+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches 8" Navi habe ich??? VW Skoda Android 4.2.

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von ALPA1981
    My Car
    Skoda
    Radio
    None
    Dabei seit
    09.04.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches 8" Navi habe ich??? VW Skoda Android 4.2.

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir vom chinesischen Kollegen ein 8" mitbringen lassen. Die Firma ist aufgedruckt mit CAINAVI. Google findet nichts dazu. Die 8" mit Dreh-Knöpfen oben sehen doch alle gleich aus:
    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Zum welchen Marken China RNS ist meines baugleich? Welche SW Update Images kann ich für dieses Teil verwenden? Pumpkin?

    Danke

    alpa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches 8" Navi habe ich??? VW Skoda Android 4.2.-img_2403.jpg   Welches 8" Navi habe ich??? VW Skoda Android 4.2.-img_2401.jpg   Welches 8" Navi habe ich??? VW Skoda Android 4.2.-img_2402.jpg  
    Geändert von ALPA1981 (14.12.2016 um 11:40 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.468
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von ALPA1981 [Only members can see the link]
    ich habe mir vom chinesischen Kollegen ein 8" mitbringen lassen. Die Firma ist aufgedruckt mit CAINAVI. Zum welchen Marken China RNS ist meines Baugleich?
    Ich habe einen Wagen in der Garage, mit zwei Scheinwerfer vorne. Was soll es für einen sein? Soll ich Diesel oder Benzin tanken?

    Update:
    -----------------------------------
    Sehr gut, mit den Bildern hast Du jetzt viel bessere Schanze um eine Antwort zu bekommen.
    Geändert von krebsi (14.12.2016 um 11:54 Uhr)

  4. Top | #3
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Also die "Drehknöpchen" werden von Guangkoyo Ltd. in Taiwan hergestellt.

    Da diese aber sicher auf 9000 Geräten vorhanden sind, davon sicher 6500 aus China kommen, würde Ich sagen, um deine "Schanzen" zu erhöhen, frag deinen Kollegen....

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    um deine "Schanzen" zu erhöhen
    sei nicht so gemein. Ich hatte vorhin überlegt, das für krebsi zu korrigieren, aber das hätte auch als Erbsenzählerei ausgelegt werden können.
    Er ist kein Deutsch "Muttersprachler", deshalb unterlaufen ihm manchmal solche Kleinigkeiten.
    Wenn man hier manchmal liest, was Leute per google übersetzt schreiben (und wo man beim besten Willen nicht weis, was gemeint ist), dann sind das Peanuts.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Don´t Cry.....

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von ALPA1981
    My Car
    Skoda
    Radio
    None
    Dabei seit
    09.04.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    MoinMoin,

    hatte Problem mit dem Einbinden der Bilder und ewig viele Updates des Post machen müssen.

    Greets

  8. Top | #7
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Deine Bilder und deine Beschreibung sind zu 0 % aussagefähig....

    Jetzt Wild herumraten bringt auch nix.

  9. Top | #8
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.468
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von ALPA1981 [Only members can see the link]
    MoinMoin,

    hatte Problem mit dem Einbinden der Bilder und ewig viele Updates des Post machen müssen.

    Greets
    Ich sage dir nur eins:"Ein Android Gerät, mit Duoprozessor und 1GB RAM, ist nicht so der Knaller".

  10. Top | #9
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von ALPA1981
    My Car
    Skoda
    Radio
    None
    Dabei seit
    09.04.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Deine Bilder und deine Beschreibung sind zu 0 % aussagefähig....

    Jetzt Wild herumraten bringt auch nix.
    Ok verstanden.

    Danke

  11. Top | #10
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.468
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard


    sei nicht so gemein. Ich hatte vorhin überlegt, das für krebsi zu korrigieren, aber das hätte auch als Erbsenzählerei ausgelegt werden können.
    Er ist kein Deutsch "Muttersprachler", deshalb unterlaufen ihm manchmal solche Kleinigkeiten.
    Danke Strados, dass Du dich bemühst die Sachen klar zustellen. Ich denke jeder hat mich verstanden , anschließend "bleedman". Er hat schon wieder mal die Gelegenheit ausgenutzt jemanden zu verarschen oder bloß beschimpfen, wie er es (übrigens) auch früher getan hat.

    [Only members can see the link]

  12. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei krebsi für den nützlichen Beitrag:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 12:04
  2. "Navirem" Android 4.4.4 2DIN welches Gerät ist das??
    Von sirkoc im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 19:30
  3. [Privatverkauf] ES9058GE 8" HD Car DVD Player Android 4.0.4 Autoradio GPS WiFi 3G VW SKODA SEAT
    Von lukeatspace im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 13:37
  4. Welches Navi ist das dennnnnnn "Ich brauche dringend Hilfe"" !!!!!!!!!
    Von emreakcay im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 10:02
  5. China-RNS VW Skoda Audi - 2-DIN "Roadrover Navi"
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64