+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Gerät könnte das sein?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches Gerät könnte das sein?

    Habe günstig aus der Bucht ein Gerät erworben. Allerdings kann mir weder der Verkäufer noch die Verpackung oder das Gerät selber sagen wer es gebaut hat. Vielleicht kann mir das ja hier jemand sagen?Habe das Teil erst seit gestern im Auto. Auf der beiligenden SD Karte ist iwie ein "Alternativsystem" drauf. Wenn ich die Navitaste drücke wird irgendwas gestartet wo auch unter anderem die Navisoftware zu finden ist. Habe heute morgen auf dem Firmenparkplatz mal drei Bilder gemacht vom Original System. Denke das Startlogo bringt nicht viel, denn der Vorbesitzer hat da wohl ein eigenes "Renault-Logo" hinterlegt.Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Gerät könnte das sein?-dsc_2785.jpg   Welches Gerät könnte das sein?-dsc_2786.jpg   Welches Gerät könnte das sein?-dsc_2784.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Ich hoffe das Hat nur 30€ Gekostet
    Ist schon sehr betagt.
    Wurde schon erfragt siehe [Only members can see the link]
    Ohne erfolg

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Na danke, das ist immerhin schon mal ein Ansatz. Und einen Zacken mehr hats schon gekostet aber nicht die Welt.
    Ich will da auch gar nicht groß was machen. Das einzige was geil wäre ist Navigon zu nutzen. Da auf der SD Karte viel für mich uninteressanter Quatsch wie ein Taschenrechner oder eine Textverarbeitung(!) drauf ist würde ich das überbügeln wollen und halt Navigon bei Möglichkeit drauf. Gibt es da evtl einen Link mit Beschreibung wie das gehen könnte?

  6. Top | #4
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Das sollte möglich sein wenn der Navibereich auf WINCE läuft

    Hier ein [Only members can see the link] zum freischalten des Destops

    Navigon braucht aber schon einiges an Resourcen besser wäre IGO8

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  8. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja ich bin der Meinung iGo ist da drauf. In welcher Version kann ich grad nicht sagen, da ich im Büro sitze. Ich werde mir das Ganze mal in Ruhe anschauen und ggf "nur" das iGo updaten iwie. Denke ich werde hier im Forum schon was finden.
    Ich danke Dir nochmal

  9. Top | #6
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Igo Updaten ist ja einfach.
    Wenn die Software gut funktioniert nur neue Karten und Lizenzen rauf fertig
    Karten gibts im Downloadbereich

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  11. Top | #7
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.468
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Igo Updaten ist ja einfach.
    Wenn die Software gut funktioniert nur neue Karten und Lizenzen rauf fertig
    Karten gibts im Downloadbereich
    Bei igo8 sind die Lizenzen egal. Hautsache sind schon welche drin.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei krebsi:


  13. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sind die im Gerät oder auf der Karte?
    Wie gesagt hab das Teil gestern quasi ins Auto "geschmissen" und hatte nicht wirklich viel Zeit mir das anzugucken.
    Habe drei noch sehr zeitintensive "Hobbys" daheim (0, 3 und 35 Jahre alt)....
    Denn es sollte doch möglich sein mit Druck der Navi Taste halt auch direkt ins Navi zu kommen und nicht in eine neue Oberfläche, die erst gebootet werden muss, auf der ganz viele fancy Dinge unterwegs sind, die ich nicht brauche...

  14. Top | #9
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Normaler weise kann man die *.exe für den Navibutton aus dem "Normalen System" herraus einstellen.
    Die Karten sowie die Software sollten normalerweise auf einer SDKarte sein Da Die Größe des Inhalts ja variiert.
    "DACH", "EU", usw das werden dann ganz schnell mal 4GB .

  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  16. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So hab jetzt auf der Heimfahrt mal probehalber das iGo angemacht. Ich wohne ziemlich weit außerhalb. Merkwürdigerweise hat er meine Straße nicht gefunden dafür aber eine Straße quer, also quasi dasselbe nur 20m weiter. Bis auf das niemand spricht war das völlig ausreichend. Musik wurde an gewissen Ecken leiser aber da kam nix, muss ich nochmal drüber gucken. Vielleicht ist Katrin(deutsch) ja noch im Urlaub... Sehe hier im Moment auch keinen Bedarf was zu ändern.
    Wenn ich den alten Läppi mit Cardreader mal entstaube guck ich mal was da wie abgelegt ist. Wenn ich jetzt noch den Helligkeitsregler finde (morgens leuchtet das Teil quasi den Innenraum aus) ist alles gut.

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!

  17. Top | #11
    Nur Zu Besuch Avatar von BIFI
    My Car
    Skoda Octavia 1Z 1.9 TDI MJ2007
    Radio
    Joying JY-VQ125DAB RK3188 4Core (Hui Fei) MTCD
    OS-Version
    Android 7.1.2
    Dabei seit
    05.03.2010
    Ort
    Immer auf Achse
    Beiträge
    461
    Bedankt
    11
    Erhielt 143x Danke in 107 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von MiniMarc [Only members can see the link]
    Merkwürdigerweise hat er meine Straße nicht gefunden dafür aber eine Straße quer,
    Bei Igo müsste man jetzt wissen ob es Igo8 oder Igo Primo ist

    Bei Igo8 geht man auf --> Einstellungen --> Über

    Bei Primo wäre das --> Mehr -> Hilfe -> Über -> = Software Version auch von 2012 ist noch in Ordnung

    Jetzt auf --> Mehr -> Inhalt -> Karten dann Weist du das Datum von Wann die Sind

    Zitat Zitat von MiniMarc [Only members can see the link]
    Wenn ich jetzt noch den Helligkeitsregler finde (morgens leuchtet das Teil quasi den Innenraum aus) ist alles gut.
    Oft war es so das der Mute-Button das Display abgeschaltet hat .
    Leider hast du keinen vlt macht es eine andere Taste wenn man die Länger gedrückt hält.

    In Igo8 kann man Unter -> Einstellungen -> Device/Gerät -> Helligkeit Tag/Nacht einstellen

    In Igo Primo kann man unter -> Mehr -> Display die Helligkeit einstellen der Nachtskin ist auch dunkler

  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei BIFI:


  19. Top | #12
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von MiniMarc
    My Car
    Ford Focus MK2 2.0TDci 2005
    Radio
    Keine Ahnung
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    04.10.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Also, ist Primo 9.2.xx von Mai 2011. Die Karten sind Q1 2015. Hab mir mal einen cardreader bestellt und werde am Wochenende mal schauen da ein Update zu machen. Meine Straße ist die Hauptstraße von der die gefundene abgeht. Das ist das merkwürdige...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Um welches Model könnte es sich handeln?
    Von Exmo im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 20:29
  2. [GELÖST] Welches Radio könnte das sein?
    Von Trigger im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 14:42
  3. Moin moin,welches China RNS mag das sein?
    Von Küstenkuddel im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 16:04
  4. Welches 2 Din Gerät ?
    Von pwrenz im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 00:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64