+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe. Woher bekomme ich den Code?

  1. Top | #1
    Member Avatar von funkjoerg
    My Car
    Kia sportage
    Radio
    Weiß nicht
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2017
    Beiträge
    17
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Hilfe. Woher bekomme ich den Code?

    Hallo Leute,
    Nachdem ich jetzt schon versucht habe das ganze Forum nach der passenden Antwort zu meiner Frage zu finden und ich nichts gefunden habe erstelle ich nun selbst einen fred.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Gibt glaube ich kein besseres Forum für mein Problem.

    Nun zu meinem Problem:

    Hab mir einen neuen Gebrauchtwagen gekauft wo diese rns verbaut ist.
    Soweit so gut, läuft alles bis auf das Navi was ich aber erst in einem anderen thread darauf eingehen möchte.

    Wie schon geschrieben hab ich mir einen anderen Wagen geleistet.
    Ich natürlich gleich das tolle Radio mit sovielen Menüeinstellungen gesehen.
    Konnte ich natürlich nicht davon ab gleich mal paar Einstellungen zu ändern und gleich mal auf werkseinstellung zurück gesetzt. :-)
    Nun musste ich leider im Anschluss feststellen das die gesamte Sprache nun in Englisch gefasst ist.
    War vorher nicht so. :-(
    Um die Sprache wieder ins deutsche umzustellen verlangt er jetzt auf einmal ein Passwort.
    Leider habe ich kein Passwort und der vorbesitzer konnte mir auch keine Antwort dazu geben.
    Keine Ahnung was für ein Teil das ist und woher ich ein passendes Passwort bekomme?
    Hab jetzt schon fast alle Passwörter die ich hier gefunden habe probiert und keines hat funktioniert.
    So wie es aussieht könnte es ein 10 stelliges sein, da ich 10 zahlen eingeben kann und es dann mit einem Haken bestätigen kann.
    Vielleicht hat ja jemand ein so ähnliches Gerät oder weiß welches Passwort ich mal probieren könnte?

    Freu mich auf jede Antwort!
    Viele Grüße aus Aschaffenburg
    Und danke!




    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von J Parlin
    My Car
    Tiguan I FL - 09/2011
    Radio
    ... RNS 315 jetzt ERISIN ES7918V 9" Android9 PX5 8Core 4/32GB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    21.05.2017
    Beiträge
    219
    Bedankt
    134
    Erhielt 28x Danke in 27 Posts

    Standard

    ... versuch mal hier den Code für die entsprechenden Sectionen rauszupicken:
    [Only members can see the link]Factory Settings "Passwords"

    126 - factory settings menu
    518 has been reported on some devices
    - factory settings menu
    m123456
    - opens Factory Settings in "super" mode -- makes another option visible;
    Launcher type (a few option tabs not available in standard setup - including changing startup car producer logo, advanced audio settings, tuning the wheel control buttons, etc. Still, it's one of few useful codes)
    3333 - opens factory settings app, only logo change screen
    [Only members can see the link]
    Geändert von J Parlin (04.06.2017 um 13:17 Uhr)

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von funkjoerg
    My Car
    Kia sportage
    Radio
    Weiß nicht
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2017
    Beiträge
    17
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Danke dir!
    Mein englisch ist sehr bescheiden, soweit ich es mitbekommen habe geht es hauptsächlich um Systeme mit Android Version.

    Meins system läuft allerdings mit Windows ce 6.0
    Suche Passwörter für Windows ce?



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. Top | #4
    thk
    thk ist offline
    Kann kein Chinesisch Avatar von thk
    My Car
    Ford Mondeo
    Radio
    Tm-06D701d
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.06.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Code für Sprache ändern

    Hallo habe das selbe Problem wie du, habe auch mein Radio aus Werkseinstellungen zurückgesetzt und kann sie Sprache nur mit einem Code ändern, den ich nicht habe der Hersteller des Radios ist nicht raus zu bekommen. Auch ich habe Windows CE6 und habe schon diverse Code ausprobiert.
    Deshalb wollte ich fragen ob du dein Problem gelöst hast.
    MfG. thk

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von funkjoerg
    My Car
    Kia sportage
    Radio
    Weiß nicht
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.06.2017
    Beiträge
    17
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Nein leider auch noch nichts....
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein ähnliches Gerät hat und sein Code preisgibt..
    Denk mal wird nicht so viele verschiedene Codes für solche Geräte geben.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Würde den Vorschlag machen alle bekannten Codes in einem extra Thread mit den Geräte Bezeichnungen, wo der Code funktioniert hat aufzulisten.
    Was haltet ihr davon?
    Die Frage kommt ja immer wieder und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen User.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  8. Top | #7
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.080
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    281
    Erhielt 276x Danke in 176 Posts

    Standard

    Die huifei-Wiki deckt schon ziemlich viele Androidgeräte ab

    Edit
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Hier gehts mal wieder nicht um Android....

  9. Top | #8
    thk
    thk ist offline
    Kann kein Chinesisch Avatar von thk
    My Car
    Ford Mondeo
    Radio
    Tm-06D701d
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.06.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, gibt es vielleicht ein Programm das die Code aus dem Radio auslesen kann?

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von Ron1984
    My Car
    China Mitsubishi Evo
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    falls es jemand hilft bei mir war es dann nach langem hin und her mit dem Verkäufer

    Code 1617

    Android 6.0.1

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Welche NaviSoft für das Tristan Auron BT2D7013B und woher bekomme ich die?
    Von dave4711 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:56
  2. [Software] Woher bekomme ich Navigon 7?
    Von ex5umo im Forum Navigon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 22:46
  3. Woher bekomme ich dieses RNS? Baugleiche Alternativen? Audi A6 4B
    Von k_O_i_M_a im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 16:21
  4. Hilfe ich bekomme keine Blitzer Ansage
    Von ralu im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 08:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64