+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein "Hallo" aus Schwaben

  1. Top | #1
    Member Avatar von Conmark
    My Car
    VW Touran
    Radio
    VW RCD 300 mp3
    Dabei seit
    13.03.2010
    Ort
    LE
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Daumen hoch Ein "Hallo" aus Schwaben

    Hallo zusammen,

    habe den Tip für dieses Board im[Only members can see the link] Forum bekommen und er hat einiges bewirkt.

    An euch ein riesen Dank für die vielen Info´s.

    Das originale VW Radio hatte ich ausgebaut, damit ich mein Becker Cascade einbauen kann. Leider hat dieses den Geist aufgegeben, so dass ich mich nach einer Alternative umschauen musste. Bei eBay bin ich nun fündig geworden und habe mir folgendes Radio/Navi gekauft.

    siehe Bilder...

    Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Modell ist? Auf dem Radio steht nur eine Nummer, mit der man nix anfangen kann. Keine Modellbezeichnung.

    Ansonsten kann man für den Preis von 399 Euro nicht meckern. Radio läuft, Navi mit iGO8 läuft, DVD läuft, iPod und SD tun ebenso und DVB-T teste ich erst noch. Antennenadapter mit Phantomspeisung auf 2 x Fakra liegt schon da und will noch verbaut werden.

    So, nochmals danke für eure vielen Beiträge - man muss gar nicht viel nachfragen.

    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ein "Hallo" aus Schwaben-img_0793_small..jpg   Ein "Hallo" aus Schwaben-img_0789_small..jpg   Ein "Hallo" aus Schwaben-img_0788_small..jpg  
    Geändert von Conmark (16.03.2010 um 20:05 Uhr)

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Conmark:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    Bei eBay bin ich nun fündig geworden und habe mir folgendes Radio/Navi gekauft.

    siehe Bilder...

    Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Modell ist? Auf dem Radio steht nur eine Nummer, mit der man nix anfangen kann. Keine Modellbezeichnung.

    Hallo Uwe,

    so genau kann es man allgemein nicht sagen. Es kann ein Gerät von Maisun, Witson, Timelesslong oder Audiosources sein (siehe [Only members can see the link]). Jedenfalls ist es das "ältere" Modell mit blauem GUI und einer Auflösung von 480x234px sein, evtl auch schon 800x480px (kann man auf deinen Bildern schlecht erkennen).
    Hat es TMC ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Conmark
    My Car
    VW Touran
    Radio
    VW RCD 300 mp3
    Dabei seit
    13.03.2010
    Ort
    LE
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hi,

    TMC hat es (leider) nicht, aber eine Auflösung von 800x480px hat es schon. Kannst du mir noch etwas zur Navigon Software sagen? Die Soft an und für sich funktioniert, aber es will ums verrecken nicht sprechen. Habe schon alle Sprachfiles durchprobiert (tts, non tts) - nix. Keine Ahnung woran das liegt. weiß du es vielleicht? Habe mich strickt an die Vorgabe hier im Forum gehalten, aber...

    Gruß Uwe

    EDIT: ...es sieht dem VW-7088 am ähnlichsten.

  6. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Conmark
    My Car
    VW Touran
    Radio
    VW RCD 300 mp3
    Dabei seit
    13.03.2010
    Ort
    LE
    Beiträge
    9
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo nochmal,

    habe nun alles wieder ausgebaut und zurück geschickt. Dimmen funktionierte nicht, TMC hat es keins, Display ab und zu eingefroren und und und.

    Habe unter SUCHE mal ein artikel eingestellt. Vielleicht hat ja jemand für mich noch ein anderes.

    Gruß Uwe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Against all odds": Radioempfang/-qualität... "Pure Highway DAB" *eine Chance?
    Von jbla im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 22:51
  2. Navi startet nicht mehr! "Navigation System" und Ende! - MT6505
    Von dickerhase im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:15
  3. meine Beiträge tauchen nicht in "neue Beitrage" auf
    Von naviman111 im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 20:54
  4. [Privatverkauf] VW China RNS Biete " MT 6505" von Maisun Neu und mit allem Zubehör
    Von Golf im Forum Verkauft !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:51
  5. China-RNS Unterschiede zwischen Autohersteller-Nachbauten und "Universal"-Geräten
    Von caid602 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64