+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kaufberatung Roadrover D8028CC für Chevrolet Captiva

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von capidriver
    My Car
    Chevrolet
    Radio
    Serie
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung Roadrover D8028CC für Chevrolet Captiva

    Hallo,
    beim stöbern nach einer brauchbaren Navigationslösung für den aktuellen Captiva bin ich auf das obige Gerät gestoßen. Es soll nur das obere Display ersetzen und mit dem serienmäßigen Radio harmonieren.
    Hat jemand aus dem Forum mit diesem Gerät bereits Erfahrungen gemacht?

    Link: [Only members can see the link]

    Grüße vom Capidriver

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Henne666
    My Car
    Chevrolet Captiva 2013
    Radio
    Original
    Dabei seit
    30.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.
    Genau das wüsste ich auch gerne. Laut angaben von Roadrover werden die Anzeige von Klima usw. übernommen.
    Das wäre mal ein e richtig gute Alternative.
    Hat das Gerät schon jemand gekauft ?

    [Only members can see the link]

    Danke für die Antworten.

    Guten Tag.
    Ich habe mal eine Frage.
    Bei Roadrover wird dieses Naive für den Captiva 2012 angeboten.

    [Only members can see the link]

    Laut dem Hinweis werden die Klimadaten usw. weiter oben angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen bleibt das alte Radio unten drin.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ?

    Wichtig ist ja, dass die Klimaanzeige und Verbrauchsdaten weiter funktionieren oder Sichtbar sind.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG
    Henryk
    Geändert von Garf (30.11.2013 um 10:47 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Henne666 [Only members can see the link]
    Ich habe mal eine Frage.
    Bei Roadrover wird dieses Naive für den Captiva 2012 angeboten.
    [Only members can see the link]
    V O RS I C H T : Dieser Online Shop ist ein Fake ! Es handelt sich NICHT um einen Shop des Herstellers Roadrover (der verkauft ausschließlich an OEM = Wiederverkäufer), sondern um einen chinesischen Händler, der gnadenlos das web Design von Roadrover kopiert, weil die den Markennamen nicht geschützt haben (da kann man sich nur an den Kopf fassen, aber so ist es).

    Es gibt nur eine einzige echte Roadrover Internetseite
    [Only members can see the link]
    und auf dieser wird durch ein Popup
    [Only members can see the link]
    ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur diese die einzige legale Webseite von Roadrover ist:

    Warum schreibe ich das alles hier ?
    Sobald Du nach einem Kauf irgend welche Fragen / Probleme hast und Support benötigst, weil z.B. eine Information des BordComputers nicht sauber angezeigt wird, must Du Dich mit Deinem Händler in Verbindung setzen und der wiederum mit dem Hersteller.
    Genau da liegt dann der Knackpunkt, den Rest kannst Du Dir denken. Ich (und andere im Forum) können da meistens auch nicht helfen, da natürlich auch wir auf spezielle Updates des Herstellers angewiesen sind und für dieses "neue" Modell habe auch ich bisher nichts.

    Daher wende Dich entweder an: immaPLUS oder AudioDesign (ESX) hier in Deutschland oder FeDom oder Bonroad in China. Das sind alles "legitimierte" Roadrover Händler die ich ohne Bauchschmerzen empfehlen kann.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von capidriver
    My Car
    Chevrolet
    Radio
    Serie
    Dabei seit
    09.09.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    ich war ja an dem 8028er Tip von Roadrover nicht ganz unbeteiligt - ich habe es aufgegeben. Konkrete Zusagen von Immaplus, dass die Anzeige oben (Klima, Trip usw.) wirklich funktioniert, gibt es nicht. Und der Preis des Gerätes sollte xxx,-- EUR betragen. Ich habe mich dann kurzerhand für ein aktuelles 2013er 7" Tablet entschieden, da läuft meine Navigation einwandfrei.
    Gruß
    Geändert von strados (01.12.2013 um 14:20 Uhr) Grund: bitte keine Preise hier nennen, das sind Großhandelspreise !

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Henne666
    My Car
    Chevrolet Captiva 2013
    Radio
    Original
    Dabei seit
    30.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke strados für die Info.
    Sehr interessant.
    Aber auch bei der originalen Seite steht, dass es kompatibel ist. Mit der Klimaanzeige usw.
    ist das wirklich so ? Hat jemand das Gerät .
    währe nett wenn jemand seine Erfahrung schildern würde.
    Ich suche schon seit langen eine Alternative zu meinem Original navi.

  7. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von capidriver [Only members can see the link]
    ich war ja an dem 8028er Tip von Roadrover nicht ganz unbeteiligt - i
    ... und dafür danken wir Dir, ist nämlich sehr interessant.

    Zitat Zitat von capidriver [Only members can see the link]
    - ich habe es aufgegeben. Konkrete Zusagen von Immaplus, dass die Anzeige oben (Klima, Trip usw.) wirklich funktioniert, gibt es nicht.
    Tja, bevor so ein neues Gerät bei einem Kunden konkret im Betrieb ist, wird kein Händler eine verbindliche Zusicherung geben können (würde ich auch nicht machen). Da müssen sich alle Beteiligten erstmal auf die Herstellerangaben verlassen.
    Trotzdem ist man aber nicht "verlassen", wenn doch nicht gleich alles so funktioniert, wie beschrieben. Händler wie die in Post#3 genannten bekommen von RR kurzfristig ein MCU-Update (oder auch mehrere), wenn ein konkreter Fehler reklamiert wird.
    Dass das keine blanke Theorie sondern praktizierte Realität ist, kannst Du aus den zahlreichen Blogs von Erebus hier nachlesen.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Henne666
    My Car
    Chevrolet Captiva 2013
    Radio
    Original
    Dabei seit
    30.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo.
    Hat nun jemand Erfahrung mit dem Gerät. Werden alle Funktionen wie Klima usw. übernommen.
    Danke für eure Antworten.

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Henne666 [Only members can see the link]
    Hat nun jemand Erfahrung mit dem Gerät. Werden alle Funktionen wie Klima usw. übernommen.
    Danke für eure Antworten.
    Schreib man den User "italoV2" an, der hat ein RR im Captiva. Allerdings die andere Version, das ein vollständiges RNS mit Radio und allen Bedientasten ist:
    [Only members can see the link]

    Was müsste denn bei Dir rein ?
    Geändert von strados (21.01.2014 um 19:27 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  10. Top | #9
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Henne666
    My Car
    Chevrolet Captiva 2013
    Radio
    Original
    Dabei seit
    30.11.2013
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Bei mir müsste das hier rein.
    [Only members can see the link]

    Oben habe ich ja ein Original verbautes Navi. Unten das Original Radio wie auf den Bildern zu sehen.
    Das Problem ist, dass im Original Navi Bildschirm die Ganzen Anzeigen für Klima usw. sind.
    Mich würde interessieren ob diese Funktionen dann übernommen werden.
    Ohne diese Anzeige kann man nichts mehr bedienen.
    In anderen Foren wird geschrieben dass es nicht geht. Obwohl es angepriesen wird.

    Danke für die Antworten :-)

    Gruß Henryk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Navi für Chevrolet Captiva
    Von italov2 im Forum RoadRover
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 10:00
  2. chevrolet cruze roadrover problem
    Von cengizhan im Forum We speak english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 15:40
  3. RoadRover C7080CR CHEVROLET ORLANDO
    Von amadeus27 im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 01:17
  4. Chevrolet Chevrolet(GM) Captiva Roadrover Bluetooth software in version 0.1
    Von rodrigocoelho im Forum We speak english
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 00:30
  5. Chevrolet Chevrolet Captiva: Welches Navi habe ich eigentlich??
    Von Surfline im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64