+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung China RNS für VW Caravelle Bj. 2013

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von kfox
    My Car
    VW Caravelle
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    14.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung China RNS für VW Caravelle Bj. 2013

    Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage,

    ich suche nach einem Ersatz für mein RNS 310 mit 315 Mobilfunkvorbereitung.
    Ganz wichtig ist mir dabei die Sprachsteuerung, mit der ich zwischen Telefon, Navi und Radio switchen können müsste. Da ich im Rollstuhl sitze und es mir dadurch schwer fällt während der Fahrt an die Bedienelemente zu kommen, wäre es natürlich cool, wenn man auch z.B. die Temperatur über Sprachsteuerung einstellen könnte.


    Gibt es da eines, wo die Sprachsteuerung auch gut funktioniert?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kfox
    My Car
    VW Caravelle
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    14.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hier sind doch viele Experten unterwergs. Kann denn da keiner was dazu sagen??

  4. Top | #3
    Super-Mod Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 571x Danke in 251 Posts

    Standard

    Hallo bin neu hier und habe gleich mal eine Frage,

    ich suche nach einem Ersatz für mein RNS 310 mit 315 Mobilfunkvorbereitung.
    Ganz wichtig ist mir dabei die Sprachsteuerung, mit der ich zwischen Telefon, Navi und Radio switchen können müsste. Da ich im Rollstuhl sitze und es mir dadurch schwer fällt während der Fahrt an die Bedienelemente zu kommen, wäre es natürlich cool, wenn man auch z.B. die Temperatur über Sprachsteuerung einstellen könnte.


    Gibt es da eines, wo die Sprachsteuerung auch gut funktioniert?
    @ kfox
    ich kenne zwar nicht alle China RNS, denke aber das es dann sehr schwer sein wird eins zu finden. Mir ist keines bekannt wo die Sprachsteuerung (auch einigermaßen gut) funktioniert. Kann mich auch Irren, aber es wird mit Sicherheit nicht leicht da eins zu finden. Denke das du da beim Original VW RNS bleiben mußt.
    Unmögliches wird meist sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger

    __________________
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    das man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    aber denkt dran ich bin Doof

    „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.“

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von magnum1795 [Only members can see the link]
    Mir ist keines bekannt wo die Sprachsteuerung (auch einigermaßen gut) funktioniert. Kann mich auch Irren, aber es wird mit Sicherheit nicht leicht da eins zu finden.
    Wir hatten die Sprachsteuerung im Roadrover hier ja schon im Test. Dann sind aber alle Resourcen erstmal auf die Optimierung von DAB gelenkt worden. Ich hatte Yuan vor einigen Wochen gefragt, wie es mit der Sprachsteuerung nun weitergehen soll.
    Er sagte mir, ja das wird von RR als nächstes optimiert aber zukünftig nur als aufpreispflichtige Option mit verkauft. Wie das durchzusetzen sein soll, ist mir zwar nicht klar, aber auf jeden Fall soll es da was geben.

    @ kfox: Schreib mal Yuan an (info@immaplus.de) und frage danach.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von kfox
    My Car
    VW Caravelle
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    14.03.2014
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke für eure Hilfe! Ich hätte mir zwar etwas bessere Nachrichten erhofft, hab das aber schon fast erwartet.
    @ strados: Ich versuch´s mal bei Yuan, danke!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2003-2013) Kaufberatung - China RNS
    Von Peili im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 18:47
  2. VW Kaufberatung China-RNS für VW Passat B7 (Typ 3C; Bj 2010-2013)
    Von lexi1970 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.06.2018, 16:04
  3. Kaufberatung China-RNS für Audi TT
    Von Timboturbo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 17:57
  4. Roadrover in VW T5.2 Bj 2013 Transporter Caravelle
    Von Andal im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 20:16
  5. Kaufberatung-China RNS für Honda Accord 7. Generation
    Von killa3lume im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64