll wohl ein TID 1024 sein aber habe dazu bei google leider nichts gefunden

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Wär cool wenn mir da jmd helfen könnte oder generell einen kaufvorschlag hat.
    Liebe grüße
    Manu

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard

    Ich habe das selbe gerät für meinen forfour(eben nur andre frontblende, siehe Videos). Es gab bisher ein Problem mit dem speichermanagement. Ich habe aber gestern ein update von lsq erhalten. Das update habe ich gestern morgen eingespielt bisher funktioniert es problemlos. Der Fehler trat aber meist auch erst nach ein paar tagen auf. Ob sich das also geändert hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Zum eigentlichen gerät gibt nicht viel zu sagen es läuft sehr flüssig und schnell. Das Menü ist naja für Android unüblich aber durchaus gut für ein radio(kein Menü im launcher vorhanden). Das gerät baut auf einem Samsung mainboad mit Samsung Prozessor auf. Als Grafikeinheit dient eine GPU von powervm. Zum Android kann ich sagen es ist stark beschnitten/angepasst. An Funktionen die Text zu Sprache oder die entwickleroptionen kommt man nur über Umwege. Stört aber recht wenig. Die Einstellungen die man wirklich braucht sind erreichbar. Es gibt wohl auch eine Reihe von tablets die die selbe Hardware nutzen. Für diese steht sogar cm10.1 bereit(ohne Bluetooth aufgrund veralteter cm sources, letzter stand ist August 12). Rooten lässt sich das gerät mit framaroot problemlos. Der Radioempfang ist SAG ich mal durchschnittlich. Das radio ist Übersichtlich gestaltet. Der Touchscreen reagiert gut. Klangqualität ist für mein empfinden sehr gut. Was ich aber feststellen musste ist das Internetradio über tunein teilweise sogar bessere Qualität hat als von der sd Karte. die DVD Wiedergabe läuft gut und das Bild ist scharf und astrein. Zu den restlichen Video Funktionen kann ich leider keine Aussage treffen da ich mir erstmal Rückfahrkamera etc. Gespart habe. Kommt in einer späteren Bestellung. Ich kann das gerät jedenfalls sehr empfehlen. Das wirklich einzigste was noch stört ist das ich nicht auf meinen Bluetooth obd Adapter verbinden kann da die Software nur auf eingehende Verbindungen präpariert ist.

    Gruß
    Gassi2106

    P.S. ich hatte hier im board auch einen dropbox Ordner von mir freigegeben mit screens des user interfaces. Als handler kann ich LSQ Business sehr empfehlen. Ich stehe mit der Firma auch knapp 2 Monate noch in Kontakt zwecks Verbesserungen an der Firmware. Es sind wirklich sehr nette Leute die sich versuchen zu arrangieren. Zumindest nach außen.

    Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von manuellatif
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Werksradio
    Dabei seit
    08.01.2013
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    hey,
    vielen dank für deine ausführliche berichterstattung.
    Hat mir schonmal sehr geholfen.

    Darf ich fragen was du bezahlt hast ?

    Hab diese Firma mal angeschrieben.
    Mal sehn was als feedback kommt.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard


    Entschuldigung das ich heute erst schreibe bezahlt habe ich 323€ +16€ einfuhr Umsatzsteuer. Zoll ist bei mir keiner angefallen. Verschickt wurde in meinem Fall mit fedex.

    Grüße
    Gassi2106

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche RNS - kennt jemand dieses? Bzw. was könnt ihr empfehlen?
    Von hababu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:59
  2. Was könnt Ihr zu meinen Gerät sagen?
    Von power-dodge im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 11:33
  3. Opel Welches RNS für Vectra C Doppel DIN würdet ihr empfehlen ?
    Von Riese im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:12
  4. Suzuki Swift - Welches Radio würdet ihr nehmen???
    Von renek74 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64