+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grüsse aus der Schweiz

  1. Top | #1
    Member Avatar von GTFAN
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    26.01.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Lächeln Grüsse aus der Schweiz

    Hallo China-RNS'ler

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin 18 Jahre alt lebe in der Schweiz, in einem Dorf namens Trimbach.
    Ich fahre einen VW Golf GT.

    Ich bin an einem TID-7501 interessiert welches ich wahrscheinlich noch diese Woche bei A-Sure bestellen werde.

    Meine einzigste Sorge gilt momentan dem Zoll

    Das wars auch schon...

    Greez
    GTFAN

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    Ich weiß nicht wo du in der Schweiz wohnst aber in Konstanz gibt es eine Postadresse für Schweizer Pakete. Dort kannst du es dir hinschicken lassen und dann da abholen und selber in die Schweiz einführen. Wird aber mit A-Sure nichts werden, die versenden nur an die PayPal-Adresse. Ich hätte TID's in Deutschland und könnte sie an die Konstanzer Adresse schicken.

    [Only members can see the link])

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GTFAN
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    26.01.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hmmm...

    naja konstanz ist leider 140km von mir entfernt.

    ich weiss noch nicht ob ichs riskieren soll oder ob ich dein angebot in anspruch nehme.

  5. Top | #4
    Member Avatar von ministry84
    My Car
    VW Golf 5
    Radio
    ENCO VW 7088
    Dabei seit
    21.01.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Import in die Schweiz

    Hoi GT-Fan

    Ich bin auch in der Schweiz wohnhaft und habe mein Navi (szENCO VW-7088) direkt in China gekauft und via Paypal bezahlt.
    .
    Das kam via DHL in 4 Tagen. Zoll musste ich keinen bezahlen :-D
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn Geräte über Zürich via Post verschickt werden, alle Pakete geöffnet werden. Bei DHL via Basel zu meinem Erstaunen nicht.

    Gruess
    Ministry84

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von GTFAN
    My Car
    VW
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    26.01.2010
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Dann hattest du ja Glück^^

    Ich bin echt unschlüssig, ich hab kein Bock, dass die dann am Zoll stänkern...^^
    Ich schreibe heute mal A-Sure an, vielleicht haben die Erfahrungen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ausfuhr in die Schweiz
    Von annimaus im Forum Suche/Biete - Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:57
  2. Hallo aus der Schweiz
    Von schneemann72 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:57
  3. Welches Setup für DVB T in der Schweiz?
    Von rampace im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64