+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE wer kennt das Takara GPV1708

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von typ58
    My Car
    Ford Focus Tunier Bj.05.2005
    Radio
    Maxyon Smart S100
    OS-Version
    weis nicht
    Dabei seit
    02.09.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard HILFE wer kennt das Takara GPV1708

    Hallo alle mit einander

    Bitte gebt mir schnell Hilfestellung.

    Brauche für mein Fiat Ducato250 WOMO einr Kpl. Lösung und hatte mir , da Preiswert das oben benannte Gerät im Ebay ausgeguckt.
    Wer von euch kennt es und hat Erfahrung damit?? 249€ ist viel Geld

    Habe gehört das so viele Probleme mit dem Radioempfang haen usw.

    vielen Dank im vorraus

    Hier ein Bild

    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    249€ ist viel Geld
    Na Du bist vielleicht gut. Was glaubst Du denn für diesen Preis erwarten zu können ?
    Für brauchbare Einbau Navis fängt der unterste Preis bei ca. 350,- an und auch die sind alle mit äußerster Vorsicht zu gemießen (Radioempfang meist unter aller Kanone, Langzeitstabilität ebenfalls / Ausfälle nach spätestens einen Jahr durchaus nicht ausgeschlossen, das kannst Du hier vielfach nachlesen).
    Wirklich gute (Marken)Geräte fangen bei min. 500 an, oft aber bei 800 bis 1000. Da muss man der Realität einfach ins Auge sehen.
    - billig ist selten günstig !
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard

    Also ich hatte das Takara GPV1203(1Din Navi). Es war so naja. Das Ding war auch Cydle Basis ausgebaut. Sprich einzigste Software die möglich war war IGo8 (nicht Primo). Vom Menü her wars schön anzusehn. TMC hatte es nicht. Ich muss ehrlich sagen ich würds nicht nochmal holen da würd ich lieber zu nem andren raten obwohl ich eigentlich damit ja schon zufrieden war hatte zumindest nie wirkliche probleme damit. Die Verarbeitung war aber bei meinem 1208 top. Zum 1708 kann ich dir aber genaues leider nicht sagen.

    Gruß
    Gassi2106

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von typ58
    My Car
    Ford Focus Tunier Bj.05.2005
    Radio
    Maxyon Smart S100
    OS-Version
    weis nicht
    Dabei seit
    02.09.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Dank an euch

    Ich probiere es mal denn es soll fürs WOMO sein und da ich leider noch kein Rentner bin, bin ich auch nicht soviel mit dem WOMO unterwegs.
    Also dafür soll es vielleicht reichen.
    Danke nochmals

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    es soll fürs WOMO sein und da ich leider noch kein Rentner bin, bin ich auch nicht soviel mit dem WOMO unterwegs.
    In dem Fall würde ich Dir wirklich zu einem guten Mobil Navi raten.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von typ58
    My Car
    Ford Focus Tunier Bj.05.2005
    Radio
    Maxyon Smart S100
    OS-Version
    weis nicht
    Dabei seit
    02.09.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Jetzt will ich mal Berichten.

    Habe das Takara mutltimedia GPV1708BT Eingebaut im Ducato250. Dabei habe ich aber das Kabel Zündungsstrom am mitgelieferten Kabelbaum durchtrennt und mit an das gelbe Kabel Dauerstrom angeklemmt.
    Der Ducato hat am Zündschloss keine zweie Stufe zum Radiohören. Also muste im die Zündung an sein wenn man Musik
    hören will. Das hat dann den Nachteil das das Tagfahrlicht die ganze Zeit brennt.

    Beschreibung ist in Deutsch aber nicht so toll von der Ausführung.
    Es gibt auch eine Tel. Nr.
    An das Tel. geht sogar jemand dran und gibt Erklärungen ab.
    Das Radio ist recht einfach zu handhaben.

    So jetzt Mittwoch wollen wir mit dem WOMO noch mal los und dann wird sich zeigen ob das NAVI sauber Arbeitet.
    Das Radio jedenfalls hat einen super Klang.

    Bis dan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage wer kennt das Eonon G2226DE
    Von pbruk im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 18:07
  2. Wer kennt Erisin?
    Von underground86 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:31
  3. USB Mod bei AS-8101 wer kennt das Board?
    Von Fritze im Forum Audiosources
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:02
  4. Wer kennt dieses Model ?
    Von E O S im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 22:35
  5. All-in-One W6TD mit DVB-T und TMC, wer kennt das Modell?
    Von matharing im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64