+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrung und hilfe um BAYTTER 8 NAVI ?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von osmanli torunu
    My Car
    Golf 6
    Radio
    Baytter 8
    Dabei seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erfahrung und hilfe um BAYTTER 8 NAVI ?

    Hallo Zusamm,

    bin neu hier im Forum und habe einpaar Fragen wäre Nett wen ihr mich da bisschen aufklären könntet.

    Frage 1: Ich möchte mir jetzt Die Tage meinen RNS 310 NAVI vom Golf 6 gegen eine BAYTTER 8 Navi austauschen hat da schon einer ERFAHRUNG Wie die CHINA NAVIS So sind ???

    Frage 2: Ich habe auf meine Mobilen NAVI Igo Primo drauf kann ich die SD Karte auch Gleich bei meiner neuen NAVI BAYTTER 8 Nutzen oder muss ich da was ändern damit das überhaubt Starte ???

    Frage 3: Gibt es einen GPS Antenne Adapter FAKRA Stecker auf SMA Stecker Wen JA Wie Heißen diese ADAPTER???


    Hier noch ein paar Technische Daten vom Navi

    -8 Zoll HD Autoradio GPS DVD Navi DVB-T Canbus
    -GPS Navigation
    Betriebssystem Windows CE6.0
    GPS CPU 800M HZ dual-core
    DDR Speicher 256M
    Karte 3D
    Antenne Aktive Keramik Antenne
    Positionierung 5s
    GPS Empfangsmodul MT3360N16 Kanal
    Tracking Empfindlichkeit -158dBm
    Positionsgenauigkeit <10m
    GPS Dual Driver Ja
    E-Book Ja
    Video & Photo Programm Ja
    Lenkradkontrolle Ja
    CANBUS Two-way


    Bitte um Antworten und ich bedanke mich schonmal Sehr Herzlich vorweg für eure Antworten.
    Geändert von osmanli torunu (06.08.2014 um 16:17 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von osmanli torunu [Only members can see the link]
    Frage 3: Gibt es einen Adapter von FAKRA antenne Anschluss AUF Aktive Keramik Antenne Anschluss Wen JA Wie Heißen diese ADAPTER???
    Irgenwie bekommst Du da etwas durcheinander.
    Deine aktive Antenne von Deinem VW (das ist keine keramische Antenne) benötigt eine Betriebsspannungsversorgung = Phantomeinspeisung, die Dein Radio nicht liefert.
    Du benötigst daher einen "Phantomeinspeiseadapter"

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von osmanli torunu
    My Car
    Golf 6
    Radio
    Baytter 8
    Dabei seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    genau mein Golf 6 hat einen FAKRA Stecker - und das Baytter navi einen SMA Stecker.
    Also brauch ich einen Antenne Adapter FAKRA Stecker auf SMA Stecker bin im ebay fündig geworden somit solte das neue Navi auch funktionieren

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Tut mir leid,
    aber Du liest Dir die Hälfte

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von osmanli torunu
    My Car
    Golf 6
    Radio
    Baytter 8
    Dabei seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    THEMA IST GPS ANTENNE und nicht RADIO ANTENNE.

    Guck dir mal an was FAKRA Stecker und SMA Stecker ist bzw.wie die aussehen.

    ich brauche einen GPS ANTENNEN ADAPTER VON FAKRA Stecker ( RNS 310 ) Anschluss auf SMA STECKER ( BAYTTER 8 NAVI ).

    aber wie gesagt hat sich jetzt erledigt bin fündig geworden.

    und danke nochmal für deine antwort.
    Geändert von osmanli torunu (06.08.2014 um 16:20 Uhr)

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von osmanli torunu [Only members can see the link]
    THEMA IST GPS ANTENNE und nicht RADIO ANTENNE.
    Du hast recht.
    Deine "Keramik" Antenne hat mich durcheinandergebracht. Da stand früher einmal aber nichts von einer GPS Antenne.
    Frage 3: Gibt es einen Adapter von FAKRA antenne Anschluss AUF Aktive Keramik Antenne Anschluss Wen JA Wie Heißen diese ADAPTER???
    Wie ich gesehen habe hast Du das jetzt aber korrigiert. Jetzt ist aus der Keramik Antenne eine GPS Antenne geworden.
    Das sind aber himmelweite Unterschiede.
    Das konnte ich beim besten Willen nicht Ahnen.

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von osmanli torunu
    My Car
    Golf 6
    Radio
    Baytter 8
    Dabei seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    War mein Fehler☺️

    Hast du auch antworten für meine andre 2 fragen ?

  9. Top | #8
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Zitat Zitat von osmanli torunu [Only members can see the link]
    Frage 2: Ich habe auf meine Mobilen NAVI Igo Primo drauf kann ich die SD Karte auch Gleich bei meiner neuen NAVI BAYTTER 8 Nutzen oder muss ich da was ändern damit das überhaubt Starte ???
    Frage 1 ist eine Gewissensfrage. Da kann ich Dir nicht bei helfen.

    Das wird so nicht funktionieren.
    Hol Dir aus dem Download eine primo Version wenn Dein Radio mehr wie 128MB hat und eine IGO8 Version wenn weniger.
    Die Karten kannst Du von Deinem mobilen Gerät übernehmen.
    Alles auf eine passende SD Karte kopieren.
    Die sys.txt bei GPS und TMC auf die anderen COM Ports einstellen. Baudrate dito.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Baytter; 2DIN; Radio stockt !?!
    Von fis im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:51
  2. Baytter E46 Navi
    Von MKoch im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:55
  3. Hat jemand erfahrung mit diesem Navi ?
    Von tutti1234 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 00:05
  4. China-RNS Erfahrungen mit Chinanavi von Naviteufel, Baytter und Auron Tristan
    Von Bulldozer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:04
  5. Kennt jemand diese Gerät von Baytter
    Von Andii im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64