+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: A-Sure 8" für Passat CC

  1. Top | #1
    Member Avatar von x3lit3x
    My Car
    VW Passsat CC
    Radio
    A-Sure AS-N8W7
    Dabei seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard A-Sure 8" für Passat CC

    Hallo zusammen,

    ich fahre nun seit 2 Jahren einen Passat CC, damals konnte ich mich für das RNS510 nicht wirklich erwärmen und hab daher darauf verzichtet.

    Inzwischen ärgere ich mich, dass ich damals nicht gleich darauf geachtet hab - denn der Freundliche möchte ordentlich Geld für das orig. RNS510 sehen

    Bei der Suche nach einer Alternative zum RNS bin ich schon auf diverse Hersteller aufmerksam geworden und hab mir die ein oder andere Info hier aus dem Forum gezogen.

    Letzendlich bin ich ersteinmal beim Aurora V7 hängen geblieben und hatte es schon im Warenkorb. Bis ein Kollege so richtig auf die Schnauze damit gefallen ist. Die Suche geht also weiter.

    Dabei wurde ich im Jetta-Forum auf dieses Gerät hier aufmerksam:

    [Only members can see the link]

    Leider finde ich hier im Forum zu diesem Modell keine Informationen.
    Hat es vielleicht doch jemand verbaut und kann mir dazu was berichten?

    Ans Ein- und Ausschalten per Hand kann man sich vielleicht gewöhnen, viel wichtiger ist mir aber der Radioempfang. Im Zusammenhang damit lese ich desöfteren von einem Fakra / Phantomadapter?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Im Zusammenhang damit lese ich desöfteren von einem Fakra / Phantomadapter?
    Alle Fahrzeuge der VW Gruppe habe aktive Antennen.
    Die Stromversorgung muß das Radio über das Antennenkabel über nehmen(Phantomeinspeisung).
    Es gibt nur wenige China Radios die diese Phantomeinspeisung haben.
    Daher wird dann ein Phantomeinspeiseadapter benötigt.
    Fakra ist die Bezeichnung der Antennenstecker.
    China Radios haben sehr selten solch einen Anschluß. Du benötigst daher noch einen entsprechenden Adapter.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von x3lit3x
    My Car
    VW Passsat CC
    Radio
    A-Sure AS-N8W7
    Dabei seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Keiner Erfahrung mit dem Gerät an sich?

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von x3lit3x
    My Car
    VW Passsat CC
    Radio
    A-Sure AS-N8W7
    Dabei seit
    11.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich hab mir auf Gut Glück im April dann das Gerät (AS-N8W7) gekauft - und bis jetzt nicht bereut.
    Das Gerät funktioniert wie versprochen, reagiert und startet vor allem auch sehr schnell.
    Videos lassen sich flüssig und in guter Qualität über SD Karte oder USB abspielen.

    Radio nutze ich eher selten, funktioniert aber auch ohne zusätzliche Antenne gut.
    Leider wird der Sendername nur in klein angezeigt - stört mich aber nicht weiter.

    Bei Fragen ist der Support von A-Sure per Mail einfach erreichbar. Antwort gibts in der Regel am Folgetag.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 20:00
  2. eBay China navi "rns-e clon" für meinem S8 D2 BJ 2001 bose
    Von leon S8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 00:32
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 19:24
  4. "Against all odds": Radioempfang/-qualität... "Pure Highway DAB" *eine Chance?
    Von jbla im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:51
  5. Infos zum Timeless-long "TID-7501" und "TID-7501DT" = idrive24 "MV-0411Q"
    Von krebs8 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64