+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: M.I.C. GmbH: Neue Android 4.1.1-Geräte zum Testen!

  1. Top | #1
    Male
    Commercial-Agent
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    535
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    154
    Erhielt 141x Danke in 89 Posts

    Ausrufezeichen M.I.C. GmbH: Neue Android 4.1.1-Geräte zum Testen!

    Update 05.02.2014:

    Auf Nachfrage vieler Interessenten haben wir uns entschlossen, die Anmeldefrist für die Android-Tests bis zu dem 09. Februar, 23:59 Uhr zu verlängern.

    Informationen zum Testablauf und technische Daten finden sich [Only members can see the link].
    Erste Erfahrungsberichte und ein FAQ befindet sich [Only members can see the link].

    Bis dahin habt ihr noch die Chance die neuen Android-Naviceiver zum günstigen Preis von 500,00 Euro zu testen. Ab dann werden die Geräte nur noch zu einem höheren Preis erwerbbar sein!

    Als weitere Impression noch ein Testbericht aus der aktuellen Januar-Ausgabe des renommierten Testmagazins Car & HiFi. Getestet wurde dabei ein älteres Modell für Jee
    p mit einem schwächeren Prozessor für 700 Euro.

    Das Urteil lautet "Spitzenklasse: 1,3", die Preis-Leistung wird mit "sehr gut" bewertet.

    Die aktuellen Testgeräte haben einen stärkeren Prozessor und sind bis in ca. zwei Wochen für nur 500 Euro zu haben!

    Hier der ganze Bericht:

    [Only members can see the link]

    Bitte melden Sie sich per PN oder E-Mail und geben Sie dabei Ihre Postanschrift an, damit ich Sie in die Testvereinbarung als Vertragspartner aufnehmen kann!

    Originalposting:

    Und nun ist es soweit: Wir suchen ab sofort 50 Tester für unseren neuesten Android-Naviceiver mit Android 4.1.1 für Volkswagen!

    [Only members can see the link]

    Highlights

    System: Android 4.1.1
    Prozessor: Dual core processor, Cortex A9
    Auflösung: 1024 x 600
    Bildschirm: hoch kapazitativer 5-Punkt-Touchscreen

    Testbedingungen
    Testdauer: ein Monat
    Testpreis: 500 Euro
    Importdauer: ein bis zwei Monate

    Geräteanzahl: 50 Stück

    Wie immer besteht auf das Gerät volles Rückgaberecht. Nach der Testdauer von einem Monat kann also das Gerät gegen Erstattung des vollen Testpreises zurückgesandt werden, falls es wider Erwarten irgendwelche Schwierigkeiten gibt. Nach Ende der Testdauer bitten wir darum, ein kleines Bewertungsformular auszufüllen, auf Grundlage dessen wir das Produkt beurteilen können.
    Die Geräte werden direkt vom Hersteller auf Anfrage importiert, sodass mit einer Lieferdauer von ein bis zwei Monaten zu rechnen ist.

    Unterstützt werden folgende Geräte:
    Volkswagen Skoda Seat
    Amarok Fabia Combi ab 04/2007 Altea ab 05/2004
    Caddy ab 07/2004 Fabia Limousine ab 04/2007 Altea XL ab 04/2007
    EOS ab 05/2006 Praktik ab 04/2007 Leon ab 09/2005
    Golf V ab 09/2003 Octavia II & III Toledo ab 12/2004
    Golf VI ab 08/2008 Octavia Combi ab 06/2004
    Jetta ab 08/2005 Octavia Limousine ab 06/2004
    Passat ab 03/2005 Roomster ab 04/2006
    Passat CC ab 08/2008 Superb ab 2008
    Passat 3C
    Scirocco ab 2008
    Tiguan ab 2007
    Touran ab 03/2003
    T5 ab 2010 (ohne PDC)
    Golf Plus ab 09/2003
    Polo ab 2009
    Anfragen, Hinweise und Probleme am besten per PN oder E-Mail!

    Hier noch weitere Impressionen

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken M.I.C. GmbH: Neue Android 4.1.1-Geräte zum Testen!-carhifi_test.jpg   M.I.C. GmbH: Neue Android 4.1.1-Geräte zum Testen!-carhifi_test.jpg  
    Geändert von M.I.C. GmbH (05.02.2014 um 13:51 Uhr)
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei M.I.C. GmbH:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von vossi666
    My Car
    MB Viano,MB 906 Sprinter,Vw T4,Skoda Yeti
    Radio
    Seicane 9" für Viano,AS D 840,Avin Avantgarde 2 Uni,RR iai7210ba+ R11
    Dabei seit
    11.05.2012
    Ort
    Ostbrandenburg
    Beiträge
    158
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Also ich hätte Interesse,bräuchte aber für Golf IV/T4 oder MbSprinter/A-Klasse!

  5. Top | #3
    Male
    Commercial-Agent
    Themenersteller
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    535
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    154
    Erhielt 141x Danke in 89 Posts

    Standard

    Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich um ein Gerät für Volkswagen handelt. Ich habe es nun oben im Text editiert. Danke für den Hinweis!
    Ich habe deinen Namen auf die Testerliste gesetzt und werde dich in Kürze kontaktieren.
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von shuralinda
    My Car
    hyundai Tucson
    Radio
    XOMAX XM-DTSBN7007
    Dabei seit
    30.01.2012
    Beiträge
    84
    Bedankt
    18
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hätte auch interesse habe passat 2007

    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

  7. Top | #5
    Male
    Commercial-Agent
    Themenersteller
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    535
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    154
    Erhielt 141x Danke in 89 Posts

    Standard

    @Shuralinda: Vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dich auf die Testerliste gesetzt und werde dich in Kürze kontaktieren!
    @Vossi666: Ich habe gerade erst gesehen, dass du einen Golf IV hast. Die neuen Android-Geräte unterstützen leider erst ab Golf V.
    Geändert von M.I.C. GmbH (13.11.2013 um 17:29 Uhr)
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.315
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich hab mal 'ne Frage:
    - warum hat das Gerät 2 SD Schächte (Map + SD) ? Ist es ein "Dual-System", also nicht vollständig über Android gesteuert ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von shuralinda
    My Car
    hyundai Tucson
    Radio
    XOMAX XM-DTSBN7007
    Dabei seit
    30.01.2012
    Beiträge
    84
    Bedankt
    18
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Kannst mich von der liste entfernen... versicherung und steuer sind gekommen... VERDAMMT!!!

    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit tapatalk 0.01 beta

  10. Top | #8
    Premium-Member Avatar von licht77
    My Car
    ja
    Radio
    auch
    Dabei seit
    29.08.2012
    Beiträge
    174
    Bedankt
    22
    Erhielt 83x Danke in 47 Posts

    Standard

    Haben die Dinger eine CAN Bus Unterstützung?

  11. Top | #9
    Male
    Commercial-Agent
    Themenersteller
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    535
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    154
    Erhielt 141x Danke in 89 Posts

    Standard

    @shuralinda: Das ist sehr schade, aber verständlich. :-)
    @strados: Es handelt sich um reine Android-Geräte. Die von uns getesten Dual-System laufen leider noch nicht stabil. Der zweite SD-Schacht ist nur aus Komfortgründen vorhanden. Apps lassen sich von beiden Slots installieren.
    @licht77: Ja, die Geräte besitzen CAN-Bus-Unterstützung.
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  12. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von timtaylor
    My Car
    VW
    Radio
    RDS310
    Dabei seit
    17.11.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    ich mache ebenfalls mit
    VW Tiguan

  13. Top | #11
    Premium-Member Avatar von licht77
    My Car
    ja
    Radio
    auch
    Dabei seit
    29.08.2012
    Beiträge
    174
    Bedankt
    22
    Erhielt 83x Danke in 47 Posts

    Standard

    Bin dabei! (VW EOS)
    Geändert von licht77 (19.11.2013 um 17:51 Uhr)

  14. Top | #12
    Kann kein Chinesisch Avatar von DiNO
    My Car
    VW
    Radio
    RCD 300
    Dabei seit
    20.11.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Ausrufezeichen Radiotest Passat 3C

    Hallo,


    Da die Anmeldung hier gestern nicht funktionieren wollte habe ich gestern schon eine Mail an info (at) mic-deutschland.de gesendet...aber hier nochmal


    Ich würde das RNS gerne testen.

    Ich selbst komme aus Halle, bin öfter auch in Leipzig.


    Das Radio soll in einem Passat 3C Variant (EZ 10/2006, Modelljahr 2007) getestet werden.


    Die Frage: Was ist denn im Lieferumfang? Ich denke mal das GPS Modul(+Antenne) wird dabei sein, eine Rückfahrkamera aber nicht?


    Mir persönlich wären Navigation und Rückfahrkamera sehr wichtig.


    Momentan habe ich ein RCD 300 inkl. Freisprecheinrichtung verbaut - lässt sich die vorhandene FSE (inkl. dem Mikrofon im Himmel) verwenden?



    Ich würde mich freuen etwas von Euch zu hören.



    beste Grüße aus Halle,

    Christian

  15. Top | #13
    Male
    Commercial-Agent
    Themenersteller
    Avatar von M.I.C. GmbH
    My Car
    Volkswagen, Seat, Skoda, Dodge u. v. m.
    Radio
    M.I.C. AV8V4 Pro
    Dabei seit
    09.01.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    535
    Blog-Einträge
    6
    Bedankt
    154
    Erhielt 141x Danke in 89 Posts

    Standard

    @timtaylor, @licht77: Vielen Dank für euer Interesse! Bitte sendet mir per PN eure E-Mail-Adresse und eure richtige Post-Adresse, damit ich die Testvereinbarung an euch per Mail schicken kann. :-)
    @DiNO: Deine Anfrage wurde von einem Kollegen per E-Mail beantwortet.
    Geändert von M.I.C. GmbH (21.11.2013 um 18:44 Uhr)
    Unser eBay-Shop: http://stores.ebay.de/micautoradio
    Service - Qualität - Kompetenz - Garantie: M.I.C. GmbH

  16. Top | #14
    Member Avatar von Paul103
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Blaupunkt Philadelphia 835
    Dabei seit
    21.07.2013
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich würde auch gerne mitmachen (VW Golf 6)

  17. Top | #15
    Premium-Member Avatar von licht77
    My Car
    ja
    Radio
    auch
    Dabei seit
    29.08.2012
    Beiträge
    174
    Bedankt
    22
    Erhielt 83x Danke in 47 Posts

    Standard


    Any news? Neue Impressionen oder technische Details evtl?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Gute Android-Geräte für VW ?
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 04:09
  2. M.I.C. GmbH: Android-Tester für VW, Ford Focus, Seat, Skoda gesucht!
    Von M.I.C. GmbH im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 14:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 12:38
  4. M.I.C. GmbH: Android-Tester für Ford, Toyota, Nissan, KIA gesucht!
    Von M.I.C. GmbH im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 13:02
  5. VW Neue Geräte bei ebay??
    Von Bulldozer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64