+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: User leeken - wir begrüßen dich ;-)

  1. Top | #1
    leeken
    Gast Avatar von leeken

    Pfeil User leeken - wir begrüßen dich ;-)

    .....

    Hallo Garf,

    notgedrungen musste ich mich hier anmelden um an
    einige Daten zu kommen. Da ich aber kein China Navi
    habe kann ich hier nicht viel helfen.

    MfG. leeken
    Geändert von Garf (17.08.2012 um 15:09 Uhr) Grund: Beiträge aus Skin Thread herausgelöst

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    notgedrungen musste ich mich hier anmelden um an einige Daten zu kommen. Da ich aber kein China Navi
    habe kann ich hier nicht viel helfen.
    Notgedrungen hört sich so ein wenig gezwungen an.

    Wie dem auch sei, wir freuen uns, dass Du dich hier angemeldet hast und um hier mitzumachen brauchst Du kein China Navi. Hat aber karlchen1 schon erklärt.



  4. Top | #3
    leeken
    Gast Avatar von leeken

    Standard

    Hallo Garf,

    notgedrungen ist schon etwas hoch gegriffen, aber da es hier haupsächlich um
    Geräte mit einer Auflösung von 800x480 geht weiß ich beim besten Willen nicht
    wie ich hier mitwirken soll. Außerdem sind meine Skins für karlchen1 zu bunt,
    ich persönlich mag aber den schwarzen Trauerskin von Navigon ganz und gar nicht.
    Das ist auch der Hauptgrund warum ich MN 8 auf meinem 70 Plus nicht benutze,
    die Version MN 8.2.5 läuft bei mir absolut störungsfrei aber schwarz zum kotz...
    Ich habe mittlerweile auch einen Skin VW Up schwarz erstellt, mit Hintergrundbild
    und sich in den Kurven drehender VW Up, natürlich in den VW Farben, also
    blau-weiß, und natürlich in der Auflösung 480x272.

    MfG. leeken

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei leeken:


  6. Top | #4
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Hallo leeken,

    dein Fachwissen können wir gut gebrauchen. Schau einfach immer mal vorbei und vielleicht steigst Du ja auch einmal auf ein Festeinbaugerät um. Hat auch so seine Vorteile so ein 7" Display.

    Gruß

    Garf



  7. Top | #5
    leeken
    Gast Avatar von leeken

    Standard

    Hallo Garf,

    ein Festeinbaugerät kommt für mich vermutlich nicht in Frage,
    ich brauche mein Navi am PC zum testen.
    Ein mobiles Navi in 6 Zoll währe eine Überlegung wert, falls
    mein Navigon 70 Plus mal den Geist aufgibt und ich kein
    Navigon Navi mehr bekomme.
    Kannst Du mir da etwas empfehlen, es sollte aber die Navigon
    Soft MN 7.6.x oder höher laufen mit allem was auch auf
    meinem 70 Plus läuft, BT, Spracheingabe und Telefon ist nicht
    erforderlich. Wenn es so ein China Navi gibt, was kostet es
    und wo kann man es bekommen?

    MfG. leeken

  8. Top | #6
    leeken
    Gast Avatar von leeken

    Standard

    Hallo karlchen1

    im Prinzip hast Du ja Recht, aber hier wurde ich persönlich
    angesprochen und aus Höflichkeit antworte ich dann.

    MfG. leeken

  9. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    @leeken
    Ich habe unsere nette Plauderei nach hier verschoben.

    @karlchen1
    Habe deinen nett gemeinten Hinweis mit verschoben. Ich denke mal, dass ist auch in deinem Sinne.
    Manchmal gerät man halt ins Plaudern. Leeken und ich wir kennen uns schon seit einigen Jahren, er hat mir damals den ersten Navigon VW Skin für mein PDA gebastelt. Jetzt ist der Thread [Only members can see the link] wieder sauber.

    Kannst Du mir da etwas empfehlen, es sollte aber die Navigon
    Soft MN 7.6.x oder höher laufen mit allem was auch auf
    meinem 70 Plus läuft, BT, Spracheingabe und Telefon ist nicht
    erforderlich. Wenn es so ein China Navi gibt, was kostet es
    und wo kann man es bekommen?
    Sorry, nein so etwas suche ich auch noch aber auf 7" Basis. Die Geräte von a-rival sind nicht schlecht, z.B. das a-Rival PNC70, aber Spracheingabe gibt es dort nicht.



  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Garf:


  11. Top | #8
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    @trockensuppe
    Vielen Dank für die Threadtitelergänzung, da war ich wohl in dem Moment der Beitragsverschiebungen zu einfallslos.



  12. Top | #9
    leeken
    Gast Avatar von leeken

    Standard

    Hallo Garf,

    hatte ich doch geschrieben, BT, Spracheingabe und Telefon nicht erforderlich.
    Übrigens mein Enkel hatte sich ein Arival PNU 43 gekauft und wollte damit
    nach Holland fahren, war aber nur Deutschlandkarte drauf, da musste der Opa
    mal ran, ich habe dann schnell MN 7.4.3 auf eine SD Card gezogen.
    Aber der Lautsprecher ist ein Zumutung, kein Vergleich zum 70 Plus.
    Ich hoffe nur daß das große 7 Zoll Navi von Arival da besser ist.

    MfG. leeken

  13. Top | #10
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.759
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    hatte ich doch geschrieben, BT, Spracheingabe und Telefon nicht erforderlich.
    Sorry, die Augen wollen auch nicht mehr so.
    Ich hoffe nur daß das große 7 Zoll Navi von Arival da besser ist.
    Die Geräte sind alle ziemlich baugleich. Mein Kollege verwendet täglich das PNF50i und ist soweit zufrieden damit. Einzig der Bildschirm (480x272) ist sehr blass und kontrastarm. In dieser Jahreszeit sogar teilweise kaum ablesbar. Dafür aber sehr preisgünstig und mit 128 MB ausgestattet. Das Teil schluckt völlig problemlos eine 32GB SD Card und es läuft jede Navisoft drauf.
    Gleiches gilt übrigens auch für das PNC70, hier hat der Bildschirm dann aber schon die Auflösung 800x480. Ein TMC Empfänger soll verbaut sein, ist aber nicht ansprechbar. Der Audioausgang funktioniert gar nicht. Dafür kann man aber Traffic Online nutzen und im Internet surfen.
    Dass mit der Auflösung 800x480 scheint übrigens ein grundsätzliches Problem zu sein. Wenn die Geräte einen Bildschirm >5" haben, dann hat man es mit der Auflösung von 800x480 zu tun.

    Gruß

    Garf



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW7086 hängt dich dauernd auf
    Von Eiskalter im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 23:43
  2. Frage an erfahrene User. China RNS 2450 aber welches ?
    Von renmar666 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 22:42
  3. Wir suchen dich!
    Von trockensuppe im Forum Zu allererst! - First of all!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 13:27
  4. Bitte an AS-7608 User
    Von Danila im Forum Audiosources
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64