+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: OPS Anzeige Pardistanzsensoren Hinten UND VORNE Golf VI

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von NeoLF
    My Car
    Audi A3 SB 2009
    Radio
    Audiosources AS-8603
    Dabei seit
    31.05.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard OPS Anzeige Pardistanzsensoren Hinten UND VORNE Golf VI

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Radio-Navi für einen GOLF 6 PLUS ,

    welches die OPS / Pardistanssensoren hinten UND >>> VORNE <<< optisch anzeigt.


    Mittlerweile habe ich schon 3 Geräte getestet
    und dutzende Händler angefragt.
    Ohne Erfolg


    Kennt jemand ein Radio Navi welches auch die VORDEREN Parksensoren optisch anzeigt?



    (Es sollte möglichst auch Navigon und TMC können)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Firestorm91
    My Car
    Skoda Octavia 1z
    Radio
    Roadrover IAI7037S2
    Dabei seit
    17.06.2012
    Beiträge
    104
    Bedankt
    16
    Erhielt 14x Danke in 7 Posts

    Standard

    Ich denke das Roadrover IAI7037V2 sollte deine Wünsche erfüllen. Einfach bissel im Board stöbern :thumbup:

    Gruß, Martin

  4. Top | #3
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Die zeigt er aber nur so solange an, wie KEINE Kamera verbaut ist.
    Davon hat Neo aber auch nichts gesagt.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von comet
    My Car
    Seat-Alhambra 7N
    Radio
    IAI7037V2+TMC+DAB+Heckkamera
    Dabei seit
    11.02.2012
    Beiträge
    94
    Bedankt
    10
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Ich kann nur bestätigen, das Roadrover IAI7037V2 zeigt nahezu alles an!! OPS und Kamera, wenn verbaut.

    MfG

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ralfwo
    My Car
    Audi A4 B6 Avant
    Radio
    ICT Aurora 2, vorher iCT Alpha v800, davor Erisin ES1268V, davor Audience
    Dabei seit
    25.12.2012
    Ort
    Allgäu - Bodensee
    Beiträge
    352
    Bedankt
    24
    Erhielt 41x Danke in 36 Posts

    Standard

    Das iCartech V800 zeigt bei mir im Skoda Octavia (also entsprechend Golf V) PDC vorne und hinten und/oder Rückfahrkamera an.

    müsstest dir evtl. direkt bei iCartech noch bestätigen lassen dass es beim Golf VI auch der Fall ist

    [Only members can see the link]

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von NeoLF
    My Car
    Audi A3 SB 2009
    Radio
    Audiosources AS-8603
    Dabei seit
    31.05.2012
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Danke für die hilfreichen Antworten schonmal!
    Ich werde nun am Wochenende noch einmal Zeit haben mich eingehender damit zu beschäftigen.

    Rückfahrkamera ist (noch) keine eingebaut.

    Das iCartech V800
    sieht toll aus!
    Preislich (799Euro) allerdings irgendwie über das Ziel hinaus geschossen.

    Das Roadrover IAI7037V2 ...
    von den tollen Roadrover Produkten lese ich hier im Forum schon lange
    (die Berichterstattung hier kommt mir manchmal etwas einseitig vor - sorry, Internet macht einen misstrauisch)
    Der Preis dürfte nicht sehr weit unter dem des iCartech sein.
    Aber evtl werde ich es dann doch mal testen.


    Mein absolutes Limit war eigentlich 500Euro.
    Außer dem PDC (vorne und hinten) und dem Navi(Navigon) mit TMC braucht meine Mutter ohnehin keine Spielereien.

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.710
    Erhielt 673x Danke in 512 Posts

    Standard


    Mein absolutes Limit war eigentlich 500Euro.
    Dann mache einfach einige Abstriche und Du kommst mit deinem Budget hin.
    Ich würde jedoch bei den beiden Geräten bleiben und damit bewegt man sich eben im 1000 Eurobereich. Alternativ evtl. sich einmal mit den Kenwoodgeräten auseinandersetzen. Da liest man viel gutes.

    Außer dem PDC (vorne und hinten) und dem Navi(Navigon) mit TMC braucht meine Mutter ohnehin keine Spielereien.
    Aber sicher doch einen brauchbaren Radioempfang und genau da sollte man die Erfahrungsberichte genau lesen. Ich jedenfalls habe es so gemacht und den Kauf des RR bis heute nicht bereut.

    die Berichterstattung hier kommt mir manchmal etwas einseitig vor
    Und dies mag ich so langsam nicht mehr lesen. Fragt doch nicht, kauft was ins Budget passt und teilt eure Erfahrungen hier mit. Für das Forum sicher eine Bereicherung, man muss es sich eben nur leisten können. Denn wer billig kauft.......
    Geändert von Garf (12.10.2013 um 07:09 Uhr)



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. OPS - vorne park sensor
    Von mitfif im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:29
  2. VW OPS,MFA Anzeige, Einspielen von Gimigs,,,
    Von celler im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:29
  4. VW-7088 und MFA Anzeige --> Fuktioniert z.B. RDS und Navi Anzeige?
    Von foxyproxy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:56
  5. GOLF VI - MFA - OPS und PDC
    Von amnesium im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64