+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kennt es jemand?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Trapp
    My Car
    Touran
    Radio
    dont know
    OS-Version
    unbekannt
    Dabei seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kennt es jemand?

    Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Radio in meinem Touran. Ich weiß nicht welche Marke es ist und leider lässt sich nicht irgendeine Frequenz beim Radio betrieb einstellen. Kann mir jemand dabei helfen? Sorry im voraus wenn ich nicht den richtigen Bereich getroffen habe. Habe mal ein Bild mit den Daten vom Radio angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kennt es jemand?-radio.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Rein von der Menueführung ( oben der blaue Pfeil und der blaue Homebutton) würde ich sagen, ein ERISIN, älteres Modell.

    Da aber auch andere Chinaradios das selbe Menue haben, hmmm....schwer zu sagen.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Trapp
    My Car
    Touran
    Radio
    dont know
    OS-Version
    unbekannt
    Dabei seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke schön. Hast Du vielleicht noch mehr Details?

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von tvopb
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    ICARTECH VX 750
    Dabei seit
    15.01.2015
    Beiträge
    21
    Bedankt
    6
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo,
    das Radio ist ein Baytter 8 Zoll. Hatte es selber im Golf 6 verbaut gehabt. Mein Bruder hat es in seinem Touran.
    Gruß
    Manni

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei tvopb:


  7. Top | #5
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    HD Auflösung mit 800x480 Pixeln ???

  8. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Trapp
    My Car
    Touran
    Radio
    dont know
    OS-Version
    unbekannt
    Dabei seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    @[Only members can see the link] ->Kann ich leider nicht sagen. Wo finde ich es?

    --- Update ---

    @Manny -> Vielen Dank.
    Weisst Du zufällig wie man die Sender einstellen kann? Auf den Funktiontasten reagiert es nicht. Man härt nur den Ton und sieht am Touch die Farbänderung.
    Zudem schmiert das Igo 8 immer ab.
    Vielen Dank

  9. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von tvopb
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    ICARTECH VX 750
    Dabei seit
    15.01.2015
    Beiträge
    21
    Bedankt
    6
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hallo Trapp,
    sorry das ich mich jetzt erst melde. Funktioniert denn dein Touchscreen generell ? Wenn ja empfehle ich dir die Werkseinstellungen durchzuführen, und komplett neu anzufangen. Sender suchen kannst du, indem du neben der Frequenz in der Mitte auf die dünnen Balken links und rechts davon tippst.
    Gruß
    Manni

  10. Top | #8
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Trapp
    My Car
    Touran
    Radio
    dont know
    OS-Version
    unbekannt
    Dabei seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke für die Antwort.
    Also alles andere lässt sich bedienen. Nur leider nicht im Radioteil. Dieser dünne Strich /Kreis zum Bedienen blinkt auch dann und es gibt ein Akustisches Signal. Leider passiert dann aber nichts. Genauso habe ich neue Navisoft auf einer Karte und die schmiert dann immer ab. (Radio macht einen Neustart). Scheint platt zu sein . Kann mir einer ein gutes um die 200€ empfehlen? Meine wenn meins nichts mehr ist/wird.

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Gerät ?
    Von greeen im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 03:00
  2. Kennt das jemand?
    Von Tomaxx im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 15:33
  3. 2 DIN ChinaNavi für VW, kennt es jemand?
    Von opamithut3 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:47
  4. Kennt jemand dieses RNS?
    Von ligno im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:15
  5. China-RNS M700 - kennt das jemand?
    Von nicnac66 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64