+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch ein Neuer, der Hennaman ist da

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Hennaman
    My Car
    Mercedes Benz ML55 AMG
    Radio
    Pioneer Navgate25B -AVIC-F250
    Dabei seit
    25.03.2013
    Ort
    Weilerswist / Eifel
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Noch ein Neuer, der Hennaman ist da



    Hallo zusammen, wie ich gerade gelesen habe ist die Eifel hier ja Gut vertreten,
    komme aus der selben Gegend!
    Ich bin Absoluter Auto Fan
    seid vielen Jahren fahre ich nun meinen Traumwagen, es ist ein A208, einfacher gesagt es ist ein
    Mercedes Benz CLK Cabrio 230 Kompressor, seid ein paar Tagen habe ich mein Becker Radio/CD/ Navi ausgebaut und dafür ein VME 9520 NAV von Audiovox Verbaut!
    Ich habe leider viel schlechtes von diesem Gerät gelesen, warum schneidet es hier so schlecht ab?
    dieses Forum habe ich leider erst Heute gefunden, ich habe im Internet einige Geräte Verglichen und da das Audiovox 9520 Testsieger in der Oberklasse war mit einer TraumNote von 1,2 war ich der Meinung nichts falsch mache. Zu können!
    Ich habe für das Gerät 524,-€ Neu gezahlt ich meine das dies ein Güter Kurs war.
    Nachdem ich es Eingebaut habe muss ich sagen das der Klang wirklich Gut ist, ebenso das Bild, Videos laufen sehr Gut und die Naviführung ist sehr genau und sehr Verständlich, besser als bei Navigon auf meinem iPhone 4S ! Mein Becker habe ich rausgeworfen weil ich seid Jahren keine Neuen Karten mehr bekommen habe der Aktuelle Kartensatz ist schon 4 Jahre alt und nichts Neues in Sicht!
    jetzt muss ich nur noch die Rückfahrkamera anbauen und anschließen, ich habe zwar eine Minicam gekauft, suche aber eine die in die Nummernschildbeleuchtung passt, damit ich in mein Schätzchen kein Loch Bohren muss!

    Gruß

    Hennaman

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Na dann ein herzliches Willkommen. Zu lesen findest Du hier ja genug.
    Zitat Zitat von Hennaman [Only members can see the link]
    die Naviführung ist sehr genau und sehr Verständlich, besser als bei Navigon
    Da würde mich einmal interessieren welch Navisoft dass sein soll.
    Etwas besseres wie Navigon habe ich jedenfalls noch nicht gefunden, und gerade in Bezug auf klare, deutliche und eindeutige Ansagen.
    Du machst mich jetzt sehr neugierig.



  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Hennaman
    My Car
    Mercedes Benz ML55 AMG
    Radio
    Pioneer Navgate25B -AVIC-F250
    Dabei seit
    25.03.2013
    Ort
    Weilerswist / Eifel
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das Navigon nennt sich Navigon by Telekom und ist für iPhone Nutzer mit Vertrag bei der Telekom Kostenlos, von der Anzeige
    und den Spurasisstenen ist das Navigon nich schlecht, aber Langsam, das Navi das auf dem Audiovox Installiert ist berechnet die Routen und auch Neue Routen Blitze schnell, wirklich schneller als das IPhone, ich habe beides im Auto und daher den Direkten Vergleich, auch das TMC Funzt sehr gut, wie die Software heißt und welche Version das ist weis ich nicht, ich habe mir nach dem Einbau auf Naviextras die Aktuelle Version Gratis runter geladen, ich bekomme bei diesem Navi genau wie bei Navigon die
    Autobahnschilder in Echtzeit angezeigt und die Geschwindigkeitswarner Funzen auch Super, auch die Geschwindigkeiten während der Strecke werden richtig dargestellt, man könnte fast meinen das Navi liest die Schilder am Straßenrand, macht es natürlich nicht aber es kommt einem so vor!


    Gruß

    Hennaman

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von Spongebob
    My Car
    Ford, Mercedes Benz
    Radio
    Sony
    Dabei seit
    10.10.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Aloha zurück

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    @Hennamann
    Nach Deiner Beschreibung nach, hört es sich ganz nach Navigon an.

    Aber eins kann ich schon einmal bestätigen. Es gibt von Navigon "kostenlose" Navigonversionen die direkt mit einem Android Smartphone von der Telekom angeboten werden. Diese Navisoft in eine einzige Enttäuschung und hat mit den hier diskutierten Versionen für WinCE nur wenig gemeinsam.



  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Hennaman
    My Car
    Mercedes Benz ML55 AMG
    Radio
    Pioneer Navgate25B -AVIC-F250
    Dabei seit
    25.03.2013
    Ort
    Weilerswist / Eifel
    Beiträge
    11
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Aber Apple hat kein Android, mein Handy ist ein Apple iPhone 4 S

    und dafür bekommst Du von der Telekom eben diese App Navogon by Telekom

    Gruß

    Hennaman

  8. Top | #7
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Hennaman [Only members can see the link]
    mein Handy ist ein Apple iPhone 4 S
    Sorry ein Apple mit Navigon habe ich noch nicht in den Händen gehabt, dazu kann ich nichts sagen. Eben nur die kostenlose Telekomversion für die Androidgeräte, und die fand ich schon sehr enttäuschend. Mit den mir bekannten WinMobile oder WinCE Versionen nicht vergleichbar.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. noch ein Neuer, mit natürlich unbekanntem RNS, Typ MD271G 2 / AS-8101
    Von Fritze im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:03
  2. Ein neuer an Board
    Von J_ii im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:22
  3. Ein neuer Audianer
    Von mischu860 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:11
  4. Und noch ein neuer
    Von superdon im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 00:24
  5. ein neuer
    Von bizzl1 im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64