+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RR, zenec2015 oder aurora v7 entscheidungshilfe

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von peter_
    My Car
    vw t5
    Radio
    IAI7037V2
    Dabei seit
    05.05.2014
    Beiträge
    10
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard RR, zenec2015 oder aurora v7 entscheidungshilfe

    Hallo,


    nach ersten, leider ernüchternden Versuchen mit Erisin und ***** aus der ganz unteren Schublade der China-RNS Familie versuche ich es nun bei den etablierten mit einigermassen gutem Ruf.
    Die im Threadtitel genannten sind ja die, die häufiger als Empfehlung hier im Forum bzw anderswo im Netz aufgetaucht sind. Oder sagen wir besser: die seltener Verissen werden


    Fahre einenen T5.2(2012) mit WErksseitig verbautem RCD210. Dieses Ist mit einer Einzelantenne(Singlefakra) angeschlossen.
    Ich habe eigentlich Grundausttung, so das die ganze CAN-BUS integration der Komfortfunktionen für mich nicht so relevant ist(manuelle Klima, keine MFA, keine LFB, keine PDC)


    Folgende Punkte sind noch offen bzw dazu hätte ich gerne eure Meinung :

    1. Die Radios im T5 sind leider recht exponiert eingebaut, das führt zu schlechter Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. Gibt es nennenswerte Unterschiede bei der Kontarst/Helligkeitsleistung der Bildschirme?
    2. Aufschaltungszeit RFK. Ich werde mir eine RFK einbauen. Wie lange dauert es bis das Bild zur Verfügung steht?
    3. Das Zenec scheint ein auf den ersten Blick nützliches Feature zu haben: Das Booten beim Öffnen der Tür für Verzögerungsfreien Start. Nun habe ich einen Campingbus und der Bus steht daher oft lange Offen, gibt es ERfahrungswerte wie sich das Ding dann verhält.
    4. anschalten des Gerätes ohne Zündung: bei den zwei geteseten China RNs konnte ich ohne steckenden Zündschlüssel das RNS gar nicht anschalten. Wie verhält sich das bei den dreien?
    5. WAF - Über Ästhetik kann man ja streiten, aber gibt es nennenswerte unterschiede in der Bedienbarkeit/Logik der Grundfunktionen
    6. TMC - nicht unbedingt, aber schön wärs. da stellt sich das problem, das ich werksseitig nur einen antenne habe. d.h. ich muss entweder für tmc eine wurfantenne legen oder irgendeinen guten splitter wie hier im forum empfohlen:[Only members can see the link]
    danke schonmal
    peter

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aurora V7 oder Roadrover
    Von Elpresidente99 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 21:16
  2. Aurora GX630N Defekt oder Software prob.?
    Von TMD007 im Forum iCarTech
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 13:47
  3. Aurora e39 600mHz 2012 vs. Aurora e39 800mHz 2013
    Von Kiste im Forum iCarTech Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:25
  4. Aurora GX630N, oder doch eine bessere Alternative?
    Von demaxo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 13:57
  5. Brauche eine Entscheidungshilfe für Tomtom oder IGO Prima +TMCPro
    Von internetnihat im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64