+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Bayern

  1. Top | #1
    Member Avatar von toka81
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    25.03.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 2 Posts

    Standard Hallo aus Bayern

    Hallo zusammen!
    Spiele auch mit dem Gedanken mir ein China-RNS in meinen GTI einzubauen!
    Nachdem ich hier jetzt schon so einiges gelesen habe, tendiert meine Wahl momentan zum TID-7501.
    Werde, dann wenn es so weit ist, auch einen Erfahrungsbericht, Bilder und Videos einstellen um vielleicht anderen auch weiter zu helfen.!
    Tolles Forum!

    Gruß
    Tom

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von sunfish
    My Car
    GolfV
    Radio
    TiD-7501
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    17
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo Tom

    Ich habe das TID-7501 jetzt etwa zwei Wochen im Auto und ich muss sagen alles läuft gut.
    Es gibt nur zwei kleine Sachen die nicht so der Hit sind.Da ist zum Einen der nicht ganz so gute Radioempfang wie man es von den VW Radios kennt aber das ist bei allen Cinanavis so und es lässt sich das Telefonbuch aus dem Handy nicht ins Radio übertragen.
    Aber sonst bin voll zufrieden mit dem Teil.Dvd geht super,TV geht mit einer aktiven Antenne sehr gut und Navi läuft auch bestens.
    Ich habe mir noch eien Subwoofer angeschlossen und bin super zufrieden angesichts des Preises der bei VW ja bekanntlich schnell die 2000 Euro Grenze überschreiten kann.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von toka81
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    25.03.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 2 Posts

    Standard

    Soweit ich hier gelesen habe soll das 7501 noch mit den besten Radioempfang haben? Radio höre ich schon sehr viel also wär das schon wichtig. Das es nicht an den VW-Empfang rankommt, darauf hab ich mich schon eingestellt ...oder gibts ein Gerät bei dem der Empfang noch besser ist?

    Ich hab ein MJ05 und die Antenne ist bei mir noch in der Heckscheibe verbaut, ist damit der Empfang ungefähr gleichwertig wie mit Haifischflosse?


  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    In der China-Abteilung hat das TID den störungsfreisten Empfang.
    Wer der Überzeugung ist, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten

    Bitte keine Supportanfragen per PN, vieles ist bereits im Forum behandelt worden, falls nicht, einfach ein entsprechendes Thema aufmachen.

  6. Top | #5
    Member Avatar von sunfish
    My Car
    GolfV
    Radio
    TiD-7501
    Dabei seit
    07.01.2010
    Beiträge
    17
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    So viel wie ich weiss hat die Haiflosse nur Radioempfang wenn da noch extra ein Antenenstab dran ist ansonsten nur GPS,Telefon und Signal für die Standheizung.

  7. Top | #6
    Member
    Themenersteller
    Avatar von toka81
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    TID-7501
    Dabei seit
    25.03.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 2 Posts

    Standard


    So, habe nun vom User "wieni" ein TID-7501 erstehen können. Seit Freitag läuft es nun in meinem Golf. Ein Einbau/Erfahrungsbericht folgt dann die nächsten Tage mal!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin da
    Von sumi im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 19:12
  2. Hallo aus Bayern
    Von Freak666 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:47
  3. Hallo
    Von Sahbaz im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:56
  4. Hallo
    Von salsa35 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:45
  5. Hallo
    Von TDIRIDER im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64