+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [VW] Rns-510

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von mondragone
    Dabei seit
    29.11.2009
    Beiträge
    63
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard [VW] Rns-510

    wenn ich mir so die bilder vom AS-7608 HD mit neuer osd wau
    ähnelt sehr dem originalen RNS-510

    doch meine frage ist:

    wie weit gehen die funktionen china navi?

    sprich kann man bei dem china navi auch Sprachsteuerung für navi

    Telefon: Name aufsagen wählt automatisch

    hat das AS 7608 HD auch einen internen speicher ( Festplatte )

    die Parksensorengrafik (vorne und hinten)

    und so weiter .....

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    ICh suche gerade den Sinn in diesem Beitrag...


    Telefon: Name aufsagen wählt automatisch - nicht das ich wüsste

    hat das AS 7608 HD auch einen internen speicher ( Festplatte ) - nein, bei 64Gb SD Karten macht es kaum noch sinn.

    die Parksensorengrafik (vorne und hinten) - nein, wie schoin oft geschrieben wurde.

    und so weiter ..... - an deiner stelle würde ich mir lieber ein rns510 kaufen. Es gibt manchmal Ansprüche, die können nur mit hohem Aufpreis befriedigt werden.

    Schönen Abend noch
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Man kann eine Externe Festplatte anschließen wenn du wirklich so viel Speicher brauchst und wie Trockensuppe sagt 64 gb sd-karte.
    Mir reicht eine 4 gig Karte.

    Parksensoren bekommst du nur Akkustich mit reicht auch vollkommen.


    Sprachsteuerung währe was feines, ist aber leider nicht

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Wenn ich mein Handy auf Sprachsteuerung stelle (und ihm natürlich angebe mit welchem Gerät es arbeiten soll), ist das kein Problem, die Wählerei wird ja vom handy und nicht vom Navi gesteuert. Eine Sprachsteuerung des Navis brauche ich persönlich nicht, die Tante quasselt eh schon genug.
    Wer der Überzeugung ist, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten

    Bitte keine Supportanfragen per PN, vieles ist bereits im Forum behandelt worden, falls nicht, einfach ein entsprechendes Thema aufmachen.

  6. Top | #5
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Ja geil
    hast auch wieder recht soweit hab ich garnicht mitgedacht

  7. Top | #6
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von mondragone
    Dabei seit
    29.11.2009
    Beiträge
    63
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo

    Die sache ist ja

    ich habe wie angegeben ein RNS2 MFD2 DVD bluetooth für Handy

    MFD Plus zeigt auch navigation an, kompass, Radio,....

    und mich das ich wegen einer neuen navi DVD, muß ich in etwa 250 Euro

    bei meinem freundlichen ausgeben

    und 90-150 euronen in ein großes auktionshaus

    da aber fast alles was ein herz begehrt das AS-7608 HD hat

    hab ich mich dafür entschieden, dank diesem forum.

    Mann kann immmer lesen das die geräte plug & play sind auch für Passat ab 2006.

    ich habe ja schon gps antenne auf dem dach passen die anschlüsse so ohne weiteres??
    so auch für Radio?

    und haben China navis wirklich ein schlechteren Radio empfänger als das original ??

    wie manch andere in foren schreiben

    sorry wenn die fragen banal erscheinen, doch für mich wo ich wenig erfahrung habe
    ist es wichtig.

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Stöber hier und da mal etwas rum. Hier gibt es bereits vieles darüber zu lesen und hänge dich dann einfach an die Diskussionen mit dran
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Popeye
    Dabei seit
    20.11.2009
    Beiträge
    45
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Warte noch auf den neuen AS-7608 mit TMC etc... der wird dann höchstwahrscheinlich der beste von allen anderen ChinaNavis sein... gehe ich mal davon aus...


    Original von mondragone
    Hallo

    Die sache ist ja

    ich habe wie angegeben ein RNS2 MFD2 DVD bluetooth für Handy

    MFD Plus zeigt auch navigation an, kompass, Radio,....

    und mich das ich wegen einer neuen navi DVD, muß ich in etwa 250 Euro

    bei meinem freundlichen ausgeben

    und 90-150 euronen in ein großes auktionshaus

    da aber fast alles was ein herz begehrt das AS-7608 HD hat

    hab ich mich dafür entschieden, dank diesem forum.

    Mann kann immmer lesen das die geräte plug & play sind auch für Passat ab 2006.

    ich habe ja schon gps antenne auf dem dach passen die anschlüsse so ohne weiteres??
    so auch für Radio?

    und haben China navis wirklich ein schlechteren Radio empfänger als das original ??

    wie manch andere in foren schreiben

    sorry wenn die fragen banal erscheinen, doch für mich wo ich wenig erfahrung habe
    ist es wichtig.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64