+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Österreicher stellt sich vor

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Celiforsure
    My Car
    Toyota Auris, Celica T18 GT-i
    Radio
    Blaupunkt New York 800
    Dabei seit
    19.12.2011
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard Ein Österreicher stellt sich vor

    Hallo zusammen!

    Ich hab schon ein paar mal hier geschnuppert und dachte mir gleich das ich mich anmelden sollte.

    Ich komme aus Österreich bin 23 Jahre alt und Arbeite im Aussendienst. Daher bin ich fast den ganzen Tag in meinem Auto und möchte mir den "Luxus" Leisten einen Doppel DIN Radio, welches mein TomTom und meine Parrot Freisprecheinrichtung ersetzt, in mein Fahrzug zu Verbauen.

    Da ich schon seit längerem nach einem solchen suche und mein Budget bei ca 500 Euronen liegt kommt man bei den ChinaRadios und dieser Seite nicht ohne weiteres vorbei

    Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

    Einen schönen Abend noch

    By the way ich fahre einen Toyota Auris BJ 2007 (für den ich den Radio suchen würde) mit orig. Radio momentan und eine Toyota Celica GT-i mit einem Pioneer Radio (keine Ahnung welcher gen. von Pioneer).

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    DAB App Modder
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Flyaudio G4909R
    OS-Version
    Android 8.1.0
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    2.345
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    371
    Erhielt 1.515x Danke in 567 Posts

    Standard

    Herzlich Willkommen

    Auch China-Böller Liebhaber aus der Alpenrepublik sind natürlich gerne gesehen

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Celiforsure [Only members can see the link]
    Toyota Auris BJ 2007 ... und eine Toyota Celica GT-i
    Hey cool, endlich ein weiterer Toyota Fahrer !

    Falls Du Interesse hast, Dein zukünftiges RNS nicht nur als "Autoradio" mit zusätzlich eingebautem Navi zu betrachten, sondern auch so Dinge wie z.B. einen integrierten Internet-Zugang nutzen würdest, solltest Du Dir das hier mal ansehen. Ist zwar wie viele Amateurvideos, auch nicht so toll, aber Du bekommst einen kleinen Eindruck. Kannst ja im YouTube mal selbst nach "Roadrover" suchen.
    [Only members can see the link]
    Und hier die Herstellerseite. Ist zwar nicht für Endkunden, sondern nur Händler ...aber trotzdem sehr informativ !
    [Only members can see the link]
    Diese Geräte-Art (CarPC) bringt einem allerdings nur dann einen wirklichen Vorteil, wenn man auch am Notebook oder SmartPhone gerne mal "experimentiert" und neue Dinge ausprobiert. Falls nicht, wärst Du mir einem "normalen" RNS" à la Audiosources, Maisun, TID bzw. auch Blaupunkt NewYork 800 oder evtl. dem Pionieer AppRadio genauso gut oder gar besser bedient. Wie gesagt, kommt immer drauf an, was man eigentlich erwartet ....

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DoppelDIN RNS stellt sich vor.... ;-)
    Von Touri2006 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 17:07
  2. Um welches Model handelt es sich hier???
    Von dizzy im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 21:44
  4. MN7.4.3 hängt sich auf nach Routenberechnung
    Von Fox1986 im Forum Navigon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:29
  5. CD / DVD läßt sich nicht einlegen
    Von denelle97 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64