+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)

  1. Top | #1
    Member Avatar von atillacan
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)

    hi
    hab mich schon ein bisschen hier und extern in diversen foren ein bisschen durchgeforcht,und bin leider zu keinem vernünftigen fund bzw ergebnis gekommen
    wollte mich deswegen an die experten hier im forum widmen.
    fahre ein audi a4 b7 serie schon navigation plus (RNS-E) mit bose,multifunktionslenkrad und SDS(sprachdialogsystem)
    zulegen wollte ich mir ein gerät mit diversen besseren funktionen wie Touch,Blitzer etc.

    empfohlen wurde mir [Only members can see the link],woraus ich aber bei dem oben genannten leider nicht genau erkennen ob die auflösung

    480x234 oder 800x600 iss,
    zum anderen wäre mir auch die funktionen wie das neue 7608 HD (256mb Arbeitsspeicher und Wince 6.x etc) wichtig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-17102008299.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Der Shop bestellt hier [Only members can see the link] glaub das müsste daß Gerät sein

    Model Features:Full Digital LCD, 800x480 resolution, GPS Function, FM/AM Tunner(RDS), Bluetooth Funciton, IPOD Funciton, TV receiver Function,SD Card/USB..

    Was den Speicher angeht mal anmailen und bitte hier posten dann

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard RE: china navi für ein audi a4 b7 (alias RNSE plus BOSE)

    Das 7608 hat weder 258Mb noch passt es in den Audi und, so fürchterlich viel Auswahl hast du bei AUDI eh nicht.
    Wer der Überzeugung ist, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten

    Bitte keine Supportanfragen per PN, vieles ist bereits im Forum behandelt worden, falls nicht, einfach ein entsprechendes Thema aufmachen.

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von atillacan
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard RE: china navi für ein audi a4 b7 (alias RNSE plus BOSE)

    Original von dackelpack
    Das 7608 hat weder 258Mb noch passt es in den Audi und, so fürchterlich viel Auswahl hast du bei AUDI eh nicht.
    wollte ja auch nicht das 7608 in meinen einbauen, es geht sich um die eigenschaften des 7608 HD die ich mir in meinen a4 wünschen würde,falls es für meins geben würde...

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von atillacan
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Original von Backkill
    Der Shop bestellt hier [Only members can see the link] glaub das müsste daß Gerät sein

    Model Features:Full Digital LCD, 800x480 resolution, GPS Function, FM/AM Tunner(RDS), Bluetooth Funciton, IPOD Funciton, TV receiver Function,SD Card/USB..

    Was den Speicher angeht mal anmailen und bitte hier posten dann
    vielen dank für die info,
    werde mich mal mit denen in verbindung setzen und näheres hier erläutern...

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von atillacan
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    glaub hab ihn doch bei ebay gefunden...



    [Only members can see the link]

  8. Top | #7
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Viele modele sehen sich ähnlich sind aber nicht die gleich
    bevor du kaufst immer nachfragen wie die Auflösung ist , welcher speicher verbaut ist und ob es mit dem Soundsystem funktioniert

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von atillacan
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    habe antowrt bekommen von

    hifi-karlsruhe.de
    dvn-a4:

    Display Auflösung:800x480 Digitales Display

    Navi prozessor: Samsung 430 Mhz.

    Arbeitsspeicher für Navisystem : 64MB

  10. Top | #9
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    64 mb reichen eigentlich, Igo läuft

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    [Only members can see the link] und [Only members can see the link].

    ging bei ebay mal für 750 € über die Theke und hieß dort "San-A3" von "Sandmaris" ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-san-a3_3.jpg   China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-san-a3_4.jpg   China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-san-a3_1.jpg   China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-san-a3_3.jpg  

    China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)-san-a3_4.jpg  

  12. Top | #11
    Member Avatar von laufaudi
    My Car
    Audi A4 Cabrio,Mini Clubman
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo
    habe so ein Gerät bei meinem Audi A4 Cabrio verbaut
    außer "FIS" das nicht geht, wurde mir aber auch vorher gesagt,
    läuft das Gerät bis jetzt gut
    Preis 480 Euro aus Düsseldorf(ebay)

    Gruß Uli

  13. Top | #12
    Member Avatar von laufaudi
    My Car
    Audi A4 Cabrio,Mini Clubman
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    iDrive24Am Hühnerbach 2D-40699 ErkrathMobile: 0162 - 841 91 50Telefax: 032 22 - 1476 477

    Hier noch schnell die Adresse

  14. Top | #13
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    lecker videos



    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  15. Top | #14
    Member Avatar von reddo007
    My Car
    Audi A4
    Radio
    Ebay Teil: CY-7922
    Dabei seit
    14.03.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hey Leutz, ich habe mir auch son teil für meinen A4 gekauft bis jetzt bin ich auch sper zu frieden.

    das einzige was mich noch stört ist das ich es nicht einfach so anmachen kann.
    ich muss zu erst einmal zündung angemacht haben, und dann bleibt es leider auch nicht lange an. so ca.30 min dann geht das aus.

    und der eine usb anschluss direkt am gerät wofür das ist weiss ich leider nicht. da steht neben bei usb gps aber das geht nicht, wenn ich dort nen stick anklemme erkennt das gerät garnichts.

    wäre cool wenn man hier mal paar erfahrungen austauschen könnte.

    igo 8 ist als navi okay aber ich werde moin mal navigon ausprob.

    wäre nett wenn man sich austauschen könnte.

    gruß
    reddo

  16. Top | #15
    Premium-Member Avatar von bugs
    My Car
    VW Golf V '04
    Radio
    TID 7501
    Dabei seit
    02.12.2009
    Ort
    BN
    Beiträge
    30
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hi, hast Du das Problem mit dem Ausschalten nach 30min gelöst? Welches Navi hast Du genau?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China Radio in Audi A4 8E mit Bose Soundsystem viele Störgeräusche?
    Von sevda im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:32
  2. Audi Passendes China-RNS für Audi A3 2010
    Von wolfgangpue im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:19
  3. as7016i-N - s China Teil für Audi A4
    Von reddo007 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:21
  4. China Navi für Audi A3
    Von Romandinho im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64