+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Neue aus Berlin

  1. Top | #1
    Female
    Member
    Avatar von pk2376
    My Car
    Smart 451 CDI
    Radio
    Erisin 3092Y
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Die Neue aus Berlin

    Hallöchen,

    ick bin die Petra aus Berlin.

    Derzeit hat mein kleines Schmuckstück ( Smart 451 CDI ) Noch das Originalradio 10.

    Als Doppeldin möchte ick meinem Kleinen demnächst ein Android Radio mit Navi usw. gönnen. Ins Auge gefallen ist mir da das Erisin ES3092Y...

    *EDIT* Hab den Radionamen korrigiert
    Geändert von pk2376 (29.03.2017 um 10:56 Uhr)

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei pk2376:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Sergus
    My Car
    Toyota Corolla Verso 2006 2,2 Diesel
    Radio
    Erisin ES3092Y
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.02.2017
    Beiträge
    12
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich habe dem Radio!! Von sich super teil! Sound Qualitet, bedienung!! aber letzte zeit habe ich problemen bei Telefonieren!! von anfang war alles pervekt, aber jetzt werde ich von Andere immer schlechter gehört!!! Die meinen, es hört sich, dass ich befinde mich weit weg von Mikrofon!! Mit navi kein problem, alles Anderes hab ich noch nicht ausprobirt!! Und noch, muss aufpassen, wie tief wird das Radio Sitzen!! BEi meine Corolla VErso es ist bischen zu tief, und mit meine grosse finger bischen unbequem drehen das lautsterke regler!!!!

  5. Top | #3
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von pk2376
    My Car
    Smart 451 CDI
    Radio
    Erisin 3092Y
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Sergus,

    danke dir für deine Nachricht... Das hört sich gut und nicht so gut an..
    Ich denke, ende des Monats werd ich mir das Teil bestellen. Bezüglich der Telefonie, werd ich drauf achten... Danke dir :-)

    LG

    Petra

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei pk2376:


  7. Top | #4
    Female
    Member
    Themenersteller
    Avatar von pk2376
    My Car
    Smart 451 CDI
    Radio
    Erisin 3092Y
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    29.03.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Soooo kurzes Update... Bestellt is das teil, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das ankommen, damit ich es einbauen kann..

    LG

    Petra

  8. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von Sergus
    My Car
    Toyota Corolla Verso 2006 2,2 Diesel
    Radio
    Erisin ES3092Y
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.02.2017
    Beiträge
    12
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bitte! bis jetzt ich bin zufrieden mit Sound-, Video- Qualität, Navigation! Auch Internet Verbindung mit W-LAN!! Aber mit Eingebaute Mikrofon nicht wirklich!!

  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 161x Danke in 139 Posts

    Standard

    Aber mit Eingebaute Mikrofon nicht wirklich!!
    Das Problem haben viele Geräte, weil die verbauten internen Mikrofone qualitativ nicht gut sind. Ich hatte das Problem auch. Jetzt habe ich auf ein externes Mikrofon gewechselt und die Sprachqualität ist sehr viel besser.
    Schau doch mal nach, ob dein Gerät auf der Rückseite einen Anschluss (meist 3,5mm Klinkenbuchse) bietet. Sollte das so sein, empfehle ich dir ein externes Mikrofon nachzurüsten.
    Es gibt auch Berichte im Internet, wo User darüber berichten, dass es von verwendetem Smartphone abhängt, wie gut die Sprachqualität ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum das so sein soll. Vieleicht hast du die Möglichkeit deine Freisprecheinrichtung mit einem anderen Smartphone zu testen.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei papamobil67:


  11. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von Sergus
    My Car
    Toyota Corolla Verso 2006 2,2 Diesel
    Radio
    Erisin ES3092Y
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.02.2017
    Beiträge
    12
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    so, hab ich externe Micro eingebaut und natürlich viel besser geworden, nur leider mein Pioneer hat besse Qualitet, und leider kann ich nicht andere Micro nehmen, oder muss dan etwas BAsteln!!! Sonst, sage ich so, qualitet ist GUT!!! Bis jetzt mit mein Eresin bin voll zufrieden, hab schon ein DAB radio nachgerüstet!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin
    Von six400 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 09:10
  2. Hallo aus Berlin
    Von Ctl im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 09:42
  3. Hallo aus Berlin
    Von pleuel im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 19:05
  4. der lange aus berlin
    Von zebster im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 18:01
  5. Grüße aus Berlin
    Von manuellatif im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64