+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von bennyhbs
    My Car
    Opel Vectra C
    Radio
    CHINA S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.04.2017
    Ort
    Altenstadt
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe lange Probleme mit meinem CHina RNS gehabt. Nun will ich mich dazu durchringen mal zu fragen was für ein Gerät ich habe und ob es dafür App updates gibt oder gar ein komplettes Update...

    Ich besitze dieses Gerät seit 2 Jahren und der Verkäufer war nicht gerade eine Große Hilfe (Ich denke mal das hört ihr oft genug ) Ich hatte vorher ein Gerät in passender Farbe was aber defekt war und bekam ein neues mit dieser wunderbaren Silber Optik die auch total hineinpasst *Sarkasmus*

    Seit dem neuen bin ich was das Android Sytsem betrifft nicht sehr zufrieden. Ständig sagt er Speicher wäre voll da der so komisch aufgeteilt ist und mein Media Player ist eine Absolute Katastrophe. Der Vorherige war wesentlich besser. Wenn ihr weitere Infos braucht stehe ich gerne zur Verfügung

    Habe euch Fotos in den Anhang gemacht von Software Version etc

    Ist für ein Opel Vectra C GTS mit Quadlock stecker und CanBus Adapter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?-20170406_172824.jpg   Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?-20170406_172833.jpg   Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?-20170406_174747.jpg   Welches Radio habe ich und gibt es ein Update oder ähnliches?-20170406_174750.jpg  


  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.080
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    281
    Erhielt 276x Danke in 176 Posts

    Standard

    Hallo bennyhbs,

    Du hast ein von "KaiGeLe" (KGL) produziertes MTCB Gerät mit einer dual Core MCU (RK3066) und Android 4.4.4
    Wer der Reseller ist, also der Verkäufer der sein Branding draufgesetzt hat, ist eigentlich uninteressant.

    Hier mal einiges Wissenswertes über MTC-Geräte:
    [Only members can see the link]



    Für Dein Radio gibt es von Malaysk ein Custom ROM was auch Deine Speicherplatzprobleme löst:
    [Only members can see the link]
    Du solltest aber vorher die Auflösung des Displays in Erfahrung bringen. Entweder 800x480 oder 1024x600. Ich tippe mal auf erstere.


    Media Player gibt es zu Hauf im Google Play Store. Empfehlenswert ist der Player PowerAmp.

    Beste Grüße
    Thomas

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei thoma:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bennyhbs
    My Car
    Opel Vectra C
    Radio
    CHINA S07
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.04.2017
    Ort
    Altenstadt
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hey,Danke für die Umfangreiche antwort. Poweramp hatte ich mal drauf gehabt bzw ausm Store installiert aber das Problem ist dann, das ich es nicht über die Lenkradfernbedienung benutzen kann.

    Wo finde ich die Bildschirmauflösung denn heraus und gibt es eine Anleitung oder Video zum Vorgang auf Deutsch?

    Wenn ich eine CUSTOM ROM drauf spiele, ist dann auch die vom Hersteller installierte App für den Bordcomputer weg? und wenn ja woher kann ich sie wieder beziehen. Weil diese wird benötigt für Uhrzeit einstelleun etc.

    Lg Benny

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. welches Radio ist das und gibt es ne neue Firmware dafür?
    Von sebbl88 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:16
  2. Welches Radio ist das? Gibt es Erfahrungsberichte?
    Von Banso im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 09:43
  3. welches china navi habe ich und wo gibt es updates
    Von duke im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:59
  4. [Hilfe] Erisin 1029 oder ähnliches mit TMC nachrüsten
    Von Roki_24 im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 20:28
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64