+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Navi mit TMC und geeignet für jede Navisoftware

  1. Top | #1
    Male
    Nerd
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard Navi mit TMC und geeignet für jede Navisoftware

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich mich hier durch so gut wie alle Threads durchgeackert habe, die meinen Zwecken dienlich waren, hier nochmal die Frage, ob das folgende ein gangbares Produkt wäre. Meine Kriterien im Folgenden:

    - TMC
    - Jegliche Navi-SW einsetzbar (ohne umbenennen der exe Dateien)
    - externer Mikro-Anschluss (wollte an mein im ix35 verbautes eine 3,5mm Klinke anlöten und verwenden)
    - USB Anschluss hinten und vorn
    - mehr als 128MB RAM

    Daher ist mir folgendes Produkt von a-sure aufgefallen (der hier ja auch als Nicht-Bad-Dealer aufgeführt ist):
    [Only members can see the link]

    Kaufempfehlung oder Bedenken?

    Ich weiß, dass ich im Falle einer Rücksendung nach UK versenden muss (immer noch besser als HK).

    Gruß und Danke im Voraus!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Nerd
    Themenersteller
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Doch so viele :-)

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    Doch so viele :-)
    Wenn Du eine Frage so stellst, brauchst Du Dich nicht zu wundern. Bei dem vom Dir verlinkten 08/15 Gerät will sich niemand aus dem Fenster lehnen.
    1) wie soll dieses Standard 2DIN in Deinen ix35 passen ?
    2) Konkrete Empfehlung zu den von Dir genannten "Wunscheigenschaften"...
    - TMC
    - Jegliche Navi-SW einsetzbar
    - externer Mikro-Anschluss
    - USB Anschluss hinten und vorn
    - mehr als 128MB RAM
    ....."

    [Only members can see the link]

    bzw.

    [Only members can see the link]

    bzw.

    [Only members can see the link]

    Die letzte wird mit Sicherheit die preisgünstigste Möglichkeit sein. Lass Dich nicht von dem blauen Skin irritieren, es gibt über 50 sehr unterschiedliche Skins für dieses Roadrover RNS
    Geändert von strados (20.11.2014 um 13:07 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Male
    Nerd
    Themenersteller
    Avatar von TheSSJ
    My Car
    Hyundai ix35
    Radio
    Xtrons TD730A
    Dabei seit
    13.08.2014
    Beiträge
    131
    Bedankt
    28
    Erhielt 24x Danke in 21 Posts

    Standard

    Wenn Du eine Frage so stellst, brauchst Du Dich nicht zu wundern.
    Welche Frage?War mehr eine Feststellung ^^

    Bei dem vom Dir verlinkten 08/15 Gerät will sich niemand aus dem Fenster lehnen
    Dass es 08/15 ist, war mir irgendwie klar leider Aber es war eines der wenigen, die meine Anforderungen erfüllen würden (und die preislich gesehen noch erschwinglich sind - zumindest für meine Brieftasche)

    1) wie soll dieses Standard 2DIN in Deinen ix35 passen ?
    Achso, ich habe natürlich einen Einbaurahmen und passendes Adapterkabel in der Bucht bereits ersteigert, daher würde ein 2DIN Gerät in mein Auto passen.

    Jedenfalls danke für die Tipps - Habe eben bei fedomcn mal eine Preisanfrage gestartet für das ix35 RNS, ist da nun was dran an diesem Bad-Dealer Thread für fedom hier im Forum?

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard


    ist da nun was dran an diesem Bad-Dealer Thread für fedom hier im Forum?
    Nein, definitiv nicht. Ich bekomme von FeDom sogar Updates und sonstige technische Unterstützung. Viele Bekannte von mir (auch in Canada und USA) haben bereits von FeDom gekauft und nie Probleme gehabt.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW As-7608-v4.2 von AudioSources für Polo v 6 r geeignet ?
    Von Polofloh im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:21
  2. brauche hilfe welches rns modell ist das und welche software ist geeignet
    Von feuerteufel im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:42
  3. navisoftware geschrottet
    Von d.c im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 23:05
  4. Kudos Navisoftware
    Von Womofahrer im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:14
  5. China-RNS StandBy für Win CE / Navisoftware
    Von max_hro im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64