+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Neuer in der Nähe von Leipzig

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Deformer2016
    My Car
    SLK R171
    Radio
    Dynavin N6 DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.10.2016
    Ort
    Wiedemar
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool Ein Neuer in der Nähe von Leipzig

    Einen schönen guten Tag,

    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Heinrich, ich bin 64 Jahre alt, war Beamter im Westen - für die Liebe bin ich in den Osten gezogen - und bin seit 2 Jahren im Ruhestand und das ist gut so...
    Mein Hobby ist mein Zweitwagen, mein SLK R171, verrückt, aber ich liebe das Auto....auf meine Art.....
    So und in dem Wagen ist Serienmäßig das APS 50 mit Navi und CD-Wechsler verbaut. Ich denke mal dass das ein Vorkriegsmodell ist, schweineteuer und kann nix.....absolut nix......außer Navi mit Pfeilen anzeigen und das übliche halt. Aber nix ,USB, kein Farbnavi mit Kartendarstellung,.......kurze Rede...es muss was neues her. Aber es sollte dem Original in etwa ähnlich sein, aber mir einer guten Aussattung...und da bin ich im MB-Forum auf das Dynavin gestoßen und das gefällt mir von der Optik und auch von der Ausstattung..
    Am 18. habe ich bei Car-Akustik meinen Einbautermin, es wird das Dynavin N6 mit DAB+ zu einem erschwinglichen Preis denk ich mal...
    Und dann wird alles besser....hoffe ich doch....
    Beste Grüße
    Heinrich

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von XOMAN
    My Car
    SLK R171
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Suche noch
    Dabei seit
    26.04.2016
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das habe ich mir auch schon einmal für unseren SLK R171 angeschaut. Scheint ein Win Ce Gerät zu sein. Für mich finde ich es für die veraltete Hardware zu teuer. Werde mir ein Android Gerät holen. Die sind leistungsfähiger und es gibt mehr Apps. Dazu kann ich das Navi meiner Wahl nutzen.

    Olli

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Deformer2016
    My Car
    SLK R171
    Radio
    Dynavin N6 DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.10.2016
    Ort
    Wiedemar
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ja, mittlerweile bin ich doch etwas von dem Plan abgewichen denn ist ist ja nicht alles Gold was glänzt...
    Man kriegt große Augen wenn man die Bewertungen intensiv liest, da kommen dann doch schon heftige Zweifel.
    Ich warte jetzt doch mal ab und wenn Du Dein neues Gerät hast kannst das ja mal hier posten, dann kriegt man mal nen Eindruck...
    Danke
    Gruß
    Heinrich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] ERISIN Fachmann nähe Niedersachsen gesucht!!
    Von tom7595 im Forum Erisin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 14:37
  2. Jens aus (der Nähe von) Osnabrück
    Von jeti im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 07:33
  3. Hallo aus Leipzig,
    Von Homer2810 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:26
  4. Schöne Grüße aus Leipzig
    Von Mark13 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:34
  5. Neuer aus AC
    Von jacobi1880 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64