+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Touch Screen und Navi ohne Funktion

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von xXQuaresmaXX
    My Car
    vw golf 5
    Radio
    rns
    Dabei seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Touch Screen und Navi ohne Funktion

    HalloIch habe Probleme mit dem Navi - Navi geht nicht- Touch Ohne FunktionRadio geht mit dem Tasten an den Seiten ... Rückfahrkamera geht auch ......Bitte um Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Screen und Navi ohne Funktion-radio.jpg  
    Geändert von xXQuaresmaXX (22.02.2017 um 10:41 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von volker1
    My Car
    Renault Kadjar, Ducato X250
    Radio
    Xtrons TB706APL, Eonon, Alpha S700
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.11.2014
    Beiträge
    145
    Bedankt
    34
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Hallo,
    hast Du das Gerät mal ein paar Minuten restlos vom Strom getrennt und nach dem Wiederanschluss getestet?

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Helfen kann ich dir bei deinem Radioproblem wahrscheinlich nicht aber ich kann dir ein "n" für die Überschrift spendieren um diese voll fu"n"ktionstüchtig zu bekommen.
    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dein Problem mal genauer umschreibst. Z.B. ob es plötzlich kam oder nach einem Softwareupdate. Um was für ein Touchscreen handelt es sich - kapazitiv oder resistiv? Und genauere Angaben wären auch hilfreich. Manchmal hat man Glück und jemand kennt das Problem.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von xXQuaresmaXX
    My Car
    vw golf 5
    Radio
    rns
    Dabei seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    also habe vom Strom genommen Reset gemacht hängt... Ich denke an einem Update aber ich kann leider nicht sagen welche Version und was für ein Typ das ist...

    --- Update ---

    ja danke ein n vergessen... Denke nicht das mir das N bei meinem Problem hilft.

    Ich habe ja nichts gemacht. Kein Update usw war in der Niederlande da hat das Navi Probleme gemacht. Habe von vom Strom genommen geresettet trotzdem gleich. Ist vllt die Speicherkarte zu klein 8 GB?

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von volker1
    My Car
    Renault Kadjar, Ducato X250
    Radio
    Xtrons TB706APL, Eonon, Alpha S700
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    10.11.2014
    Beiträge
    145
    Bedankt
    34
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Genauso hatte ich das auch einmal. An der 8GB-Karte liegt es eher nicht. Mein Problem war, dass das Android sich verabschiedet hatte. Nach Neuinstallation desselben (quasi Werksauslieferung) funktionierte das Gerät wieder wie neu und das Problem trat bisher nie wieder auf. Die Installationsdateien konnte ich seinerzeit bei dem Händler (Icartech) herunterladen. Logisch, dass dann APPS etc. auch neu installiert werden mussten.

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von xXQuaresmaXX
    My Car
    vw golf 5
    Radio
    rns
    Dabei seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Das Problem ist bei mir ich weis nicht mal um welches Grät sich handelt. Würde ja alles neu machen aber ohne die Infos ist es nicht leicht.

    wissen sie zufällig um welches Gerät es sich handelt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kia Touch Screen isn't functioning ->K6227KC
    Von mwmeer im Forum RoadRover
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 15:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 14:00
  3. Chevrolet where can i buy RoadRover d2280 screen and touch replacement parts?
    Von shlomi93 im Forum We speak english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 13:54
  4. [Hilfe] Touch Screen vom maisun mt 6505 nach putzen ohne Funktion
    Von xy666 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 17:40
  5. China-RNS Touch screen does not work
    Von pablosena im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64