Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Welches Radio/ Navi ist das?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Welches Radio/ Navi ist das?

    Guten Abend Bin seit heute neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Habe ein noName China Navi und bräuchte die passende Navi Software weiß aber nicht die Bezeichnung des Gerätes.
    Würde gerne ein paar Bilder hinzufügen weiß aber nicht wie es geht also bitte erstmal kurze Anleitung wie ich bilder Posten kann,danke
    Geändert von Backevoll (10.10.2016 um 21:12 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Entweder du klickst hier auf das Grafiksymbol [Only members can see the link]oder du nimmst einen Bildhoster (Uploader)

    Passende Navisoft findest du hier, [Only members can see the link]

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

  6. Top | #4
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Müsste ein älteres Pumpkin sein...bin aber nicht sicher, daher besser auf andere Meinung warten.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  8. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ok,dann warte ich erstmal.
    Welches Betriebs System wäre das dann,Android?

    --- Update ---

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    --- Update ---

    Kann mir den wirklich hier keiner helfen?

  9. Top | #6
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Lies doch mal Post #2. Da ist Navisoft. Du kannst die für WinCe testen. Geht ist OK, geht nicht, dann die Navisoft für Android nehmen.

    Wenn keiner das Navi hat, wird keiner Antworten.

    Btw: Die Bilder könnten schärfer sein...Zieh das Navi doch mal raus, da steht sicher etwas, womit man was anfangen kann.
    Geändert von bleedman (11.10.2016 um 18:35 Uhr)

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  11. Top | #7
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Habe das Radio mal ausgebaut doch außer der Stecker und Kabel Belegung steht nirgends ein Name bzw eine Nummer.

    --- Update ---

    Also Jungs ich brauche Hilfe
    Kann mir jemand von euch genau sagen welche Navi Software ich hier im Downloadbereich saugen soll ( Geräte Bilder weiter oben )
    Ich blicke hier nicht durch bin ein völliger Newbie und kenn mich nicht aus.
    Wie schon weiter oben gesagt,brauche ich für das Navi die passende Navi-Software Win-ce oder Android,habe kein plan.

    Wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen würde und mir Hilft.

  12. Top | #8
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Viele User die dein RNS kennen, gibt es wohl nicht.

    Du nimmst eine Micro SD-Karte und steckst sie in deinen Rechner. Nun Formatierst du sie in FAT32. Am besten hiermit: [Only members can see the link].

    Jetzt lädst du dies [Only members can see the link] und dies [Only members can see the link] herunter.

    Die erste datei ist für WinCE Navis. Downloaden, entpacken die entpackte Datei und auf die formatierte SD-Karte kopieren.

    Ins Navi, dort in den Einstellungen noch den Pfad zuweisen, fertig. Sollte so gehen.

    Wenn nicht, SD-Karte raus, am Rechner neu formatieren und die zweite Datei, Androidversion auf die SD-Card kopieren.

    Die APK Datei auf dein Navi kopieren und ausführen. Dann den Pfad zur Navisoft anpassen und gut ist.

    Mehr kann Ich jetzt nicht tun.

    Und "Erbamen" gibt es in der Kirche. Aber Ich denke, der Papst braucht kein Navi...

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  14. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Na das ist doch mal ne Aussage ich danke dir recht herzlich und werde berichten ob es funktioniert hat.

  15. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Also soweit funktioniert es mit igo8 WinCe aber die passende Map kann ich nicht saugen da ich ja nur 1 GB am tag downloaden darf und die Europa Map 4GB groß ist.
    Ne Idee wie ich an die passende Map komme?

  16. Top | #11
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Ich habe es dir geschickt.

    Mach mal Meldung ob es nun geht.

  17. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  18. Top | #12
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ja Danke habe es erhalten und werde es gleich heute Abend testen und werde berichten .Nochmals vielen Dank an dich und deiner Mühe mir zu helfen

  19. Top | #13
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Null Problemo....

  20. Folgende Benutzer bedankten sich bei bleedman:


  21. Top | #14
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Backevoll
    My Car
    Seat Ibiza
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.10.2016
    Ort
    karben
    Beiträge
    9
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    ES FUNKTIONIERT tadellos ich bin begeistert und so froh das du mir geholfen hast ( Bleedman ) Habe es genauso gemacht wie du es mir geschrieben hast und läuft wie Lack, geil.....nochmals herzlichen Dank,hast was gut bei mir.
    Natürlich bleib ich dem Forum hier treu und werde mich schlau machen was man noch so alles machen kann und wer weiß vielleicht kann ich ja mal jemanden helfen der Hilfe braucht, in diesem sinne 😀
    Haut rein 😉

  22. Top | #15
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard


    Gut, Prima.

    jetzt ergänze noch in deinem Profil OS= WinCe und Radio = keine Ahnung...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Radio/Navi habe ich hier
    Von Wir im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 23:03
  2. Hife ... welches Radio / Navi ist das ... ?
    Von josefmichael im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 12:22
  3. welches radio ist das und wie genau navi software installieren
    Von bmwe46cab im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 07:01
  4. Radio/Navi/DVD-System für VW Caddy ... aber welches?
    Von johnnycash im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:41
  5. welches Navi-Radio mit TMC für Mazda 3
    Von FireFly im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64