+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Gerät für Ford Focus MK2

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches Gerät für Ford Focus MK2

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir die letzten Tage durch das Forum durch gelesen.

    Doch ein paar Fragen bleiben noch vor der Bestellung.

    Zuerst einmal was mein Anspruch an das Gerät ist:

    - USB/SD-Karte für Musik
    - Navi (TMC nicht nötig ggf über 3G)
    - Rückfahrcam
    - Radio ;-)
    - Can für LFB

    Ich brauche weder das Inet zum Surfen noch anderen Schnickschnack.
    Kosten soll es natürlich möglichst wenig.

    Auf meiner Suche bin ich auf das Erisin ES7089 gestoßen. Das hätte soweit alles an board und würde sogar von Erisin direkt von Deutschland aus versendet.

    Was haltet ihr von dem Gerät?
    Ich habe mir das Gerät in Youtube angesehen und in den Gallerybildern aus Erisin. Was mir aufgefallen ist,
    dass die Listenansicht der Musik extrem hässlich und mm zu klein für "Fingerbedienung" ist. Kann man da am der Windows CE Version was machen? Das wäre mein einziges Argument gegen das Gerät.

    Als Alternative hab ich mir ein Eonon D5152 raus gesucht, das gibt es aus GB für 250€. Das wäre dann aber auch mein Oberlimit. (Klar Zubehör wie Rückfahrcam geht noch obendrauf)

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Einen schönen Tag,

    der Yast

    --- Update ---

    keiner einen TiP?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von IvanBW02
    My Car
    Ford Focus RS
    Radio
    A-Sure
    Dabei seit
    19.06.2014
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Gibt noch von Asure eines, ist eine Preisklasse tiefer. Gibs auch in Schwarz. Hab ich drin, funzt eigentlich ganz gut.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hast du auch ein Modelname?

    Laut ihrer Seite sind die alle Teuerer

    Danke schon mal.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von IvanBW02
    My Car
    Ford Focus RS
    Radio
    A-Sure
    Dabei seit
    19.06.2014
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich hab das drin: Die Preise sind nicht in Euro. Das heisst wird noch etwas billiger. Auch wenn ich zugeben muss ich hab damals deutlcih weniger bezahlt.

    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    sieht garnicht schlecht aus. ist so teuer wie das Erisin 990 irgenwas. also das ganz große für Ford.

    Hast du auch die Rückfahrcam? Wie sieht die Musikplaylist aus? Das stört mich ja beim Erisin.

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von IvanBW02
    My Car
    Ford Focus RS
    Radio
    A-Sure
    Dabei seit
    19.06.2014
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Rückfahrkamera hab ich nicht verbaut, wird aber unterstützt. Bei der Playlist haste mehrere möglichkeiten. Auf der SD Karte ist in der Navisoftware nen Player verbastelt und auf dem eigentlichen Gerät selber ist auch noch ein Player. Der Unterstützt aber nur 1182 Dateien. Bei dem anderen hab ich wenig Probleme. Im Zweifel einmal bestellen und zurückschicken. Bieten die ja an.

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Kannst du ein paar bilder von der Musikliste des Players auf dem Radio machen?
    Achso kann man bei Navi auch von dem auf dem Radio installiertem Player Musik hören?

    --- Update ---

    Noch eine Frage zum Radio, habe gelesen das das Radio keine Sendernamen anzeigt. Ist dem wirklich so? In einem Youtubevideo hab ich einen Sendernamen gesehen. Oder kann man Frequenzen unter Namen abspeichern?

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe bei dem Eonon gelesen das es automatisch dimmt wenn man das licht einschaltet. macht das A-sure das auch? (Wegen geblendet werden bei nacht)

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von IvanBW02
    My Car
    Ford Focus RS
    Radio
    A-Sure
    Dabei seit
    19.06.2014
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habe bei dem Eonon gelesen das es automatisch dimmt wenn man das licht einschaltet. macht das A-sure das auch? (Wegen geblendet werden bei nacht)
    Du kannst ne Tag und ne Nacht helligkeit einstellen, mehr kann das Ding dann leider nicht.

  11. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Yast
    My Car
    Ford
    Radio
    Nav-Tech
    Dabei seit
    11.11.2014
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    und das schaltet dann um wenn das licht angemacht wird?

    achso hat es einen externen Mic eingang? oder ist das Interne gut genug?
    Fahre auch viel Autobahn....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches rns hab ich... Ford Focus ST
    Von OrangeB im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 01:06
  2. Ford Welches RNS ist zu empfehlen für Ford Focus Turnier?
    Von therealschindi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:18
  3. MSC AS 7094 für Ford Focus
    Von naviby im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:42
  4. Ford Ford Focus 2 Baujahr 2005 - welches RNS ?
    Von papabong im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:04
  5. Welches Gerät für Ford Focus
    Von Guidos im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64