+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist das für ein China-RNS?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von chrizz23
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    28.10.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Was ist das für ein China-RNS?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir ein China-RNS gekauft und einige Fragen dazu..

    1. Was ist das genau für eins? Ich finde nirgendwo eine Bezeichnung

    2. Der Radio-Empfang ist echt mies. Dazu habe ich auch einiges gelesen, aber leider keine Lösung
    gefunden. Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
    Phantomspannung ist da!

    3. Wie bekomme ich bei diesem Gerät die Traffic Funktion ans laufen? Ist das nur
    mit einer Internetverbindung möglich? Geht das nur über einen Stick oder funktioniert das auch
    übers Handy via Bluetooth ?

    4. Ist es möglich Android aufs RNS zu spielen?

    Das RNS ist in einem Golf V Bj. 2005 - Mj 2006 verbaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist das für ein China-RNS?-imag0380.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0385.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0381.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0386.jpg  

    Was ist das für ein China-RNS?-imag0389.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0392.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0394.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0398.jpg  

    Was ist das für ein China-RNS?-imag0402.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0387.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0404.jpg   Was ist das für ein China-RNS?-imag0405.jpg  


  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von muessigb
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.11.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zu 4., warum überhaupt Android? Ich kann mir nicht vorstellen, das da Android > 2.3 drauflaufen würde, und dann kann man es ja gleich bleiben lassen :/


    Übrigens, in den Boardregeln bei den Goodies ist noch immer Rapidshare.com erwähnt. Das gibts jetzt aber auch schon lang net mehr.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Marcus E.
    My Car
    Golf V 1,4 59 KW 80 PS Bj 2006
    Radio
    ifrego
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    11.08.2016
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    103
    Bedankt
    6
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    Habe genau das gleiche Radio Navi

    ist ein ifrego DS720


    Gruß Marcus

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    Android MTCB-JY (Joying JY-VQ122)
    OS-Version
    Android 5.1.1 (Malaysk)
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    79
    Erhielt 59x Danke in 47 Posts

    Standard

    An was machst Du das fest, Marcus E.?
    Jedes zweite China RNS sieht so aus!
    Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen...

    Das bißchen Wissen das ich mir bislang angeeignet habe, gebe ich gerne weiter, allerdings nicht per PN, sondern übers Forum!

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Marcus E.
    My Car
    Golf V 1,4 59 KW 80 PS Bj 2006
    Radio
    ifrego
    OS-Version
    Windows CE 6.0
    Dabei seit
    11.08.2016
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    103
    Bedankt
    6
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    Stimmt , aber dieses hat noch die Tasten rechts mit FM und darunter AM ......
    Genau das habe ich auch , jedes Radio hat eine andere Tastenbelegung ....

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von franklin66
    My Car
    Golf 6
    Radio
    ilFrego
    OS-Version
    unbekannt
    Dabei seit
    10.01.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Daumen hoch


    Hallo zusammen,
    ich habe das selbe Radio. Gibt es Firmware Updates für das Gerät? Ich habe Probleme mit Bluetooth Verbindungen.
    Grüße Frank

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64