Umfrageergebnis anzeigen: Wer braucht TMC ?

Teilnehmer
444. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein Mensch braucht TMC

    27 6,08%
  • Ich benutze TMC und mir ist es wichtig

    267 60,14%
  • Ist schön wenn es dabei ist, ist aber kein muss

    152 34,23%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Wie wichtig ist euch TMC ?

  1. Top | #1
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard Wie wichtig ist euch TMC ?

    Wollte gerne mal von euch hören wie wichtig ist euch TMC.

    Von leuten die es nutzen bzw brauchen schreibt bitte auch was dazu.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Passerati-Driver Avatar von abi_1989
    Dabei seit
    30.11.2009
    Beiträge
    185
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hatte im MFD2 ja TMC, hab eigentlich auch oft danach geschaut, richtig gebraucht hab ichs aber nie (leider mehrmals zu spät gemeldet etc.).

    Aber mein Vater (technisch nicht sehr begabt ) fands richtig heftig als er auf dem Bildschirm las wo es Stau gibt

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard

    Es ist ganz nett, wenn man sich eine Übersicht über die Verkehrslage verschaffen will. Dann braucht man sich nicht die ganzen Durchsagen vom Verkehrsfunk merken.

    Aber auf die Vorschläge für Umfahrungen der Navi-Software hab ich mich noch nie verlassen.
    China-Böller, Sie leben hoch...

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Kommt drauf an. TMC kann auch Staus umfahren, die schon lange aufgelöst sind.. oder es meldet eben zu spät die Verkehrslage. Am besten wäre TMC Pro
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von themastro
    My Car
    VW Passat 3C
    Radio
    2 x MT6505
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    192
    Bedankt
    17
    Erhielt 24x Danke in 12 Posts

    Standard

    finde es klasse TMC für allem die leute die viel unterwegs sind
    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
    VW Passat 3C Bj.2006 2.0TDI Schwarz

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von nicolaus
    My Car
    Golf V 1.9 TDI
    Radio
    VW-7088 + TMC + DVB-T
    Dabei seit
    25.11.2009
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    6
    Erhielt 31x Danke in 16 Posts

    Standard

    So, wie die meisten hier ja schon wissen bin ich ein absoluter freund von TMC und RDS.

    Auf meinem Tele ( ist nen HTC Touch HD mit Windows Mobile 6.5 ) habe ich auch IGO8 als Navi.
    Da ich da ja auch kein TMC habe, ich aber immer schön bei xda-developers lese habe ich nun was gefunden was unsere probleme bezüglich TMC lösen könnte.

    Unter nachstehendem Link findet man ne Software namen HGPS Client. Wenn ich dies auf meinem Handy starte und einrichte und dann den TMC Empfang starte funktioniert dies schon mal ohne fehler. Nun das beste, wenn ich nun mein IGO8 starte dann hat das ding echt TMC. Habe es eben gerade getestet ohn das funktioniert super. Ich werd mal sehen das ich mein Tele mal nah ans Fenster bekomme wenn es mit dem PC verbunden ist und dann mache ich euch ein Video.

    Nun müßte man nur noch sehen ob das auch mit Windows CE geht. Unter Win Mobile 6.1 läuft es auch.
    Zur not müßten wir den Entwickler mal fragen ob er uns ne Version für Win CE 5 machen kann.

    Hier der Link: [Only members can see the link]

    Gruß,
    Nico
    meine erste China-Liebe hört auf den namen VW-7088 von enco.

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    WINCE 6 bitte nicht vergessen
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 26x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    für mich ist TMC wichtig, wenn nicht sogar TMC Pro. Wie gesagt, wer viel unterwegs ist, weiß es zu schätzen.

    Viele Grüsse

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  10. Top | #9
    Member Avatar von sunfish
    My Car
    GolfV
    Radio
    TiD-7501
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    17
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi Leudde

    Ich navigiere seit drei Jahren mit meinem Nokia n95 ohne TMC und habe es nie gebraucht aber ich kann mir schon vorstellen wenn ich viel unterwegs wäre kann man es gut gebrauchen

  11. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von Audi_A4
    My Car
    Audi
    Radio
    Dynavin DNS A4
    Dabei seit
    20.01.2010
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    ...alos ich kann nur sagen ein Navi ohne TMC ist nicht viel besser als eine digitale Landkarte. Wer in einer Gegend wie ich (Stuttgart, BW) lebt, wo ständig Staus sind weiss die Funktion von TMC schon in Kürze zu schätzen und will es nie wieder missen. Wenn die China-Navis als gute Alternative zu mobilen und OEM-Lösungen dienen wollen ist TMC ein absolutes MUSS. Ich selbst habe in meinem (mobilen) Navi TMC-Pro und würde mir auch diese Lösung in einem festeingebauten Navi wünschen.
    Mit GPS als WIN-CE basierte Lösung ist das aber sicherlich machbar.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei Audi_A4:


  13. Top | #11
    Premium-Member Avatar von nicolaus
    My Car
    Golf V 1.9 TDI
    Radio
    VW-7088 + TMC + DVB-T
    Dabei seit
    25.11.2009
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    6
    Erhielt 31x Danke in 16 Posts

    Standard

    Wie ja die meisten schon wissen war mir TMC vor dem Kauf schon wichtig. Nun, nach dem Schneekaos heute Morgen und 3 vollsperungen auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit hat es sich das erste mal bewehrt und ich kann nur sagen IGO in verbindung mit TMC ist genial!!!
    Hat genau das gemacht was es tun soll!!!
    meine erste China-Liebe hört auf den namen VW-7088 von enco.

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei nicolaus:


  15. Top | #12
    Member Avatar von musikjunkz
    My Car
    Golf V TDI
    Radio
    VW 7088 TMC Pro - dual DVB - T
    Dabei seit
    09.01.2010
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    16
    Bedankt
    1
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    moin moin,

    nun ja, ich bin beruflich viel unterwegs.

    TMC ist kein muss für mich, denn wenn ich mal auf der autobahn im stau stehen sollte werde ich da bleiben.
    denn meistens ist das so das die städte noch voller sind (berufsverkehr). ^^
    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  16. Top | #13
    Member Avatar von Schnabelritter
    My Car
    Golf Plus Cross
    Radio
    AS 7608 Seit 07/13 Road Rover
    Dabei seit
    06.01.2010
    Beiträge
    18
    Bedankt
    4
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Ausrufezeichen Ich nicht !

    Moin bisher habe ich es noch nicht benötigt. Ist es nicht auch so, dass die Meldungen sehr verzögert aktuell sind ?
    Aber hier bei uns gibt es sowieso keine Staus. (Es seiden die Kutter laufen ein.)

    Und sonst gibt es ja DVBT bis der Stau sich auflöst.
    Geändert von Schnabelritter (07.02.2010 um 20:26 Uhr)
    Mit boGSerischem Gruß der Schnabelritter

  17. Top | #14
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Seit heute bin ich sogar mit Igo 8.3 und TMC Pro unterwegs !!
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  18. Top | #15
    Kann kein Chinesisch Avatar von Handballer
    My Car
    VW Touran
    Radio
    RCD 300
    Dabei seit
    01.02.2010
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Daumen hoch


    Na wie hast Du denn das wieder hingekriegt???????????

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIchtig! as7301 original gui Promblem nach update
    Von sardu245 im Forum Audiosources
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:53
  2. kennt jemand von euch das 7035i
    Von Wallahalla im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:44
  3. Schön das ich euch gefunden habe
    Von Ionut275 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:49
  4. [LS-7501---Rof1011] reiner Schrott! Wichtig!
    Von nitro.06 im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 22:25
  5. Kann einer von euch Spanich ?
    Von Backkill im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64