+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist das für ein China RNS? :-)

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von MickeMan
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.01.2017
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Was ist das für ein China RNS? :-)

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet da ich mir einen Touran gekauft habe der ein China RNS verbaut hat. Grundsätzlich hege ich dagegen keinen Groll. Ich will nur das Optimum aus dem Gerät holen. Hatte Probleme mit dem Navi (kein Empfang) habe das aber über die Porteinstellungen hinbekommen.
    Jetzt zu meiner Frage. Was ist das für ein Navi? Kann ich dort eventuell ein MCU Update, Androidupdate etc. machen um dort auf den aktuellsten Stand zu kommen oder macht es keinen Sinn?
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege geht mein ParkDistance an. Dabei verdunkelt sich das Navi. Sporadisch erscheint dann auch eine Anzeige im Navi die wohl das PDC darstellen soll. Verschwindet dann aber gleich wieder. Wie kann man dort Einstellungen vornehmen? Im Menü Einstellungen finde ich nichts dazu.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]
    Geändert von MickeMan (12.01.2017 um 14:18 Uhr) Grund: Änderung Fragen, Hinzufügen Bilder

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von we3dm4n
    My Car
    VW Golf 5 2.0 TDI, Renault Super 5
    Radio
    ??
    Dabei seit
    29.03.2013
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Moin,

    kannst du Fotos der Oberfläche posten?
    Sieht sehr so aus, als ob du schon Android drauf hast. Ein Update wirst du dafür allerdings nicht bekommen.

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von MickeMan [Only members can see the link]
    Wie kann man dort Einstellungen vornehmen? Im Menü Einstellungen finde ich nichts
    Wenn Du nochmal Bilder vom RNS machst, halte Dein Handy "quer". Hochkant Bilder sind für Handys gut, aber auf jeder Webseite eine Zumutung.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    enn Du nochmal Bilder vom RNS machst, halte Dein Handy "quer". Hochkant Bilder sind für Handys gut, aber auf jeder Webseite eine Zumutung.
    Übrigens ein Phänomen was man hier recht häufig sieht.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  6. Top | #5
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt ERISIN-7918V, Vorher RNS-315, Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.472
    Bedankt
    490
    Erhielt 1.165x Danke in 963 Posts

    Standard


    Wie das Ding heißt kann man nie herausfinden. Allerdings steckt so ein Gerät in dem Fiesta meiner Frau. Da ist noch die Übersetzung total grausam. Das Radio wird als "Aufnahme" übersetzt!!!???
    Hat 128mb RAM, die Speicherkarte heißt "Storage Card".
    Radioempfang ist im Fiesta mittelmäßig, keine Sendernamen!
    Der Mediaplayer zeigt oft chinesische Zeichen.
    Navigon läuft gut.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64